Bewerbung zu Commander CC-1138 Bacara

• Guten Tag, geehrte CW:RP-Leitung und EGM-Leitung, hiermit reiche ich euch meine Bewerbung zu CC-1138 Bacara ein.

Inhaltsverzeichnis

1. Reallife-Daten

2. Ein Paar Ingame Informationen

3. Steam Daten + sonstige Garry’s Mod Informationen (Die eventuell wichtig sind)

4. Warum bewerbe ich mich überhaupt ?

5. Meine Stärken und Schwächen

6. Einen Informationstext über mich

7. Roleplay

8. Schlusswort

1. Reallife-Daten

• Mein Name : Justin

• Hobbys : Gitarrist, Fußball, DRK Rettungshelfer

• Mein Alter : 18

• Mein Geburtsdatum ist der 03.12.1998

2. Ingame Informationen

1. Charakter

Name : Lucky aka Keller zurzeit UEB Bacara

Einheit : Galactic Marines

Rang : Major Keller

Level : 70

2. Charakter

Name : Lucky

Einheit : 327th

Rang : Privat

Level: 37

3. Steamdaten

4. Warum will ich Bacara werden ?

Meine Intention hinter meiner Bewerbung ist größtenteils das ich meine Einheit weiter unterstützen möchte. Ich habe viele TryOuts geführt, habe viele Stunden als GM verbracht. Ich bin bzw. war die einzige Führungsebene von Aleks und hab ihn immer unterstützt. War täglich stundenlang da. Um die GM’s zu unterstützen und auch als Schwerpunkt, Aleks zu unterstützen, damit er nicht alles alleine machen muss. Es ist schade, dass wir ihn als Commander verloren habe. Jedoch sollen die Galactic Marines nicht den Bach runter gehen. Es ist eine gute Einheit. Und diese Einheit möchte ich mit meiner Bewerbung, weiter hin zu meiner Einheit machen. Ich möchte die GM’s strukturalistisch ändern. Ein einfaches System. Jedes Mitglied in dieser Einheit soll fair behandelt werden. Und da werden keine Personen bevorzugt. Was ich aber hervorheben möchte ist, das keiner aber wirklich kein anderer diese Einheit so kennt wie ich es tue (Was dabei zu erwähnen ist, es ist auf die Mitglieder des GM bezogen). Es wäre mir eine Ehre, Aleks Nachfolger zu werden und ihm auch alle Ehre machen und die GM’s führen. Ich möchte nicht arrogant oder selbstverliebt klingen wenn ich sage, dass Aleks zu mir sagte “Lucky wenn ich demotet werde dann bitte ich dich führe die GM’s weiter an, ich will dir die Chance geben. Aber führe sie gut.” Und auch dieser Bitte möchte ich nachkommen.

Ich will nicht, dass die GM’s nochmal einen Clear erleiden müssen. Keiner soll seinen Rang verlieren. Alle haben sich ihren Rang durch positives Auffallen ihre Position erarbeitet. Das soll so weiter behaltet werden. Ich hab so viel getan lasst mich bitte noch mehr tun und gebt mir die Chance als Commander die Einheit gut zu führen.

5. Meine Stärken und Schwächen

Positive

• kritikfähig

• offen

• nett

• habe ein offenes Ohr

• pflichtbewusst

• konzentriert

• teamfähig

• geduldig

• mindestens 1 mal am Tag online (Mal länger mal kürzer, hauptsächlich eher länger)

• konsequent

• ruhig

Negative

• Wenn mir einer "blöd" kommt sag ich ihm meine Meinung

• Esse gerne viel, von daher könnte es mal sein das ich länger brauche um Fragen zu beantworten

*

*(Mir fällt gar nicht so viel ein, man muss mich Kennenlernen. Urteile ungerne über mich selbst)

6. Grob die Daten als Text zusammengefasst

Ein Paar Sachen zu meiner Person. Ich heiße Justin aka Lucky bin 18 Jahre alt und werde am 03.12. 19 Jahre. Gehe noch zur Schule und bin in der 12 Klasse, ich strebe mein Abitur an und bin neben der Schule gerne am PC. Ich spiele Fußball im Verein wo ich 3-4 mal die Woche Training habe und zusätzlich bin ich noch beim Deutschen Roten Kreuz als Rettungshelfer tätig. Ich habe mal bei einem Austausch mitgemacht, was mir half mich selbst besser kennen zu lernen. Ich bin eigentlich ein Mensch der ruhigen Natur. Ich kann aufbrausend sein, aber das “aufbrausen” ist mehr ein “Ich lache auch gerne über mich selbst”. Nur jedoch beleidigen lasse ich mich nicht, da kann ich dann konsequent sein. Ich konnte schon durch mein Arma3-Support Dasein, eindrücke sammeln, wo ich denke das diese Punkte mir weiterhelfen könnten, um faire Entscheidungen treffen zu können. Eine Einheit bin ich in der Lage zu leiten, das auf ruhiger Basis und mit guten Gewissen. Ich finde ich bin ein rechte recht neutrale Person, dadurch das ich DFB-Schiedsrichter bin und im Fußballspiel durch neutrales, faires und doch strenges Leiten meine Entscheidungen weise und gut treffen kann, was mich zum führen einer Einheit mit Sicherheit unterstützt . Zudem bin ich schmerzfrei recht hin, denn mein Motto lautet :”Nichts ist zu ende, das Leben hat noch eine Lange Zukunft”, da sollten sich auch einige Spieler ein Beispiel dran nehmen.

Und sonst gibt es halt nicht wirklich viel über mich zu erzählen.

7. Das Roleplay

Es war mal wieder ein normaler Tag, dachte ich. Ich ging aus meiner Baracke und hörte nur von einem CT der an mir vorbei rannte. “Wir müssen Einheits Reihen bilden”. Sofort ging ich in meinem Funkkanal und rief Einheits Reihen bilden kommen. Meine Einheit kam nach und nach, im Laufschritt. Es hieße wir müssen mal wieder auf Tattoine, wo wir gegen Droiden kämpfen sollen. Nach einem kurzen Zeitraum kamen wir da an. Es vergingen Stunden des endlosen rumlaufens auf diesem kack Sand Planeten. Wir kamen an eine Schlucht, in welcher eine Droidenbasis versteckt war. Wir observierten diese. Ich funke meinen General an und sagte ihm dies. Er antwortete nur Knapp “Du weißt was du zutun hast”, und ich erwiderte seinen indirekten Befehl mit einem kurzen “Jawohl, Sir”. Wir wollten runter in die Schlucht um in den Kampf zu gehen, jedoch fanden wir keinen Weg runter. Von daher teile ich meine Einheit auf in 2 Gruppen, 1 welche ich führte und 2 die Keller führen sollte. Wir machen uns auf den Weg um die Schlucht herum damit wir einen Weg runter finden könnten. Nach kurzer Zeit hatte ich einen Weg gefunden. Jedoch hörte ich Plötzlich Schüsse und wunderte mich was los ist. Ich fing direkt an mich an den Funk zu setzen um mit Keller in Kontakt zu treten. Dieser sagte nur “BACARA, wir wurden angegriffen es waren 3 Droidekas, welche uns schwer zu schaffen machten!” Ich erwiderte seinen Funkspruch nur knapp mit einem “Habt ihr Verluste ?” Er antwortete mit einem “Ja, 2 Marines sind verletzt”. Ich sah nur den Sieg vor meinen Augen und konnte mir Bildlich vorstellen wie wir gewinnen würde und diese Basis einnehmen würden. Deshalb funke ich “Ist egal lass sie da, sie sollen sich einen Medic funken, wir haben besseres zutun! Und deswegen kommt hier runter und wir werden diese Klappergestelle fertig machen. Ihnen zeigen, dass sie sich mit den falschen anlegen”. Anschließend kam die Gruppe runter und wir fingen an die Droidenbasis an zu greifen. Es wurde ein großes Gemetzel, ich hatte keinen meiner Männer unten in dieser Schlucht verloren. Wir gaben der Flotte bescheid dass wir diese Basis eingenommen hätten. Als Unterstützung kamen die CT’s in 3 LAAT’s und übernahmen die Kontrolle der Basis, so dass wir zu unseren Leuten zurück kommen konnten. Als wir oben bei der Schlucht waren, um unsere Männer abzuholen, waren diese Leider Tot, und ich sah nur im Sand die Spuren von Droiden. Nach der Mission plagte es mich, ich hatte ein schlechtes Gewissen. Das ich 2 meiner besten Männer verloren hatte wegen meiner Ignoranz und meines zu schnellem handeln und der Gier nach einer Gewonnenen schlacht.

8. Schlusswort

So ich danke fürs lesen. Ich hoffe es hat einigen Spaß gemacht meine Bewerbung jedoch zu lesen.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung. Ich habe jedoch eine Bitte an euch, an euch alle mehr oder weniger. Fragt doch mal die Einheit wen sie haben wollen. Mich der Jenige der sie so oder so die ganze Zeit schon angeführt hat, oder einen der nicht mals bei den GM’s ist! Zum schluss noch, es ist nicht schlimm falls ich nicht genommen werde, man kann mir nicht “kaputt” machen was ich nicht besitze. (War bezogen auf die Commander Position)

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten

Mit freundlichen Grüßen

Lucky

2 Mal editiert, zuletzt von .Lucky (8. April 2017 um 19:36)

• Dafür

Seit dem ich bei den Gms bin finde ich das er die Kompetenz hat zum Commander

0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

hEmO713.png

Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Ich bin für Flawer, dagegen. c:

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Ich war vor dem letzten Clear doch schon Captain. Und ich finde so wie ich das von vielen schon gehört habe, ich eh keine Chance habe alleine weil Flawer Teammitglied ist.

Das hat mit den Team Mitglied Rang nichts zu tun

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Ich bin für Flawer, dagegen. c:

Das ist kein grund um gegen einen zu sein [Bin für Flawer und Lucky]. Ich bin für Lucky da er mir beweisen konnte das er sich sehr schnell entwickeln kann und er kennt die Galactic Marines besser als jeder anderer [Außer Ich lama und Looki] DAFÜR

• Ich verstehe nicht was alle mit den Team'ler Bonus haben, ich persönlich sage, dass er nicht existiert.

"Aber Yukki, Trammitglieder werden öfters angenommen qwq" - Ja und ? Vielleicht schon mal daran gedacht, dass die im Team sind, weil wir die für kompetent halten, was spricht also auch gegen ihn als Commander?

Wäre sogar komisch, wenn wir sagen würden, du bist gut genug für Team'ler aber Commander?Nein!

User können auch hohe Posten erreichen (Siehe Aleks vs Akihito), aber natürlich vertrauen wir Trammitglieder direkt, weil wir ihn schon in diversen Situationen mitbekommen haben

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

Einmal editiert, zuletzt von Yukki (3. April 2017 um 16:26)

• Yukki ich sagte ich hab keine Chance aber versuchen werde ich mein bestes :* Ich bin noch lange nicht am Ende meiner Kräfte und schon lange nicht am Ende meines Könnens 8)

Sich selbst zu loben, ist wie sich nach dem Masturbieren auf die Schulter zu klopfen und "Du Tier" zu rufen.

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg