Da der Server nicht so Militärbasierend sein wird wie die anderen ist es ein unterschied zu den anderen Servern. Es ist viel mehr RP Potential vorhanden da die Kombinationen an Charakteren sehr gemischt sind. ImpRP sowie CW:RP und Military RP zielen Auf eine sehr Militärische spielweise ab. Bei den Rebellen gab es nie ein so streng organisiertes Rangsystem und mich persöhnlich reizt es das ich auf einem solchen server viel mehr möglichkeiten habe einen Charakter auszuspielen. Strenge Militärische regeln gibt es nicht da sie eher lax gehalten sind und die rebellion größtenteils aus Zivilisten bestand die zu den Waffen gegriffen haben. Zudem giebt es meines wissens in Garrys Mod keinen vergleichbaren Server was neue User anlocken kann^^
Besteht Interesse an einem RebellenRP Server?
-
-
Nebenbei ist die Idee auf meinem Mist gewachsen xD
-
Da der Server nicht so Militärbasierend sein wird wie die anderen ist es ein unterschied zu den anderen Servern. Es ist viel mehr RP Potential vorhanden da die Kombinationen an Charakteren sehr gemischt sind. ImpRP sowie CW:RP und Military RP zielen Auf eine sehr Militärische spielweise ab. Bei den Rebellen gab es nie ein so streng organisiertes Rangsystem und mich persöhnlich reizt es das ich auf einem solchen server viel mehr möglichkeiten habe einen Charakter auszuspielen. Strenge Militärische regeln gibt es nicht da sie eher lax gehalten sind und die rebellion größtenteils aus Zivilisten bestand die zu den Waffen gegriffen haben. Zudem giebt es meines wissens in Garrys Mod keinen vergleichbaren Server was neue User anlocken kann^^
Sehe ich Genau so! Mich reizt diese Freiheit die man als Rebellen hat, da jeder Charakter wirklich genau das sein kann was er will. Ich würds nach wie vor feiern.
PS
-
Mach doch mal den Server und wenn er sich mit den Usern etablieren kann, dann lass ihn über den EGM Root laufen. So kannst du deinen Willen durchsetzen.
-
Mach doch mal den Server und wenn er sich mit den Usern etablieren kann, dann lass ihn über den EGM Root laufen. So kannst du deinen Willen durchsetzen.
Guter Vorschlag. Das ist wohl die beste Möglichkeit. Vielleicht kriegen ja manche doch Lust? Ich würde den Server an eurer Stelle reichlich promoten.
-
Ich schreibe mal eine Konzeptvorstellung wenn ich zuhause bin.
-
Wir haben schon das Go von Pascal und bekommen am Wochenende einen Server zur verfügung gestellt. Wenn er nachher Pascal gefällt bleibt er ansonsten fällt er wieder weg. Ich und Neph beginnen heute mit den Vorarbeiten.
-
Aaalso:
Ich habe eine Vorstellung, was einen RebellionRP Server bieten soll.
Zuerst finde ich das der Server auf 30-40 frei nutzbare Slots begrenzt werden sollte, das reicht volkommen.
Nach einer Open Beta würde ich persönlich gerne ein Whitelistprinzip ausprobieren, bei dem man sich mit nur einer RP Story bewirbt.
Jetzt, was diesen Server unterschiedlich machen sollte:
Die Rebellen Unterlagen so gut wie immer dem Imperium, deshalb macht es Sinn das sie mobil bleiben.
Meine Idee wäre, das alle 1-2 Monate ein paar Maps im Sinne einer Operation ausgewählt werden, in denen ein Feind angegriffen wird oder eine Basis verteidigt wird.
Passend dazu sollte es einen "Geschichtsleiter" Rang geben, den bestimmte Leute für eine Operation haben.
"Eventleiter" Gibt es trotzdem, Diese sollten für kleinere Events während der Operation bereitstehen.
Für einen reibungslosen Ablauf sollte der Server feste Onlinezeiten haben, d.h. die Kernzeiten sollten analysiert werden und bei zu wenig Spielern sollte heruntergefahren werden.
Soweit so gut, das lässt aber noch keine spielerische Rückschlüsse ziehen.
Eine Einteilung der Ränge wie bei CWRP halte ich für überflüssig. Stattdessen sollte man beim Bewerben eine Spezialisierung wählen, das wären Grenadier, Pilot, Arzt, Scharfschütze, Frontsoldat.
Nach dem Ausarbeiten halte ich das für unausgewogen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit wie jeder als Frontsoldat anfängt und danach eine Spezialisierung wählt.
Das wären so meine Ideen. Vielleicht können wir ja ein Treffen auf dem Team Organisieren Scencer|Basti ?
-
Kaldun ich kümmere ich um das wesentliche auf dem Server. Scencer ist "für das Team" und den Mapbau zuständig :x.
Wenn du Lust hast, können wir uns gerne im ts treffen, und deine Vorschläge bearbeiten.
Brauchen sowieso noch Leute, die für uns Sachen in Hinsicht auf die Rebellion recherchieren.
Der Server wird übrigens ~0,5 Jahre VSY spielen :3
-
?
schwäbisch ,mein freund.
Natürlich gibt es kein CWRP.
Es gibt auch kein SWTORRP.
Es wird natürlich nicht an einem IMP:RP Server gearbeitet.
Und ganz bestimmt nicht an MilitaryRP, den gab's ja sogar noch nie.
SWTORRP: leuft im moment net
IMP:RP leuft noch nicht
militäry:RP leuft noch net.
Meines erachtens leuft ein server nicht schon ab dem zeitpunkt in dem er im TS seine eigenenen Channel bekommt -
IMP RP ist zu 95% fertig. Wir warten aktuell nur auf Pascal.
-
Kaldun ich kümmere ich um das wesentliche auf dem Server. Scencer ist "für das Team" und den Mapbau zuständig :x.
Wenn du Lust hast, können wir uns gerne im ts treffen, und deine Vorschläge bearbeiten.
Brauchen sowieso noch Leute, die für uns Sachen in Hinsicht auf die Rebellion recherchieren.
Der Server wird übrigens ~0,5 Jahre VSY spielen :3
Dann reden wir halt zu dritt heut Abend.
Eine jetzige Festsetzung finde ich viel zu früh, eine Festsetzung allgemein finde ich unpassend.
-