Guten Tag liebe EGM Community,
hiermit moechte ich das Fil's Squad vorstellen.Ich weiss ich bin kein Temmitglied,aber ich wollte trotzdem versuchen,eine nicht so bekannte Einheit vorzustellen,aber mehr dazu sage ich spaeter.In diesem Vorschlag werdet ihr volgendes vorfinden:
1.Vorstellung des Fil's Squad
2.Ausruestung des Fil's Squad
3.Mitglieder und RP Charaktere des Fil's Squad
4.Wieso das Fil's Squad eingefuegt werden sollte
1.Vorstellung des Fil's Squad
Das Fil's Squad war ein Trupp von Klonkriegern die in der Großen Armee der Republik dienten.Das Squad wird von Klon Commander Fil und Jedi General Nahdar Vebb angefuert.Das Fil's Squad ist ein disziplinierte elite,die im Kampf sehr geschickt und effektiv war.Das Fil's Squad ist anhand seiner Roetlichen Farben auf der Ruestung erkennbar(die roetliche Farbe errinert wielleicht manche an die STs oder das Keeli Squad).Das Fil's Squad wurde in der Star Wars:The Clone Wars ind der Folge Star Wars: The Clone Wars – "Lair of Grievous" zum ersten Mal gesehen.
Mehr vom Fil's Squad gibt es hier(englisch)
2.Ausruestung des Fil's Squad
Das Fil's Squad benutzt die Phase I und Phase II Ruestung,sowie ein paar Waffen(DC-15A,DC-15s...),aber ich habe mir ein paar Klassen fuer jeweilige Raenge ausgedacht:
Rang | Ausruestung | HP/Ruestung |
Commander Fil | DC-17,DC-17 dual | 100hp 200r |
DC-15A,DC-15s | ||
Handschellen | ||
Fernglass | ||
Facepunch SWEP | ||
Major |
DC-17,DC-17 dual |
100hp 175r |
DC-15A,DC-15s |
||
Handschellen |
||
Fernglass | ||
Facepunch SWEP | ||
Captain | DC-17,DC-17 dual | 100hp 150r |
DC-15A,DC-15s | ||
Facepunch SWEP | ||
Lieutenant | DC-17,DC-17 dual | 100hp 150r |
DC-15A,DC-15s | ||
Sergeant | DC-17 | 100hp 100r |
DC-15A,DC-15s | ||
Corporal | DC-17 | 100hp 100r |
DC-15s | ||
Private | DC-17 | 100hp 100r |
DC-15s |
3.Mitglieder und RP Charaktere des Fil's Squad
RP Charaktaere sind:Commander Fil
Private Bel
Private Niner
Es gibt auch weitere "Unindentifizierte" Mitglieder.
4.Wieso das Fil's Squad eingefuegt werden sollte
Ich persoenlich finde,das das Fil"s Squad eingefuegt werden sollte,weil der Server voll mit den bekannteren Einheiten ist(GMs,501st,7th).Ich finde das das einfuegen von dem Squad eine große Veraenderung auf den Server bringt,da es glaube ich neue und alte Spieler ansprechen wird.Ich glaube das auch die Kampftaktiken des Squads die Spieler ansprechen wuerden,da das Squad eine Mischung aus Taktischem Geschick und Roher Gewalt anwendete.
Dies war der Vorschlag fuer die Einfuehrung des Fil"s Squad.Ich hoffe die hat euch gut gefallen.Ich bin immer guer konstruktive Kritik offen.Ich bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen,da ich nicht aus Deutschland,der Schweiz oder Oesterreich komme.