Guten Tag liebe CW:RP Community,
hiermit Bewerbe ich mich als Commander Doom.
Inhaltsverzeichnis
Reallife Daten
Ingame Daten
Stärken und Schwächen
Warum ich?
RP Story
1.Reallife Daten
Name: Tim
Wohnort: Witten
Alter: 18
Geburtstag: 28.04.1998
Hobbys: Lesen, Zocken und Football schauen
2. Ingame Daten
Ingame kann man mich momentan als Sergeant Darman Skirata vom Omega Squad und als Captain HT Stick von der Dooms Unit antreffen.
3.Stärken und Schwächen
So, nachdem ich mich vorgestellt habe, kommen wir nun zu meinen Stärken und meinen Schwächen:
Fangen wir zunächst mal mit meinen Schwächen an:
Zu einer meiner größten Schwächen zähle ich, dass ich oft schneller rede als ich denke, wodurch manchmal unüberlegte Sachen passieren. Außerdem bin ich öfters mal sarkastisch, was oft missverstanden wird. Desweiteren bin ich ab und an ein kleiner Besserwisser.
Gut, jetzt wo wir den Teil mit den schwächen abgehakt haben kommen wir mal zu den Stärken:
Zu meinen größten Stärken zähle ich, dass ich immer freundlich und zuvorkommend bin.
Desweiteren bin ich Teamfähig, Stressresistent, Kompromissbereit und gut im Organisieren von Dingen.
4. Warum ich?
Zunächst möchte ich meine Ziele als Commander klarstellen: Ich möchte die Dooms Unit zu einer Aktiven und Kompetenten Einheit machen. In der man viel Spaß haben kann und sehr gutes RP betreibt. Desweiteren möchte ich trotzdem an den Sachen festhalten die Yukki, Kaldun und Flynt in ihrer Zeit eingeführt haben. Das wären, dass jedes Mitglied der Dooms Unit eine “definierte Persönlichkeit” ( jeder Klon soll seine eigene Geschichte kennen und Sie sich auch selbst schreiben). Desweiteren werde ich die Trainings und Rekrutierungen weiterhin so belassen wie sie durch die ehemalige Führungsebene beschlossen wurden. Desweiteren möchte ich die Interaktion der Dooms Unit mit anderen Einheiten stärken.
Ich denke, dass ich für den Commander Posten geeignet bin, da ich durch meine Zeit als Major der 327th viel Erfahrung im Führen von Einheiten gesammelt habe.
Wie in meinen Stärken schon erwähnt bin ich teamfähig, stressresistent und gut im organisieren von Dingen und ich denke, dass das Fähigkeiten sind, die jeder gute Commander haben sollte. Außerdem bin ich aktiv.
5. RP-Story
Auszug aus der Schlacht um Ringo Vinda
“Wir Kämpfen hier schon seit Tagen und es werden einfach nicht weniger Droiden”, sagte mein Lieutenant zu mir. “Durchhalten, verstärkung ist auf dem Weg”, rief ich zurück. Wir waren eingekesselt von Droiden und die Lage schien aussichtslos. Ich kommandierte meine Männer, ließ sie die Positionen wechseln um die Verluste zu verringern. Es half nicht viel. Doch Plötzlich hörten wir einen Knall, gefolgt von dem Geräusch von schwingenden Lichtschwertern und ungefähr 50 Blasterschüssen. Ich sprang in Deckung und riss meinen Lieutenant mit zu Boden um nicht von den Blasterschüssen getroffen zu werden. Er bedankte sich. Als ich aus meiner Deckung hervor guckte, sah ich General Skywalker zusammen mit den Generals Tiplar und Tiplee mit Ca. 50 Klonen als verstärkung. Sämtliche Droiden um uns herum waren ausgeschaltet. General Skywalker kam auf mich zu:
“Wie viele verluste haben Sie bis jetzt erlitten Commander?”, fragte mich Skywalker. Ich antwortete: “Wir haben Ca. 3 Dutzend guter Soldaten verloren Sir!”. Skywalker schaute sich um. “Ok. Wie geht es ihren Soldaten”. “Sie sind erschöpft Sir. Ich glaube nicht, dass Sie noch lange durchhalten.” “In Ordnung. Sie nehmen sich 10 ihrer besten Soldaten und gehen mit General Tiplee, Lieutenant Fives und 10 meiner besten Männern. Sie werden die Feinde umrunden und ihn von der Seite angreifen, wir werden solange das Feuer auf uns lenken damit Sie Zeit haben.” “Verstanden, Sir!”.- Ich ging zu meinem Lieutenant:
“Lieutenant, packen Sie sich genügend Munition ein, wir gehen weiter. Sie nehmen sich unsere neun besten Soldaten mit und treffen mich in 10 minuten drüben bei General Tiplee. Wir werden diese Blechbüchsen jetzt umrunden und ihnen ordentlich in den Arsch treten.”
10 Minuten Später
“Gut da wir nun endlich alle vollzählig sind können wir ja endlich losgehen”, sagte General Tiplee ungeduldig. “Commander Doom. Sie übernehmen die Führung über diese Einheit.”
Die Einheit bestand aus meinem Lieutenant Duke, Lieutenant Fives, Private Tup, ca 2 Dutzend weiteren Soldaten und General Tiplee. Ich schickte Lieutenant Fives und Private Tup ca 5 Meter vor und ließ Sie ausschau halten. Fives ging ohne weiter auf seine Umgebung zu achten nach vorne. Als ein B1 Kampfdroide auf Fives zielte schubste Tup ihn zur Seite und schaltete den Droiden aus. FIves bedankte sich. Als alles sicher war, ließ ich den Rest des Trupps folgen. Nach ca. 15 Minuten Fußmarsch stießen wir auf die erste Patrouille bestehend aus 5 BX Kommandodroiden. Ich ließ meine Männer in Deckung gehen und schickte 2 Männer mit Z-6 Rotationsblaster nach vorne um die Droiden auszuschalten. Wir gingen weiter. Auf einmal hörten wir das Rollen von Droidekas. Einige Sekunden später sahen wir sie vor uns. Ich befahl meinen Männer mit den Schildern nach vorne zu gehen um uns Deckung zu geben. Auf einmal fingen die Droiden an zu schweben. Ich schaute rüber zu General Tiplee und wusste, dass Sie die Droiden mit der Macht bewegte. Ich nahm zwei EMP Granaten und warf diese unter die Droiden. Wenig später waren die beiden Droidekas erledigt. Da wir uns sicher waren, dass wir spätestens jetzt entdeckt waren, bewegten wir uns nichtmehr langsam und vorsichtig sondern bewegten uns in Marschformation zügig richtung des Ausgemachten Zone. Als wir um eine Ecke bogen, standen und 100 B1 Kampfdroiden und 50 B2 Superkampfdroiden gegenüber. General Tiplee sprang sofort in die Menge und schaltete einige Droiden aus. Ich rann Zusammen mit Lieutenant Duke und Lieutenant Fives hinterher. Nach einem 2 Minütigem Feuergefecht und einigen verlusten waren die Droiden besiegt. Plötzlich zog Private Tup ohne erkennbaren Grund auf General Tiplee. Lieutenant Duke riss ihn sofort zu Boden. Aber es war zu spät General Tiplee war tot - glatter Kopfschuss. Ich funkte Skywalker an. Dieser befahl den sofortigen Rückzug. Ich nahm General Tiplees leblosen Körper auf meine Schultern und ich lief mit meiner Einheit zurück zu dem Punkt von dem aus wir ausgerückt sind.
Erstmal vielen dank für's lesen meiner Bewerbung, ich hoffe Sie hat euch gefallen. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen in jeglicher Form freuen.
MfG
Morga