Server abstürze?

• Hallo,

weiß nicht ob die frage bereits gestellt/beantwortet wurde (ich vermute es wurde schon gestellt finde aber nichts)

aber woran liegen die Root abstürze?

Und nein ich konnte nicht allgemein auswählen.

Mit freundlichen Grüßen Marcel BlackFox

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Und einmal kurz an alle, bevor hier weiter Gerüchte verbreitet werden: EGM "schließt" nicht.

Wenn mir sowas zugetragen wird:

Zitat

P4sca1 hat beschlossen das projekt "egm" aufzugeben. Bis das sich ein neuer owner findet , der bereit ist sämtliche kosten zu übernehmen, sind die Server abgeschaltet.

bekomme ich 'nen Anfall. Wer auch immer das in die Welt gesetzt hat, der sollte sich bitte bei P4sca1 oder mir melden.

• Und einmal kurz an alle, bevor hier weiter Gerüchte verbreitet werden: EGM "schließt" nicht.

bekomme ich 'nen Anfall. Wer auch immer das in die Welt gesetzt hat, der sollte sich bitte bei P4sca1 oder mir melden.

Traurig wer sowas sagt...

LG Flipper

(Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

Team Ränge

SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄

wollte denn server gerade kaufen, kappa *ironie* *Witz* *spaß* *nicht ernst gemeint* (alles in * ist für leute die sowas nicht kennen)

nBRc1n1.png

• wollte denn server gerade kaufen, kappa *ironie* *Witz* *spaß* *nicht ernst gemeint* (alles in * ist für leute die sowas nicht kennen)

Einfach Größer M8s.de kappa

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

Haha MLCyou ! Jetzt haben wir dich doch noch einmal dran bekommen.

300px-Arschkriecher.jpg

Das war ich XD
    das war n schwerz in ner whatsappgruppe (ich hab sogar danach gesagt das es n scherz is XD)

Als ob das so is XD

• John/Scotty

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

76561198014573729.pngeuw

• Das war n Aprillscherz XD

• Ich weiß wieso der Server immer abstürzt!

Mexikaner greifen an!

Ruft zu den Waffen!

Wir machen einen gegen schlag!

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Ich weiß wieso der Server immer abstürzt!

Mexikaner greifen an!

Ruft zu den Waffen!

Wir machen einen gegen schlag!

Wir bauen eine firewall! Und sie müssen die bezahlen!

• Das war ich XD
    das war n schwerz in ner whatsappgruppe (ich hab sogar danach gesagt das es n scherz is XD)

Als ob das so is XD

Das war n Aprillscherz XD

Da hast du echt viele zum lachen gebracht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

300px-Arschkriecher.jpg