Commander Fils(-stift), wo bleibt Sergeant Uhu Patterfix?
-_-
Commander Fils(-stift), wo bleibt Sergeant Uhu Patterfix?
-_-
Diese Rechtschreibung...
Ich persoenlich finde,das das Fil"s Squad eingefuegt werden sollte,weil der Server voll mit den bekannteren Einheiten ist(GMs,501st,7th).Ich finde das das einfuegen von dem Squad eine große Veraenderung auf den Server bringt,da es glaube ich neue und alte Spieler ansprechen wird.Ich glaube das auch die Kampftaktiken des Squads die Spieler ansprechen wuerden,da das Squad eine Mischung aus Taktischem Geschick und Roher Gewalt anwendete.
Umlaute /Me Hustet
Und ich bin DAGEGEN da die Einheit 1. ausgestorben ist und 2. Keinen Sinn macht weil es schon viele Einheiten gibt die diese Bewaffnung haben
Was ist das bitte für eine Aussage?
Er denkt, nur weil ein Teamler einen Vorschlag schreibt wird dieser besser Bewertet, als von nicht Teamlern, im Thema: Neue Einheit
Diese Rechtschreibung...
ZitatIch bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen,da ich nicht aus Deutschland,der Schweiz oder Oesterreich komme.
Ich finde die Ausrüstung langweilig und nicht individuell, deswegen
DAGEGEN
hat nix damit zu tun aber wieso hast du das unten bei dir drin ?? XD
Funk] *122017 an Ruben* Mein Beilleid,Sir.Ihr Private....wie kommen Sie mit ihm aus?Er verkauft Tuehren!
[Funk] *Ruben an 122017*Es ist nicht leicht aber es geht.
[Funk] *122017 an Ruben* Noch einmal,mein tiefstes Beilleid,Sir.
[Funk] *Ruben an 122017* Danke dir.
[Funk] *122017 an Ruben Kein Problem,Sir.
__________________________________________________________________________________________________________
Therapie mit Ruben....
Leute, ihr seht nur das negative! Ganz klar dafür!
dagegen
Alles anzeigenhat nix damit zu tun aber wieso hast du das unten bei dir drin ?? XD
Funk] *122017 an Ruben* Mein Beilleid,Sir.Ihr Private....wie kommen Sie mit ihm aus?Er verkauft Tuehren!
[Funk] *Ruben an 122017*Es ist nicht leicht aber es geht.
[Funk] *122017 an Ruben* Noch einmal,mein tiefstes Beilleid,Sir.
[Funk] *Ruben an 122017* Danke dir.
[Funk] *122017 an Ruben Kein Problem,Sir.
__________________________________________________________________________________________________________
Therapie mit Ruben....
signatur
Black Anschauen, runter scrollen, grinsen, wieder ewig nach oben scrollen, Liken und wieder nach unten scrollen xD
Abgelehnt, da die Einheit zeitlich nicht auf den Server passen würde.
Das Fil's Squad starb zusammen mit Nahdar Vebb im zu Hause von General Grievous.
Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag!