Inhaltsverzeichnis
ooc Daten
Ingame Daten
Aktivität?
Sterken und Schwächen
Warum möchtest du CMD werden?
Was ist dir als CMD wichtig?
RP Story
Schlusswort
OOC Daten
Name: Dominik
Hobbys: Zocken, Raus gehen, Batminton, Musik, Zocken
Ingame Daten
Name: Chris
ID: 222444
Rang: CPL
Einheit: Dooms Unit
Aktivität?
Ich bin so gut wie Jeden Tag auf dem Server manchmal von Morgens bis Abends außer ich habe mich abgemeldet das ist ja dann was anderes
Sterken und Schwächen
Sterken: Ich kann mich gut durchsetzen, bin hilfsbereit und nett
Schwächen: manchmal Ablenkbar
Warum möchtest du CMD werden?
Weil ich viel Erfahrung im Commander sein habe, ich die Führungsqualität
besitze und weil ich das Regiment verbessern möchte. Ich möchte auch das jeder vor jedem Respekt hat
Was ist dir als CMD wichtig?
Mir ist es wichtig das jeder vor jedem Respekt hat, das jeder gehorcht was man ihnen sagt. Mir ist es wichtig das kein RDM Fail RP oder anderen scheiß gemacht wird weil das hat Konsequenzen. Mir ist es wichtig das alles eingehalten wird und das Pünktlichkeit eingehalten wird wen es eine Verspätung gibt dann nur mit einer exakten Entschuldigung.
RP Story
Mein Name ist Chris iD:222444 ich bin Teil der Dooms Unit. Wir sind von der Schlacht auf Curusant gerade abgeholt wurden und wurden auf ein Transportschiff nach Mustafa verfrachtet zusammen mit der 187th es ging 3 tage bis wir da waren wir hatten die Anweisung Mustafa wieder einzunehmen und den Jedi General zu Befreien dort angekommen sind wir aus dem schiff im Feuersquat rausgelaufen und haben jeden Droiden auf dem Weg erschossen aber wir kamen nicht weiter weil der weg zum Hauptquartier mit einer Hand voller Droiden versperrt war wir hatten glücklicher weise ein Raketen werfer der 187th dabei und haben auf die Droiden Geschossen. Mit wenigen überlebenden haben wir die Droiden Besiegt und sind weiter gerannt wir sind ins Hauptquartier rein gestürmt und haben alle Droiden platt gemacht danach sind wir zur Commandozentrale und haben den General im Zellenblock befreit. Doch was wir nicht wussten war das es noch ein Blasmaschilt gab. wir haben alles versucht es zu öffnen doch es ging nicht ein paar sind zurück gegangen zur Commandozentrale um den schilt zu deaktivieren der schilt wurde deaktiviert doch die Clone kamen nicht zurück wir wussten nicht was los war wir waren nur noch 30 Leute. Wir sind vor gerückt und sahen nur unsere Brüder Tot auf dem Boden liegen sie wurden von einem Laserschwert erwischt. wir sind aus der Haupttür raus und sahen den Sith auf der Landeplattform wir haben alle Stellung bezogen und wollten grad schießen doch der Jedi hat gesagt wir sollen nicht schießen weil er mit dem Sith Kämpfen wollte. Der Kampf dauerte 3 Stunden dann hat unser Commander Doom gesagt jetzt reicht es er ist auf den Sith losgelaufen hat ihn einmal am Bein Getroffen doch der Sith hat ihn mit einen Lichtschwert Wurf getötet. Ich habe aus voller Wut mein ganzes Magazin auf den Sith Geballert ich habe in noch mal am Bein und am Bauch getroffen danach gab der Jedi den Rest und der Sith wurde Besiegt. Wir wurden danach abgeholt von einem Republikanischen Kreuzer namens Resulute und sind nach Kamino geflogen. Wir mussten ein Test machen wer der neue Commander wird wir hatten zwar kein Bock aber wir sind Befehls Entfänger und mussten diesen Test machen jeder kam dran. Die Prüfung wurde nicht im Team sondern Einzeln gemacht damit man feststellen konnte wie gut du bist. Jeder hatte die Prüfung gut Bestanden danach hatten sich alle Jedis und Commandöre zusammen gesetzt um zu bestimmen wer CMD Doom wird mit einem neuem Namen und mit einer neuen ID.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen ich würde mich auch über Kritik freuen LG Chris