Hallo,
weiß nicht ob die frage bereits gestellt/beantwortet wurde (ich vermute es wurde schon gestellt finde aber nichts)
aber woran liegen die Root abstürze?
Und nein ich konnte nicht allgemein auswählen.
Mit freundlichen Grüßen Marcel BlackFox
Hallo,
weiß nicht ob die frage bereits gestellt/beantwortet wurde (ich vermute es wurde schon gestellt finde aber nichts)
aber woran liegen die Root abstürze?
Und nein ich konnte nicht allgemein auswählen.
Mit freundlichen Grüßen Marcel BlackFox
Ich schreibe da morgen eine News zu.
Hatte heute Einiges um die Ohren. Einfach anwarten, gegen mittag veröffentliche ich was.
Und einmal kurz an alle, bevor hier weiter Gerüchte verbreitet werden: EGM "schließt" nicht.
Wenn mir sowas zugetragen wird:
ZitatP4sca1 hat beschlossen das projekt "egm" aufzugeben. Bis das sich ein neuer owner findet , der bereit ist sämtliche kosten zu übernehmen, sind die Server abgeschaltet.
bekomme ich 'nen Anfall. Wer auch immer das in die Welt gesetzt hat, der sollte sich bitte bei P4sca1 oder mir melden.
Und einmal kurz an alle, bevor hier weiter Gerüchte verbreitet werden: EGM "schließt" nicht.
bekomme ich 'nen Anfall. Wer auch immer das in die Welt gesetzt hat, der sollte sich bitte bei P4sca1 oder mir melden.
Traurig wer sowas sagt...
wollte denn server gerade kaufen, kappa *ironie* *Witz* *spaß* *nicht ernst gemeint* (alles in * ist für leute die sowas nicht kennen)
wollte denn server gerade kaufen, kappa *ironie* *Witz* *spaß* *nicht ernst gemeint* (alles in * ist für leute die sowas nicht kennen)
Einfach Größer M8s.de kappa
Haha MLCyou ! Jetzt haben wir dich doch noch einmal dran bekommen.
Das war ich XD
das war n schwerz in ner whatsappgruppe (ich hab sogar danach gesagt das es n scherz is XD)
Als ob das so is XD
Das war n Aprillscherz XD
Ich weiß wieso der Server immer abstürzt!
Mexikaner greifen an!
Ruft zu den Waffen!
Wir machen einen gegen schlag!
Ich weiß wieso der Server immer abstürzt!
Mexikaner greifen an!
Ruft zu den Waffen!
Wir machen einen gegen schlag!
Wir bauen eine firewall! Und sie müssen die bezahlen!
Das war ich XD
das war n schwerz in ner whatsappgruppe (ich hab sogar danach gesagt das es n scherz is XD)
Als ob das so is XD
Das war n Aprillscherz XD
Da hast du echt viele zum lachen gebracht.