Welche Platzaufteilung wollt ihr eher? 40
-
Die Erste (23) 58%
-
Die Zweite (17) 43%
Moin Leute,
Ich möchte hiermit eine Umstrukturierung der 501st Vorschlagen,
Ich bin schon selber ein wenig darauf gekommen den Vorschlag zu machen aber da Scencer es auch machen wollte aber nun die Einheit verlassen hat mache ich den Vorschlag.
Grundsätzlich geht es darum Commander Appo in seinen Richtigen Rang des Seargents zu setzen und Captain Rex als Leitung der 501st einzusetzen.
Dadurch muss auch eine neue "Platzaufteilung" her und die stelle ich euch hier einmal vor:
Es würde wie folgt aussehen:
1
"Normale Einheit": Captain Rex, 2 Captain, 4 LT, 6 SGT, 8 CPL, 10 PVT = 31
"Torrent Company": Hardcase, LT Fives, SGT Echo ,SGT Jesse ,CPL Kix ,SGT Boomer ,SGT Dogma ,SGT Appo = 8
Insgesamt: 39
Da ich denke viele sind nicht mit der Größe der Einheit einverstanden habe ich mir noch etwas anderes Überlegt:
2
Captain Rex, 2 Captain, 3 LT+Fives=4, 2 SGT+Echo,Jesse, Dogma,Boomer, Appo=7, 6 CPL+ Hardcase, Kix, =8 , 10 PVT = 32
Insgesamt: 32
Bei dieser Aufteilung der Ränge sehe ich allerdings das Problem das man Irgendwann wohl oder übel in einen RP Posten gehen MUSS wenn man im Rang aufsteigen will
Ich bin aber trotzdem mit jeweils beiden Varianten einverstanden und es liegt an euch welche ihr eher wollt.
Der Grund warum dieser Vorschlag angenommen werden sollte?
Es würde RP getreuer werden da Commander Appo zur zeit der Klon Kriege noch kein Commander sondern Seargent war, und man Rex als Leiter der 501st kennt.
Liebe Grüße,
RedCat/Lucas/Rex