Hallo,
dieser Antrag ist geht nicht gegen die Mitglieder der Einheit sondern gegen das RP verhalten das die N_Arcs mit sich bringen. Ich schreibe diesen Antrag aus aktuellem Anlass.
Hochintelligent, verhaltensauffällig, verstört - und unkommandierbar.“
So wurden die N-Arcs beschrieben. Klar eine Interessante Abwechslung im Gegensatz zu einem Standartklon. Nur leider führt das oft zu aneckungen mit den N-Arcs. Zwei Tage hintereinander besteht nun schon ein Haftbefehl gegen mindestens 1 N-Arc. Gegen das RP von denen kann man nichts sagen da es ihres ist.
Captain Ordo, der Ranghöchste der Nulls, blieb bei Skirata im Hauptquartier auf Coruscant, während die anderen Nulls in der Galaxis operierten.
Punkt Nummer 1: Es gibt keine Berichte darüber, das die N-Arcs auf einer Basis /schiff Operierten. Sie Operierten alleine.
Punkt Nummer 2: Wie bereits Oben berichtet gibt es immer wieder Stress zwischen N-ARcs und STs/Rest der Flotte da diese meinen sich gegen den Rest aufzulehnen. Dies ist kein FailRP, da so die RP Chars der N-Arc sind. Sie passen einfach nur nicht auf den Server. Die STs kommen momentan öfter zu mir bzw. beschweren sich in der Whats App Gruppe das die N_ARcs schon wieder irgendwie Stress machen und das es Nervt.
Auf den o.g. Gründen begründe ich diesen Antrag. Eine Änderung deren RP würde ich nicht in Erwägung ziehen, da dies gegen die Server Regel: "Serious RP" verstößt.
Eine Diskussion in den Kommentaren ist gewünscht, da ich das ganze nur aus ST sich schreiben kann und die Sicht anderer Einheiten nicht kenne.
Vielen dank für's lesen und einen Schönen Tag bzw. schönes Wochenende noch.