Tiger, 17, AFD-Wähler

• Guten Tag liebe EGM Community,

ich denke man muss hier mal so einiges klarstellen... Bzw nen kleinen Fakt.

Jeder weiß denke ich mittlerweile das ich SWRP auf eine Art und Weiße vergöttere die nun mal jeder SWRP Spieler hassen mag oder vllt sogar kindisch findet.. <- Was mir wohl angemerkt 3 Meter am Lörres vorbei geht. Aber mir mit sowas zu kommen wie ich hasse doch alle Schwulen nur weil ich SWRP Spieler schwul finde ist natürlich total logisch da ich ja Wcar auch zu 100% nur beleidige, keine Frage... Ich hab ja nichts besseres zu tun als on zu kommen und homosexuelle Menschen 24/7 zu beleidigen... Klar! Warum auch nicht.

Ich möchte hiermit nur für jeden letzten süßen, HETEROSEXUELLEN (das werde ich absofort einfach so betiteln bevors wieder Schlägerein gibt.), netten, freundlichen, hilfsbereiten, super rollenspielenden SWRP User darauf hinweisen:

NEIN, ich wähle nicht die AFD.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• Du wählst die AfD?

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Du wählst die AfD?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

300px-Arschkriecher.jpg

• Das war Ironie Tiescha D:

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

• AlderNadiveFurDiger*

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• You-Dont-Say.jpg

Ach leck mich xD

― Yato-Noragami

— The Doctor

• Hey, das ist doch nicht schlimm, ich wähle auch die AfD! Und da du ja schonmal in Pforzheim warst, (einer regelrechten AfD Hochburg) ist das doch auch ganz passend!

Ganz egal ob du nun Mutti Merkel, die Partei, AfD oder sogar die Typen die ClubPenguin ins Leben gerufen haben wählst, du bist und bleibst mein Tischoar. <3

#FullHetero

#1FCPforzheim

#Monika

• Hey, das ist doch nicht schlimm, ich wähle auch die AfD! Und da du ja schonmal in Pforzheim warst, (einer regelrechten AfD Hochburg) ist das doch auch ganz passend!

Ganz egal ob du nun Mutti Merkel, die Partei, AfD oder sogar die Typen die ClubPenguin ins Leben gerufen haben wählst, du bist und bleibst mein Tischoar. <3

#FullHetero

#1FCPforzheim

#Monika

Darfst du überhaupt wählen?

• Bei Politik nicht wirklich.

Hier gehts mir nicht um Politik... Hier gehts mir um nen ach so tollen User der meint zu behaupten das ich die AfD wähle... Wenn man den Beitrag nicht peilt, dann lasst es. Wenn doch, dann nimm ihn in den Mund.

300px-Arschkriecher.jpg

• Tiger hab dich auch Lieb.

Und der auch so tolle User ist extrem Geil und mit Niner in einer Beziehung, hab ich so gehört.

... =O

Mich zu beleidigen ist die eine Sache... Und mir so ziemlich egal... Aber Niner oder meiner Familie zu nahe zu treten. Geht zu weit. :cursing:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

300px-Arschkriecher.jpg

#FullHetero

#1FCPforzheim

#Monika

Du kannst mit deinem Alter nicht mal wählen :D