Vorwort:
Ich weiß, dass dies die 2.te Bewerbung, innerhalb 1-2 Wochen ist, diese kommt aber plötzlich und ist auch von Scencer|Basti abgesegnet.
Bevor jemand sagt: "Mii mii mii, du warst als 442nd auch nicht der beste!"
Stopp!...
Als 442nd habe ich mir jeden Tag, mehrere Stunden, Beschwerden angehört, in der gesagt wird, dass meine Einheit, unnötig sei etc...
Ich war jeden Tag 7-10 Stunden da, und habe meinen ganzen Tag für diese geopfert!
Ich habe immer versucht, dass beste Spielerlebnis für meine Leute zu bieten.
Ihr glaubt garnicht, wie ich für meine alte Einheit gekämpft habe, eine Einheit die von vorneherein nicht akzeptiert wurde...
Also bitte behandelt diese Bewerbung objektiv!
RealLife Daten:
Name: Ich heiße mit Vornamen Maik, heiße aber mit Zweitnamen Shinichi, genauso, wie ich auch Ingame heiße ^^.
Hobbys: Ich spiele viel und gucke ein paar Anime.
Ingame Daten:
Auf Steam heiße ich Neph.
Ich habe inzwischen 1092 Stunden in Garry's Mod, davon sind 481 auf diesem Server erlebt wurden.
Meine Steam64 ID lautet: 76561198195325442
Hier mein Profillink: *klick*
1. Char
Name: Appo
Rang: UEB Commander
Einheit: 501st
ID: 1119
Machtlevel: 53
(Das ich Sergeant bin, heißt nicht, dass ich nicht die Aufgaben eines CMD's übernehmen kann. Ich war schonmal CMD und habe unter Scencer schon viele TO's geleitet und Probleme gelöst, sowie bin ich einer der aktivsten, in der Einheit. Scencer vertraut mir, dass ich die 501st, zu alter Stärke führen kann, und dies werde ich auch machen, Versprochen!)
2.Char
Name: Shinichi
Rang: Sergeant
Einheit: A-ARCs
Produktionsnummer: A-100
Machtlevel: 54
3.Char
Name: Nephiron Catwell
Rang: Jüngling
Einheit: Jedi
Machtlevel: 9
Onlinezeiten:
Ich war eine ganze Zeit inaktiv, war aber davor sehr aktiv, was ich jetzt auch wieder anstrebe.
Meine Onlinezeiten sind in der Woche von 16:00-22:00Uhr und am Wochenende von 14:00-*.
Zurzeit bin ich im Durchschnitt 4-5 Stunden auf dem Server, was für das ausführen, des Commander Postens reichen sollte.
Meine Stärken & Schwächen:
Positive Eigenschaften:
[+] gute Roleplay Kenntnisse
[+] Ich besitze sehr viel Durchsetzungsvermögen
[+] kenne mich gut mit Star Wars aus. (Außer das Medizinische.)
[+] Ich bin Teamfähig und gehe öfters Kompromisse ein, wenn es nötig ist
[+] Ich besitze einen guten Humor
[+] Ich bewahre meist einen kühlen Kopf
Negative Eigenschaften:
[-] Ich brauche Unterhaltung
[-] Ich hasse es, wenn Leute durcheinander reden
[-] Ich rede gerne, sehr viel
[-] Ich hasse es, wenn Leute eingebildet sind
Roleplay Geschichte:
Die Schlacht von Mygeeto
Auftrag: Bergung eines Kristalles, der als Kraftstoff, für den Todesstern dienen soll.
Soldat: CC-1119 "Appo"
Auftraggeber: Kanzler Palpatine
Geheimhaltungsstufe: 7 [Rot] Jeder, der über die Mission, außer der Kanzler weiß, wird erschossen.
Es ist kalt, sehr kalt.
Ich wurde für so einen Scheiß, gar nicht richtig ausgebildet!
Mygeeto, ein schrecklicher Planet, zum Glück brauche ich nicht mehr lange, auf diesem Eisklumpen bleiben.
Haaah, wenn die bloß wüssten.
[ID Kontrolle]
Galactic Marine Lieutenant: Was machen sie hier oben, dass ist Sperrgebiet, sie haben hier nichts zu suchen!
Galactic Marine Lieutenant: ID vorzeigen, maskierter Klon!
Ich habe Sondervollmachten vom Kanzler, ich brauche ihnen die ID nicht vorzeigen.
Galactic Marine Lieutenant: Sie zeigen mir jetzt die ID vor, sonst kommen sie nicht durch die Kontrolle und werden festge...
~1 Blasterschuss viel
Ich habe meinen Auftrag, tut mir Leid "Bruder".
[Vor der Hauptstadt]
501st SGT: Sir, es ist alles vorbereitet, wir stürmen jetzt den Energiekollektor!
Gut, ihr kennt unser primäres Ziel.
Lasst den General und die GM's vorlaufen, versucht unsere Opfer zu minimieren.
501st SGT: Ja, Sir!
[1 Stunde später]
Legt die Detonatoren, an das Haupttor!
501st SGT: Unsere Detonatoren sind alle gelegt, Sir!
So wenig, lächerlich!
Macht die RPS-6 Raketenwerfer bereit!
*Es liegen 20 Detonatoren, sowie stehen 8 Soldaten, mit einem Raketenwerfer, vor dem Tor*
Los!
*Das Haupttor explodiert und eine Truppe 501st, GMs und General Ki-Adi Mundi stürmen den Energiekollektor*
Macht keine Gefangenen, ihr kennt unser Primärziel, 501st!
*Commander Appo und die 501st verließen die anderen Streitkräfte und suchte nach dem Energiekristall*
Dort drüben, Droidekas!
Vorrücken und ausschalten, sofort!
*Zwei 501st SGTs rennen nach vorne und platzieren einen Detonator, auf den Droideka, bevor dieser, seine Waffen bereit machen konnte.*
Boom, so gefällt mir das.
Jetzt öffnet die Tür und lasst, die Techniker vor!
*Ein 501st Hacker öffnet die Tür zum Reaktor*
Mist, noch mehr Droiden!
*Eine EMP Granate wird nach vorne geworfen*
Warum hast du die nicht schon vorher geworfen, Starfox?
Starfox: Davor war sie noch nicht notwendig, jetzt schon.
Naja, ist mir auch egal, zerstört den Reaktor und bergt die Kristalle!
*Die Techniker schalten den Reaktor aus, und entnehmen dort, eine Probe vom Kristall*
[1 Stunde später]
Ki-Adi Mundi: Wo waren ihre Truppen, wir haben wegen ihren Männern, zu große Verlust gemacht.
Tut mir leid General, ich und meine Männer wurde von einem Hinterhalt der Droiden überrascht und mussten uns vor diesen schützen.
Ki-Adi Mundi: Was hat ihr Soldat, da in der Hand?
Einen Energiekristall, wir sollen ihn von General Skywalker aus borgen.
*Die 501st brachte den Kristall in das Kanonenboot und verließ den Planeten noch am gleichen Tag*
Schlusswort:
Dies ist kein Aprilscherz, Scencer hat wirklich die Einheit verlassen und daher habe ich mich zum Commander beworben.
Für Fragen oder Sonstiges bin ich immer offen und ich hoffe dir/ihnen hat die Bewerbung gefallen.
Stempelt mich ruhig als Ranggeil ab, wurde damals bei der 442nd ja auch gemacht.