Hallo.
Ich will in diesem Beitrag meine Meinung zur Community bekanntgeben , zudem will ich meine Abschied verkünden ..
Zuallererst muss ich ganz ehrlich sagen ist diese Community (Hauptsächlich das Management) Einfach armselig , dies ist mir gestern in dem Post von Wip aufgefallen , dieser wurde einfach als Verräter betitelt , weil er in einer anderen Community aktiv ist .
Danach wurde noch über ihn hergezogen . Dies ist ziemlich minderwertig , ich werde nun auch die Community wechseln , ironischer Weise in die selbe in der , der liebe WIP aktiv ist , da ich nach einem Ts3 Gespräch mit Ranzstulle , die Erkenntnis gewonnen habe , das der Owner "P4sc4l" keinerlei Kompetenzen als Owner vorzuweisen hat . Zudem verfällt diese Community tatsächlich ... Aber das ist nur meine Meinung ...Natürlich ist nicht jeder gemeint. Personen die sich durch den Post nicht angesprochen fühlen müssen wären :
Pascal Beisteiner
Patrick Freeze
Marc Zufall
Daniel Wyremba
MarkuszMarkusz
Ich vermute mein Account wird direkt nach diesem Post gesperrt , da ihr allem Anschein nach eine Abneigung gegen Leute habt , die ihre Meinung öffentlich bekanntgeben ! Vlt irre ich mich hier , jüngste Ereignisse haben jedoch genau dieses untermauert...
Solltet ihr mein Account sperren , wäre dies sogar relativ amüsant , da ihr dann in dieses Verhaltensmuster abdriftet , dass ihr gestern noch kritisiert habt
...
Ich bereue nix ..
Gruß
Godless goat
P.s dieser Beitrag ist meine Meinung und soll niemanden angreifen , es sollte sich aber zu Herzen genommen werden ..