Bewerbung zum Dooms Unit Commander Doom
-
- Abgelehnt
-
Saem -
2. April 2017 um 18:27
-
-
Wer bist du?
Kenne dich nicht und joa, dagegen.
(Ebenso gefällt mir dein Aufbau der Bewerbung nicht sowie auch deine Antworten auf die Kommentare)
-
du warst in der 41St also sag uns doch mal dein ehemaligen Namen ingame.
Ahja dagegen
-
Habe Ich Doch schon 3mal Ich hieß Dominik
-
Also es Ist Mir Egal ob Ich Abgelehnt werde Weil Ich es den Gönne die CMD Sind Und Ich wolte Mich bewerben Weil Sich sonst keiner dafür beworben Hat allso ich habe sonst Keine Gesehen Aber der Jetzt CMD Doom Ist soll es bleiben Weil Ich gönne es Denen die CMD Sind
-
Also es Ist Mir Egal ob Ich Abgelehnt werde Weil Ich es den Gönne die CMD Sind Und Ich wolte Mich bewerben Weil Sich sonst keiner dafür beworben Hat allso ich habe sonst Keine Gesehen Aber der Jetzt CMD Doom Ist soll es bleiben Weil Ich gönne es Denen die CMD Sind
-
Dein Ernst Jetzt
-
-
Das Satzzeichen fehlt an dem Ende des Satzes. Es ist ziemlich peinlich Personen zu verbessern, jedoch selbst nicht unbedingt gut in der Rechtschreibung zu sein.
#rekt
-
Das Satzzeichen fehlt an dem Ende des Satzes. Es ist ziemlich peinlich Personen zu verbessern, jedoch selbst nicht unbedingt gut in der Rechtschreibung zu sein.
#rekt
Nicht mein eigenes Meme
Hatte jetzt keine Lust das Bild in Paint einzufügen um ein Satzzeichen hinzuzufügen.
-
Nicht mein eigenes Meme.
Hatte jetzt keine Lust das Bild in Paint einzufügen um ein Satzzeichen hinzuzufügen.
So geht es nicht mehr weiter.
-
Nicht mein eigenes Meme.
@Smitty du hast das Komma nach Lust vergessen.
-
Guten Tag,
Da sich nicht um ein Bewerbungsgespräch gekümmert wurde und wir Morga als besser in diesen Posten sehen wird diese hier abgelehnt.
-