Guten Tag,
Da auf der Rishi Mond Basis im Moment eine Diskussion herrscht wer die ULTIMATIVE macht hat haben sich der Hohe Rat der Jedi und der Flotten Admiral geeinigt,
Wir testen nun eine Woche wie folgende Aufgabenverteilung funktioniert:
Alle Ratsmitglieder sind mit den Flag Offizieren im Befehlslevel Gleichgestellt, Heißt die Ratsmitglieder haben gleich viel zu sagen wie die Flag Offiziere. zusätzlich haben wir uns auch in der TB einen Funk Kürzel überlegt über den die FC als auch die Jedi Ratsmitglieder zu Erreichen sind "SC"= Station Crew
Da es aber so vorkommen kann das es 2 Verschiedene Befehle gibt haben wir uns darüber auch noch Gedanken gemacht und sind zu dem Entschluss gekommen "Das erste Wort Zählt" Was das bedeutet? hier ein Beispiel:
*Bacara an SC* Erbitte Rekrutierungsraum 1 für eine Rekrutierung der GM's
*Yukki an Bacara* 10-4
so wenn nun aber jemand anderes Bacara den Raum nicht geben möchte muss er das gut begründen heißt:
*Kenobi an Bacara* 10-3 da ein Angriff bevor steht
Ich könnte nicht nur einfach 10-3 geben da Yukki schon das erste Wort gesprochen hat und ich somit einen Guten Grund geben muss um den Befehl von Yukki zu Wiederlegen.
Diese Entscheidung beruht auf gegenseitigem Vertrauen und Kontrolle.
Das war auch schon die Info für euch sollte etwas unklar sein lasst es mich wissen.
Viele Grüße,
Hoher Rat der Jedi/ Flotten Crew