Bewerbung zum Ausbilder

  • So Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung.
    Um den ganzen ein wenig Gliederung zu geben, werde ich die Bewerbung in folgene Teile unterteilen.

    1. RL
    2. RP
    3. Warum ich Ausbilder werden möchte
    4. Schlusswort

    1. RL
    Im realen Leben nennen mich alle Nick und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe derzeit auf die Oberstufe eines Gymnasiums. Zu meinen Hobbys zählen Leichtatlehtik, Fußball und BMX fahren.
    Zu meinen Stärken zählen:
    +Nettigkeit
    +RP Begeistert
    +Geduld
    +Teamfähigkeit

    Aber jeder Mensch hat auch Schwächen:
    -Am Tag nur begrenzt online (nicht umbedingt ne Schwäche)
    -Manchmal ein wenig Übereifrig (nur in sehr seltenen Fällen)

    Aufgrund meiner momentanen Schullage sind meine Onlinezeiten zwischen 2-5 Stunden am Tag "begrenzt."

    Auf dem Server spiele ich schon seit gut einer Woche und habe schon viele Spieler getroffen mit denen ich mich gut verstehe. Ob Logistiker oder auch Barkeeper :D

    Seit heute bin ich Teil des Pilotenregiments und übe um ein guter Pilot zu sein.

    Meistens bin ich auch auf dem TS3 verfügbar :D


    2. RP
    Mein Name ist CTP 0180 xUlu. Wir alle sind nur Soldaten. Aber jeder Klon von uns hat eine Eigenschaft. Leider habe ich kaum eine Lebensgeschichte da wir alle aus einem Tank stammen. Dennoch habe ich noch die Geschichte aus meiner Militärlaufbahn. Meine erste Position als Rekrut war Kamino, der Regenplanet. Unser Ausbilder was mehr Sith als Klon. Dauernd tötete er Rekruten die was nicht hinbekommen haben. Es war das reine Massaker. Wenn du in dieser Gruppe überlebt hast warst du schonmal kein schlechter Soldat. Jedoch war ich mit der Art nicht einverstanden. Ich habe mir geschworen Ausbilder zu werden und die Rekruten besser zu behandeln. Nachdem ich auf Kamino fertig war kam ich nach Hoth. Dort half ich bei der Errichtung der berühmten Basis. Ich flog Baustoffe zu der Baustelle hin. Wir waren dort mehrere Jahre beschäftigt und ich wünschte mir jeden Tag aus dieser kalten Hölle rauszukommen. Dort traf ich einen Soldat. Den Tiger nannte man ihn. Er kam schon frühzeitig auf ein Schiff mit dem Namen "Venator". Es war wohl ein Republikanischer Kommandokreuzer wo auch Jedis waren. Leider musste ich weiter auf Hoth arbeiten. Oftmals träumte ich davon auf der Venator als Ausbilder zu arbeiten und abend mit Tiger in die Cantina einen trinken gehen und ein bisschen reden. Nach 4 Jahren war es dann soweit. Auch ich kam auf die Venator als Verteidigungseinheit da diese von einem imperialen Sternenzerstörer angegriffen wurde. Ich hoffte Tiger geschah nichts. Als wir ankamen empfing uns am Hangar ein adrett gekleideter Herr. "Bewegt euch mal alda habt ihr olle den Arsch offen oder was alda" Ich merke und hörte das es Tiger war. Jedoch hatte er am Anzug viele Sterne, deswegen rannte ich nicht los. Ich war ja nur ein blöder Klon. Nachher begegneten wir uns und er sagte überraschend:"Ulu alda was machst du den hior!" Wir gingen in die Cantina und tranken einen. Kurz danach machte ich auf der Venator eine Ausbildung zum Piloten. Aufeinmal sah ich einen schlecht ausgebildeten Soldaten. Da erinnerte ich mich: Ich wollte Ausbilder werden. Und das versuche ich mit dieser Bewerbung. Ich bin zwar nur ein Klon, aber ich habe viel erlebt.

    3. Warum ich Ausbilder werden möchte
    Ich möchte Ausbilder werden um die Leute besser auf das RP vorbereiten zu können. Ich bin der Meinung das Unwissenheit und Sturrheit einer der Hauptgründe für FailRP sind. Ich möchte nicht das die Rekruten ewig warten weil kein Ausbilder da ist oder keine Lust hat. Ich sehe mich in einer guten Position dafür weil ich nur ein Pilot bin und deswegen nicht im Dauerstress bin wie ein Commander etc. Denn als Pilot hat man manchmal viel Zeit und diese möchte ich gerne dem Server bzw. den Rekruten schenken. Ich hoffe ich habe ein paar Argumente gebracht.


    4. Schlusswort
    Ich hoffe Ihnen/dir gefällt meine Bewerbung. Ich bedanke mich ganz herzlich fürs durchlesen. Naja ich muss jetzt erstmal wieder zum Testflug.


    Bis denne :D