Guten Tag liebe EGM Community, ich werde mich hiermit zu Commander Bacara bewerben und hoffe, dass es euch gefällt.
Aufteilung
- Reallife
- Ingame
- Stärken & Schwächen
- RP Story
- Warum Ich?
- Schlusswort
Reallife-Daten
Name: Alex
Stadt: Wuppertal
Hobbys: Fußball, mit Freunden was unternehmen, schwimmen und natürlich zocken.
Ingame-Daten
Erster Charakter: CT Private Flawer | Level: 96
Zweiter Charakter: CT Private Flawer | Level: 90
Dritter Charakter: Jedi Ritter Flawer | Level: 6
Ehemaliger Major Keller und Galactic Marine Lieutenant.
UEB Bacara vom 03.04.2017 bis zum 05.04.2017
Meine Spielzeit beträgt 44 Tage 4 Stunden und 6 Minuten nach jetzigem Stand
Stärken & Schwächen
Stärken:
Freundlich
Orientiert
Hilfsbereitschaft
Zielgenauigkeit
Kritikfähig
Guter Zuhörer
Viel Erfahrung im Thema Führung und Verwaltung
Ehrlich
Schwächen:
Reise Krankheit
Werde manchmal sehr Salty
Weiß meistens nicht wo der Spaß aufhört.
Diskutiert meistens zu viel.
Ich stottere manchmal wie ein Weltmeister
RP-Geschichte
Ich habe einen Auftrag von Ki Adi Mundi erhalten, auf den Planeten Quesh zu reisen und dort eine Schmugglerbande zu vernichten da sie sehr viele Kisten mit RPS-6-Raketenwerfer hatten und sie den Separatisten geben wollten, sie würden eine große Bedrohung werden, da dies keine Invasion werden sollte schnappte ich mir 9 meiner Galactic Marines und bildeten somit einen Trupp von 10 Mann.
Wir reisten mit einem Shuttle auf den Planeten Quesh und landeten, jedoch nicht in der Nähe der Schmugglerbande weil sie uns sonst sehen könnten, wir gingen aus dem Shuttle raus und kontrollierten nochmal alles, Comlink,Waffen und unsere Synthmesh-Masken da die Luft auf Quesh ziemlich giftig ist und auch zum Tod führen kann wenn man es einatmet.
Wir gingen durch einen Wald in die Nähe des Standorts der Schmuggler, ich teilte den Trupp, 4 Mann kommen mit mir und die anderen 5 positionieren sich an eine andere Stelle, wir positionierten uns so das wir die Schmuggler in ein Kreuzfeuer nehmen konnten, die Schmuggler standen perfekt um sie auszuschalten, ich gab einen Befehl per Comlink und wir stürmten los, wie Domino Steine fielen die Schmuggler um, jedoch gab es noch einen Scharfschützen der in einem Gebüsch saß, er tötete einen meiner Männer, ich merkte das und konnte ihn erst dann auschalten.
Wir liefen in einen Hangar der den Schmuggler gehörte und sicherten die Ware mit den RPS-6-Raketenwerfern, ich funkte die Flotte an das sie LAATs schicken sollen damit sie meine Männer und die Ware sichern können und zurück fliegen.
Auf dem Schiff erwartete mich schon Ki Adi Mundi und sprach einen Lob aus, ich bedankte mich kurz bei ihm und ging in meine Baracke und legte mich schlafen und habe mir noch ein paar Gedanken gemacht wegen dem Einsatz.
Warum genau ich?
Nun ja, ich möchte Bacara werden da ich denke das ich die Einheit wieder aktiv machen werde und die Galactic Marines zu einer netten und Disziplinierten Einheit gestalten kann die niemandem ein Katana klauen oder jegliche Respektlosigkeit aufweisen ohne jegliche Gründe.
Ich habe sehr viel Erfahrung eine Führungsposition zu haben da ich in manchen Einheiten schon Major - Vize Commander war und somit auch genug Erfahrung habe im Bereich Führung und Verwaltung.
Ebenfalls war ich vor 1 Woche noch als GM tätig, ich war UEB Major Keller um die Einheit aufzubauen mit Aleks und nach 1 Woche war ich wieder GM Lieutenant.
Schlusswort
Boys, dass war meine Bewerbung zum CC-1138 Bacara und hoffe das sie euch gefallen hat.
Schönen Tag euch noch
MfG Flawa mit 100% Salzgehalt