Vorschlag für ein Rangsystem | Eure Mitarbeit! c:

• .smitty Finde die Rang ordnung super dann kann nähmlich kein Kadett mehr zu einem CMD kommen und ihn ankacken weil er ja nicht Salutiert. Ich finde auch das die Jedi jetzt nicht nur mehr zuschauer bei der Leitung des Schiffes sind (es heißt ja auch Jedikreuzer). Auch die Macht Entnahme der FC kommt vielen Leuten zugute. Mein Dafür hast du.

-DAFÜR-

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Der Zuschauerstatus vergeht den Jedis auch nicht wenn die die Leitung haben, siehe RishiMond.

Slower, du sagtest, dass die Venatoren Jedikreuzer genannt wurden und deswegen von Jedi kontrolliert wurde, da muss ich dich leider enttäuschen, denn die Schiffe hießen so, weil sehr oft ein Jedi am Bord war, aber ein General auf ein Schlachtschiff wurde meistens einem Admiral unterstellt, wenn einer anwesend war.

Zu Mace Windu muss ich sagen, dass er der Oberbefehlshaber der GAR war, die Flotte gehörte nicht zu der GAR, die Flotte war ein eigener Zweig im Militär der Republik.

#JustSaying

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Das hat zwar nur entfernt damit zu tun aber ich hatte schon immer die Idee das jede Einheit einen Taktiker hat, der frei von der Einheitsinternen Ausrüstung nur eine DC-17 und erhöhtes Lauftempo besitzt.

Wie man das einbauen kann oder ob das überhaupt irgendwo Potenzial hat...Keine Ahnung, Sind nur freie Gedanken.

Dafür hat man hochrangige und speertrupps.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• General = Admiral (Siehe Heer & Marine, deswegen ist er so angesetzt c:)

Der Zuschauerstatus vergeht den Jedis auch nicht wenn die die Leitung haben, siehe RishiMond.

Slower, du sagtest, dass die Venatoren Jedikreuzer genannt wurden und deswegen von Jedi kontrolliert wurde, da muss ich dich leider enttäuschen, denn die Schiffe hießen so, weil sehr oft ein Jedi am Bord war, aber ein General auf ein Schlachtschiff wurde meistens einem Admiral unterstellt, wenn einer anwesend war.

Zu Mace Windu muss ich sagen, dass er der Oberbefehlshaber der GAR war, die Flotte gehörte nicht zu der GAR, die Flotte war ein eigener Zweig im Militär der Republik.

#JustSaying

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

• Ja, meistens weil nicht immer ein Admiral da war, es gab weniger Admirals als Generals, deswegen steht auch im Nebensatz, falls ein Admiral anwesend war, war keiner da, dürfte der General spielen wie er wollte

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Ja, meistens weil nicht immer ein Admiral da war, es gab weniger Admirals als Generals, deswegen steht auch im Nebensatz, falls ein Admiral anwesend war, war keiner da, dürfte der General spielen wie er wollte

Aber hier ist es halt eben so dass man nicht einfach so General wird. Das ist ein Mittelding zwischen Ratsmitglied und Meister. Wenn die Person gerne Truppen rumkommandieren möchte und eine bestimmte Autorität haben möchte, jedoch kein Ratsmitglied sein will dafür (wegen den Pflichten), dann kann man sich dazu bewerben. Das war meine Intuition.

• Aber es wird ja auch nicht jeder einfach so Admiral, wenn du das durchsetzen willst wegen einer Rp-Treuen Befehlskette, dann solltest du das mitbedenken

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• Ich würde die Jedi Ritter noch einen Rang runtersetzen da ich der Meinung bin, das manche Ritter nicht in der Lage sind so einen hohen Rang zu besitzen.

Nach mit unter MJR aber über CPT.

(meine Meinung)

MFG

Kano

• Wie gesagt, Jedi sollte ein eigenes System der Upranks haben sodass nicht jeder Meister General ist und nicht jeder Ritter Commander, aber das auch ein guter Padwan den Commander Status erreichen kann aber dieser nur auf dem Schlachtfeld, bzw. im Militär gilt und nicht innerhalb des Ordens.

\m/

• Diese Ränge sollten nach Kompetenz, Aktivität und Strategischen Fähigkeiten vom Rat vergeben werden, das Team sollte ein Veto haben aber es sollte ohne Bewerbung gehen.

Die genannten Fähigkeiten kann man in Tests oder in Events unter Beweis stellen.

\m/

• Ich würde die Jedi Ritter noch einen Rang runtersetzen da ich der Meinung bin, das manche Ritter nicht in der Lage sind so einen hohen Rang zu besitzen.

Nach mit unter MJR aber über CPT.

(meine Meinung)

MFG

Kano

Dann solltest du dich über derartige Ritter beschweren. Den der Ritter ist nunmal auf dem rang.

• Wie wäre es denn wenn die Jedi sich auf Militärische Ränge ab Commander und höher auch öffentlich bewerben (d.h. das Team entscheidet darüber) müssen, wie jeder andere Commander auch?

Nein danke. Das sollte lieber in der Hand des Rates bleiben. Wenn du jedi bist kannst du dich ja persönlich über Entscheidungen beschweren.