Vorwort: Hallo ich bewerbe mich hier zum 501st Commander Appo ich hoffe es gefällt euch und nur zur anmerkung ich kann nicht gut bewerbungen schreiben.
1.RL Daten
Name: Daniel
Geburtsdatum: 28.03.2000
Hobbys:
Zocken
Rausgehen
2.IG Daten
1Char
Name: Seph
ID: 280396
Rang: PVT
Einheit: CT'S
2Char
Name: Daisuke
ID: 523698
Rang: MJR
Einheit: 501st
3.Online Zeiten
Montag-Sonntag: 11:00-01:30
4.Stärken/Schwächen
Stärken
Nett
Hilfsbereit
Geduldig
Mache gerne Spässe
Schwächen
Schwächen Erkennen
Manchmal zu Gutmütig
Bewerbungen schreiben
5.RP Story
Zur Info diese Storyline ist frei erfunden enthält aber auch Sachen die CC-1119 Appo geschahen.
Wie viele annehmen bin ich CC-1119 Appo auf Kamino geboren so auch ausgebildet worden. Eine der beiden Tatsachen ist falsch ich wurde nicht auf Kamino sondern auf Coruscant in einer Geheimanlage die vom Kanzler ins leben gerufen worden ist ausgebildet. Ich CC-1119 Appo unterstand dem Direktem Kommando vom Kanzler aber auch unter dem vom Jedi General Skywalker. Ich und die 501st Legion waren auf Coruscant
stationiert. Ich und meine Männer waren einer der gefürchtetsten Legion der Klonkrieger in der Galaxie.
Die Schlacht auf Geonosis.
Der erste Einsatz der Klonarmee Geonosis ein Massaker. Ich und der rest der 501st die frisch ausgebildet war wurden zur Arena von Geonosis geschickt um das Massaker an den Jedi zu stoppen. Später wurden wir zu einem Halb holen Techno-Union-Schiff um diesen Bereich zu sichern. Da wir in diesem moment noch die Rüstungskübel trugen also Phase 1 Rüstung fielen viele Soldaten nur wegen einer zu unausgereiften Rüstung die zu unbeweglich und unbequem war. Die Schlacht war Erfolgreich aber trotzdem mit einem Hohen Preis von Brüdern bezahlt. Ich werde das Massaker und die erste Schlacht von den Klonkriegen nie vergessen. Jetzt werden ich und der Rest der 501st werden uns jetzt wieder Sammeln und in die nächsten Kämpfe für die Republik ziehen und ich und meinen Männer tragen jetzt die um einiges bessere Phase 2 Rüstung.
So ich weis kleine aber feine Story über Appo und de 501st. Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und über Konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
MFG Biscuit // Daisuke