Meine Meinung zur Community & mein Abschied

  • "
    Ich will mit dem mal reden. Wird lustig. Solche üblen Nachreden, mit unbegründeten Straftatvorwürfen sind unangebracht.
    Der Typ hat nichts selbstgemacht und kommt, behauptet aber, dass jemand, der APIs und Addons selbst macht, keine Ahnung hat."

    Mit sowas erreichst du bei dem Typen gar nicht .. Da hilft nur auf Ignorieren zu gehen .. Ich werde jetzt auch den Kontakt zu dem Typen abbrechen , da dieser meinte mir seine Comm Schmackhaft zu machen und Die hier Schemenhaft

  • So jetzt gebe ich auch mal meine Meinung ab ohne direkt in einen vulgären Sprachgebrauch zu fallen.

    1.

    Zuallererst muss ich ganz ehrlich sagen ist diese Community (Hauptsächlich das Management) Einfach armselig , dies ist mir gestern in dem Post von Wip aufgefallen , dieser wurde einfach als Verräter betitelt , weil er in einer anderen Community aktiv ist .
    Danach wurde noch über ihn hergezogen . Dies ist ziemlich minderwertig , ich werde nun auch die Community wechseln , ironischer Weise in die selbe in der , der liebe WIP aktiv ist , da ich nach einem Ts3 Gespräch mit Ranzstulle , die Erkenntnis gewonnen habe , das der Owner "P4sc4l" keinerlei Kompetenzen als Owner vorzuweisen hat . Zudem verfällt diese Community tatsächlich ... Aber das ist nur meine Meinung ...

    Das Management ist in keinster Weise armseelig und zwar gans einfach deswegen weil ich es mehr als armseelig empfinde das man eine Community verlässt, weil man in einer anderen Rechte bekommt. Klar jeder hat das Recht zu machen was er möchte aber nur für Rechte etc. zu gehen empfinde ich als armsellig. Ebenso hat P4sca1 mehr Kompetenzen als die meisten der GMod Server Owner. Außerdem finde ich nicht das die Community zerfällt weder im Forum noch auf den Gameservern.


    2.

    Ich werde Ranzstulle zitieren , Beleidigungen werden teilweise zensiert .. = "Dieser Owner Pascal ist ehh nur ein 15 Jähriger P*sser der es vieleicht gerade mal hinbekommt jemanden zu ddosen , vom serverleiten hat der typ keine ahnung der ist nur ein hochstabler"

    Der von Ranzstulle gennante 15 Jährige Pisser hat eine erfolgreiche Community aufgebaut und leitet sie ebenfalls erfolgreich. Das was in dieser Aussage vorkommt ist der pure Neid eines unerfolgreichen Owners der andere Communitys nachahmen muss um wenigstens etwas zu erreichen.


    3.

    Zudem finde ich es unter aller Sau das ich wegen diesem Post sofort von Meric auf das Übelste beleidigt werde ! Nun gut nach seinem Post habe ich ihm gegenüber auch kein Blatt vor den Mund genommen ... Aber auch nur aus dem Grund weil ich mir das nicht gefallen lasse ! Das ist eine bodenlose Frechheit in meinen Augen

    Ich gebe zu das ich extremst vulgär geantwortet habe, jedoch habe ich es als Frechheit angesehen P4sca1 als inkompetent zu bezeichnen und sich über andere zu beschweren aber selber Leute wegen ihres Alters bzw. ihrer Rechtschreibung zu mobben. Das ist genauso unter aller Sau auch wenn es mein Verhalten im anderen Post nicht entschuldigt.

  • Das Thema ist für mich beendet.
    @Godless Goat Wie gesagt bitte die zitieren Funktion benutzen und den Titel eines Themas nicht ändern oder es löschen, wenn es geclosed werden soll, sondern einfach jemanden bitten das Thema zu schließen.
    Mich würde es freuen, wenn du weiterhin hier aktiv bist und es noch bis zur Umstrukturierung aushälst.

    Das Thema ist nun geschlossen.