Vorschlag für die Jünglinge

  • Guten Tag EGM,

    Ich möchte hiermit Vorschlagen das Jünglinge auf der Rishi-Mond Map und auf der Kamino Map keinen Zugang auf Republikanische Flotten/Basen etc haben. Es ist Krasses FailRP ein 4 - 6 Jahre altes Kind auf eine Militär Station zu schicken. Deshalb schlage Ich vor das diese nur im Jedi Tempel bleiben dürfen und dort auch Bleiben.

    mit freundlichen Grüßen

    Grady

    BGXcWiX.png

  • Das befürworte ich!

    Seit dem die Kinder wie Ratten durch das Lüftungssystem der Acclamator gerannt sind, habe ich eh genug von denen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Bin auch dafür, außerdem machen die nur Scheiße...

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Das ist doch mal ein guter Vorschlag!

    Dann rennen die Jünglinge weniges nicht mit Detonatoren durch die Basis.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Das ist doch mal ein guter Vorschlag!

    Dann rennen die Jünglinge weniges nicht mit Detonatoren durch die Basis.

    Selbst in Star Wars existiert der IS..

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Das Problem sind die Models, normaler weise stehen die Jünglinge die wir hier haben kurz vor ihrer Prüfung Padawan zu machen und sind demnach ca. 13-14 Jahre alt, sonst würden sie nicht nur eine Woche Jüngling sein bevor sie die Kristallsuche machen.

    Darum sollte man mal andere Jüngling Models nehmen die eher wie Jedis in diesem Alter aussehen und nicht wie Kleinkinder, dann würden die sich auch nicht so benehmen.

    \m/

  • Das Problem sind die Models, normaler weise stehen die Jünglinge die wir hier haben kurz vor ihrer Prüfung Padawan zu machen und sind demnach ca. 13-14 Jahre alt, sonst würden sie nicht nur eine Woche Jüngling sein bevor sie die Kristallsuche machen.

    Darum sollte man mal andere Jüngling Models nehmen die eher wie Jedis in diesem Alter aussehen und nicht wie Kleinkinder, dann würden die sich auch nicht so benehmen.

    deshalb kam einer der sagte "Ich bin 7"

    BGXcWiX.png

  • Oder man greift endlich mal richtig durch und sagt denen was Sache ist, dann hört das getrolle auch auf und wenn nicht bekommen die so viele Strikes das sie wieder raus fliegen, ich mein Jüngling ist auch erstmal sowas wie ne Testphase.

    \m/

  • Ich will mal etwas sagen dazu das Jünglinge nicht mehr den Tempel verlassen dürfen. Ich finde das scheiße denn wenn du gerade Jüngling wirst wirst dann freust du dich du gehst auf den Server erstellst deinen Jüngling und dann sagt dein Einweißer. Du darfst den Tempel bis du Padawan wirst nicht verlassen.... Da hat man keinen Bock mehr zu spielen. Das einzige was du im Tempel machen kannst ist so tun als würdest du Bücher lesen und Trainings machen wo du von einem Ritter, Padawan ist kleine Stücke geschnätzelt wirst. Du darfst nicht mal mehr mit nem Padawan raus oder nem Ritter. Und nach 1 Woche wenn du Glück hast wirst du Padawan und darfst raus.

    Kristallsuche

    Das heißt du musst wenn du Pech hast 2 Wochen drin bleiben oder 3 Wochen. Deswegen finde ich wenn das rein kommt sollte man die Jünglinge entfernen denn 2/3 Wochen im Tempel bleiben zu MÜSSEN ist einfach....

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Gäbe es Skins für Jünglinge die etwas neuer wären? Also eher in den Padawan Bereich (Star Wars II, siehe Anakin Skywalker) ?

    903028_1324067360774_full.jpg

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)