Hallo erstmal, ich wollte nur sagen das ich es allein wegen der Arbeit nicht mehr schaffe jeden Freitag die Kristallsuche zu veranstalten, darum wird sie ab jetzt nur noch alle 2 Wochen wie immer Freitag sein.
Das liegt ganz einfach daran das ich alle 2 Wochen Spätschicht habe, das heißt ich fang am Nachmittag um 1 an zu arbeiten und bin nachts um 10 fertig, das allein ist nicht das Problem aber wenn ich die Spätschichtwoche hab, muss ich Samstags zur Frühschicht um 7 anfangen, wenn ich dann noch ne Suche machen würde, hätte ich kaum noch Schlaf also wird sie ab jetzt nur noch alle 2 Wochen statt finden bis ich jemanden gefunden hab dem ich die Sache anvertrauen kann und er sie macht wenn ich nicht da bin, dieser muss auf jeden Fall Jedi Gelehrter oder Schatten sein und wissen wie es abläuft, dazu sollte er auch gut RP können und sich durchsetzen können, da wie altbekannt manche Teilnehmer aus der Reihe tanzen, wenn ihr wollt, meldet euch mal bei mir.
Diese Regelung wird ab jetzt in Kraft treten und morgen wird es ausfallen, aber nach bedarf nachgeholt wenn ich meinen Absitzer nächste Woche hab.