Antrag auf Entfernung der N-Arcs

• Ich fange einfach nicht von vorne mit der Geschichte an da diese zulange dauert, aber wenn ihr meint ihr könnt drüber urteilen.

Viel Spaß.

So klärt ein S-Admin also die Beschwerden gegen sich? Interessant.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Wieso klären, ich habe nie gesagt das diese geklärt sei oder sonstiges aber es ist ja deine Meinung, du kannst mich als Hurensohn oder als Freund sehen. Mir ist das komplett Latte wenn es eine Beschwerde gegen mich ist schreibt einen Beitrag.

Danke

logo.png

• also ich wäre soger mal dafür

Clone-Wars Roleplay

RIS Agent Barry J. Morgan

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

Commander L BuMed Jonas Del´say

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

<3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

<3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

• Wieso klären, ich habe nie gesagt das diese geklärt sei oder sonstiges aber es ist ja deine Meinung, du kannst mich als Hurensohn oder als Freund sehen. Mir ist das komplett Latte wenn es eine Beschwerde gegen mich ist schreibt einen Beitrag.

Danke

Wieso sollte ich denken, dass du ein Hurensohn o.ä sein sollst? Ich finde es nur komisch, dass du der ganzen Geschichte einfach aus dem Weg gehen willst, wenn das nicht der Fall sein sollte, dann habe ich das missverstanden.

So zündet man ein Pulverfass. Btw. gehört das hier nicht hin.

Ich weis nicht was du meinst. Ich musste nur feststellen, dass ein S-Admin Kritik dieser Art einfach aus dem Weg gehen möchte. Wie ich da ein Pulverfass entzünden soll ist mir unbekannt.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Wie ich da ein Pulverfass entzünden soll ist mir unbekannt.

Mit Feuer.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Dann sind die N-ARCs ausgerastet und haben irgendwelche CTs aufgeschlitzt. (War im TO habe nur die Funks mitbekommen.)

Schäm dich, wenn man keine Ahnung hat: Hält. sich. raus.

Boost hat mich mal wieder "provoziert" mit seinem Winken

vor nicht zu langer Zeit habe ich noch mit looki und 3 anderen Männern ein sophistiziertes Gespräch geführt ob ein Erwachsener Mann Eine Puppe mitnimmt und dann jemanden die geben will um ihn/sie glücklich zu machen, wo sich herausgestellt hat, dass jemand die Puppe vorher aus einem Haus entwendet hat und diese anschuldigung dem Falschen angehängt wurde und dann die Anschuldigung gewechselt wurde weil "Typisch N-ARC's".

Das ist absolut lächerlich.

Ich finde es halt immer komisch das alle bestraft werden wenn sie z.B. bei einem Jedi Befehlsverweigerung mach oder änliches und aus Einheit oder änliches geworfen werden. Aber wenn Cooky dann mal wieder die Venator sprengt oder die Narc Baracke und so mit großen Schaden an der Venator verursacht, dann passiert nichts.

check deine Prioritäten, du bist bekannt dafür als erster den Spezial einheiten Stress zu machen wegen ungenauigkeiten im Roleplay und bist nicht grade diskussionsfähig weswegen ich grundsätzlich wegen dem Obenbeschriebenen einen Supporter dazugeholt habe nur um das zu validieren. Erst später merken leute, dass es größere Probleme gibt, um die man sich kümmern sollte.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• Gestern früh, war ich noch dagegen, aber das was gestern Abend passiert ist......

Gestern hat Scorch angefangen die N-ARC Barrake in die Luft zu sprengen. Dann sind die N-ARCs ausgerastet und haben irgendwelche CTs aufgeschlitzt. (War im TO habe nur die Funks mitbekommen.)

Also Kollege ,

1 wenn man keine Ahnung hat einfach nicht urteilen.

2 das mit dem CT war komplett gerechtfertigt und komplett ledgit : Scorch wurde betäubt wir haben einen Medic angefordert , der kam. Dann haben wir nach Leuten gesucht die Handschellen haben um ihm festzunehmen. Dann ist plötzlich ein CT augerastet und hat einfach so das Feuer auf Prudii eröffnet (die fast genau nebeinaner standen). Prudii hat ihn mit dem Katana umgehauen. Und gut war die Sache. Von den 15 anwesenden haben das alle verstanden und niemand hat das als Fehler von Prudii gesehen.

3 Scorch hat unsere Barracke auf dem Rishimoon 3 mal hoch gejagt. Dann hat Jaing für sich entschieden das selbe mit Scorchs Baracke zu machen. Dann ist Scorch ausgerastet und hat angefangen uns zu jagen. Er wurde betäubt und gut war die Sache. Dann wurde das im Gefängnis geklärt und Jaing hat seine Strafe abgesessen.

Einmal editiert, zuletzt von Glow. (11. Mai 2017 um 19:14)

• Looki Logischen mal einen Null Oder RC festgenommen? Danach leasen 2/3 der ST den Server 1/6 wechselst den Job. Aber erst nach 3 Minuten, da meist alle tot sind. Entfernt sie oder findet euch damit ab.

Ich finde es super,dass du Sachen sagst die in der Vergangenheit passiert sind.Ich war im Gefängnis und die anderen N-Arcs haben mich besucht,aber wir haben ja alle getötet....

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich persönlich lese das hier und finde es einfach nur lächerlich es kommt mir so vor als würde man die 0-Arcs wegen jeder Kleinigkeit einfach raus haben wollen nur weil Sie in der Vergangenheit evtl. nicht die besten Zeiten hatten.

Kommt ma wieder runter und lasst die RP machen so wie ihr RP machen wollt WTF

Kek_RP_TEAMLER_1

• Ich persönlich lese das hier und finde es einfach nur lächerlich es kommt mir so vor als würde man die 0-Arcs wegen jeder Kleinigkeit einfach raus haben wollen nur weil Sie in der Vergangenheit evtl. nicht die besten Zeiten hatten.

Kommt ma wieder runter und lasst die RP machen so wie ihr RP machen wollt WTF

Gut. Das es doch noch Leute gibt die es verstehen. Aber genau wegen den Kleinigkeiten erkennt man, das man ja keine Chance mehr geben muss. Es wird nicht besser.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher