Meine Bewerbung zum 501st Commander Appo [Zurückgezogen]

• Vorwort: Hallo ich bewerbe mich hier zum 501st Commander Appo ich hoffe es gefällt euch und nur zur anmerkung ich kann nicht gut bewerbungen schreiben.

1.RL Daten

Name: Daniel

Geburtsdatum: 28.03.2000

Hobbys:

Zocken

Rausgehen

2.IG Daten

1Char

Name: Seph

ID: 280396

Rang: PVT

Einheit: CT'S

2Char

Name: Daisuke

ID: 523698

Rang: MJR

Einheit: 501st

3.Online Zeiten

Montag-Sonntag: 11:00-01:30

4.Stärken/Schwächen

Stärken

Nett

Hilfsbereit

Geduldig

Mache gerne Spässe

Schwächen

Schwächen Erkennen

Manchmal zu Gutmütig

Bewerbungen schreiben

5.RP Story

Zur Info diese Storyline ist frei erfunden enthält aber auch Sachen die CC-1119 Appo geschahen.

Wie viele annehmen bin ich CC-1119 Appo auf Kamino geboren so auch ausgebildet worden. Eine der beiden Tatsachen ist falsch ich wurde nicht auf Kamino sondern auf Coruscant in einer Geheimanlage die vom Kanzler ins leben gerufen worden ist ausgebildet. Ich CC-1119 Appo unterstand dem Direktem Kommando vom Kanzler aber auch unter dem vom Jedi General Skywalker. Ich und die 501st Legion waren auf Coruscant

stationiert. Ich und meine Männer waren einer der gefürchtetsten Legion der Klonkrieger in der Galaxie.

Die Schlacht auf Geonosis.

Der erste Einsatz der Klonarmee Geonosis ein Massaker. Ich und der rest der 501st die frisch ausgebildet war wurden zur Arena von Geonosis geschickt um das Massaker an den Jedi zu stoppen. Später wurden wir zu einem Halb holen Techno-Union-Schiff um diesen Bereich zu sichern. Da wir in diesem moment noch die Rüstungskübel trugen also Phase 1 Rüstung fielen viele Soldaten nur wegen einer zu unausgereiften Rüstung die zu unbeweglich und unbequem war. Die Schlacht war Erfolgreich aber trotzdem mit einem Hohen Preis von Brüdern bezahlt. Ich werde das Massaker und die erste Schlacht von den Klonkriegen nie vergessen. Jetzt werden ich und der Rest der 501st werden uns jetzt wieder Sammeln und in die nächsten Kämpfe für die Republik ziehen und ich und meinen Männer tragen jetzt die um einiges bessere Phase 2 Rüstung.

So ich weis kleine aber feine Story über Appo und de 501st. Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und über Konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

MFG Biscuit // Daisuke

• Ich gönne eher Redcat den Posten

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich bin für dich als Commander der 501st, da du deinen Job davor gut gemacht hast und ich ebenfalls denke, dass du es als Commander auch schaffst ^^.

Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

Aktive Rollen

SWTOR:RP

Sith Krieger

REB:RP

*Admin & Eventleiterkoordinator

IMP:RP

*Eventleiter

CW:RP

*Eventleiter

Lieutenant N-07 Mereel

Padawan Nephiron Catwell