Antrag auf Entfernung der N-Arcs

• - Tägliche RDM Situationen

davon weiß ich nichts und darüber wurde nichts erzählt von irgentjemanden, wenn du sowas weißt dann melde das auch!

ch kann dir nur zustimmen, dass die NArcs total stark sind und ein wenig overpowered.

wenn man ganze einheiten mit Jetpack nimmt und diese den Arcs gegenüber stellt oder generell eine Ganze einehit ist es nicht overpowered. abgesehen vom Katana (das weniger schaden als das Hidden blade macht) haben wir waffen die andere Einheiten auch verwenden.

bezüglich "chancen" wenn es monate lang eine Chance" gibt, wie meint ihr sollen wir das beweisen? vielleicht sind wir bei jedem unglück nicht immer schuld? vielleicht kann es sein dass es nur 2 aus den N-Arcs sind die Probleme machen und nicht gleich alle, denn wer nicht bereit ist der lösung von Problemen beizutragen ein Teil des Problems?

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• Zitat von MEME

bezüglich "chancen" wenn es monate lang eine Chance" gibt, wie meint ihr sollen wir das beweisen? vielleicht sind wir bei jedem unglück nicht immer schuld? vielleicht kann es sein dass es nur 2 aus den N-Arcs sind die Probleme machen und nicht gleich alle, denn wer nicht bereit ist der lösung von Problemen beizutragen ein Teil des Problems?

Dann muss man auch Konsequenzen setzten und einfach stark durchgreifen, auch so damit es jeder sieht (Z.B, Forum Beitrag - Fraktionen)

Ingame nicht jeden einzigen Klon, egal welche Einheit, auf den Sack gehen und Provozieren.

Es gab immer Leute die irgendeine Einheit scheiße geleitet hat, einer hat den Posten übernommen und aus der Einheit was besseres gemacht.

Z.B, Die Alpha Arc's, früher hatte ein Idiot die Einheit geleitet und der Einheit einen schlechten Ruf gegeben. Er wurde rausgeschmissen und Smitty hat die Einheit übernommen und jetzt die Einheit Top :thumbup:

Auch bei vielen anderen Einheiten war das gleiche Problem.

7th, 501st, BS - was jetzt zur 7th gehört, GC, u.s.w.

Alle hatten eine Chance dies zu ändern und die hatten die auch genutzt, warum nutzten die N-Arcs die Chance nicht?!

Zu Faul, nicht leistungsfähig, inkompetent (Was ich jetzt nicht bei euch N-Arc's glaube), oder was?

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Zitat von RiKa

Wenn ihr etwas gegen mich habt dann sagt es mir ins Gesicht, bevor ihr es hinten rum erwähnt.

Du blöde Kuh.. :C

Ne aber mal ehrlich, ich mache selten was mit dir und kenne kaum dich, aber ich sage mal so, jeder ist in der Lage eine Einheit gut zu führen.

Denn in jedem steckt ein kleiner Führer.

Ich könnte dir einen Tipp geben wie du das ganze halt besser leiten kannst.

Einfach mal die anderen Commander und User mit Erfahrung fragen.

Alleine kann man eine Einheit schlecht führen, kannst ja ein Thema öffnen wo du um Ratschlag fragst was man bei den N-Arc's verbessern könnte.

Mehr ist das nicht, da muss du auch nicht das arme Würstchen spielen.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• "In jedem Steckt ein kleiner Führer"

~Derexi, Deutscher Reichsbürger xD

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Dann muss man auch Konsequenzen setzten und einfach stark durchgreifen, auch so damit es jeder sieht

Kom'rk wurde gekickt, wir müssen nciht aus jeder sache eine öffentliche angelegenheit machenw eil ihr nach Blut giert!

Ingame nicht jeden einzigen Klon, egal welche Einheit, auf den Sack gehen und Provozieren.

tja nicht alle verstehen spaß, ist aber hart zu wissen wer wenn keiner Stop sagt, ist deswegen oft selbst verschuldet, zudem haben wir mit dem Wolfspack wenig zu tun, also woher hast du das? weil ohne Beispiele/Beweise kommst du bei mir nicht weit.

Es gab immer Leute die irgendeine Einheit scheiße geleitet hat, einer hat den Posten übernommen und aus der Einheit was besseres gemacht.

tja das wäre aber nicht nötig wenn man ab und an FEEDBACK, geben würde, guten wie auch schlechten, ich habe NIE feedback gehört von Leuten, deswegen kann man sich auch nicht verbessern! immer anderen an den Hut was stecken ist einfach, aber helfen Probleme zu lösen zu schwer? macht doch konstruktive Kritik verdammt nochmal!

• Zitat von MEME

tja nicht alle verstehen spaß, ist aber hart zu wissen wer wenn keiner Stop sagt, ist deswegen oft selbst verschuldet, zudem haben wir mit dem Wolfspack wenig zu tun, also woher hast du das? weil ohne Beispiele/Beweise kommst du bei mir nicht weit.

Das was du als Spaß ansiehst, ist kein Spaß mehr. Es sind unnötigen Aktionen die manche N-Arc's machen und das geht einen auf die Nerven.

Und wie kommst du jetzt auf die Wolfpacks?! Dich habe ich nie in meinen Texten erwähnt...

Da frage ich mich von wo du auf einmal mit so einer Antwort kommst?

Es wurde ein gottverdammtes Bild hier im Beitrag hinzugefügt, da sieht man ja was für einen Spaß ihr da macht, nicht wahr?!

Zitat von MEME

tja das wäre aber nicht nötig wenn man ab und an FEEDBACK, geben würde, guten wie auch schlechten, ich habe NIE feedback gehört von Leuten, deswegen kann man sich auch nicht verbessern! immer anderen an den Hut was stecken ist einfach, aber helfen Probleme zu lösen zu schwer? macht doch konstruktive Kritik verdammt nochmal!

Die anderen Einheiten bekommen öfters auch keinen "Feedback".

Und wenn schon so ein Antrag kommt, dann weiß man was falsch gemacht wird.

Da braucht man auch nicht mehr nach Feedback fragen.

Es ist auch die Aufgabe des Commander die Einheit gut aufbauen zu lassen. Man sieht doch wenn es mal Probleme gibt!

Oder etwa nicht, siehst du es selber nicht MEME?

Wenn nein, dann brauchst du auch nicht mit mir zu diskutieren, denn da kann ich dir auch nicht mehr Helfen.

Ich kann nur einen flachen Tipp geben. Macht eine strikte Reglung die diese Probleme beseitigt.

Zitat von RiKa
    • Übertreibt eure RP Rolle nicht
    Zitat von Lux

Es ist wirklich schade, aber absolut DAFÜR.

Die N-ARCs werden meiner Meinung nach sowieso komplett falsch gespielt.

Natürlich waren sie Verhaltensgestörte Psychos, aber die anderen Klone waren ihnen (laut Jedipedia) wichtig und eine große Motivation im Krieg zu kämpfen war es für sie ihre Brüder zu retten.

Auf dem Server merke ich nicht viel davon. Ein gutes Beispiel war das letzte Order 66 Event bei dem ich dabei war. Da machten die N-ARCs schon richtig Jagd auf andere Klone und töteten sie ohne Gnade.

Zitat von Razor/Razaph

Ich würde die NArcs nicht entfernen, aber vielleicht sollten die NArcs sich einfach trotz ihres RP Charakters etwas zurück nehmen. Denn die Spieler abusen manchmal ihre Rolle schon teilweise ein wenig, da sie ziemlich stark nach Streit suchen.

Aber die N-Arcs waren auch unglaublich loyale Klone die ALLES für ihre Brüder tun würden.

Wenn man ihre Geschichte durchliest merkt man, dass die Narcs nicht nur komplett durchgedrehte Psychophaten waren die alles und jeden umbrachten, sondern auch loyale, tapfere und Nachvollziehbare Aktionen tätigten und sogar als Trainer fungierten.

Das sollten die Narcs auf unserem Server vielleicht mal beachten.

Zitat von Yukki

Die N-ARCs sind anstrengend, unglaublich schwer auszuhalten, aggressive und reagieren impulsiv und deswegen sollten wir die behalten.

Merkst du etwas?

Zitat von .smitty

<3

• Was 100% stimmt sind die Narcs, Omegas und Deltas bei Order 66. Die sind Klon-Jäger! Aber eigentlich lieben sie ihre Brüder. Also warum snipen Sie die Klone in 100m Entfernung schon weg obwohl sie nichts tun!

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Und wenn schon so ein Antrag kommt, dann weiß man was falsch gemacht wird.

wenn ein Antrag gestellt wird, ist es zu Spät. das muss man vorher abklären nicht erst nen Antrag stellen der die ganze Einheit loswerden will, weil man nicht einzelne Personen bemängeln will.

Die anderen Einheiten bekommen öfters auch keinen "Feedback".

ich rede genau davon das wir generell mehr mehr Feedback auf dem Server brauchen, es ist etwas was menschen mögen wenn man sie belohnt oder gegebenenfalls auf Fehler aufmerksam macht um sie zu verbessern.

Ich kann nur einen flachen Tipp geben. Macht eine strikte Reglung die diese Probleme beseitigt.

du sagst das jetzt so einfach machst aber keine Konkreten vorschläge. niemand hat gesagt dass es einfach ist seine Rolle zu spielen, und dann noch sich slebst und anderen gerecht zu werden. wenn einer für eine Rolle nicht geschaffen ist, dann ist nciht die Rolle schuld sondern die Person, die sie Spielt.

Bacara ist laut RP-rolle kein wirklich angenehmer Typ, dass einige Leute den nicht hinkriegen haben wir in letzter zeit gemerkt, soll man aber dafür den Bacara als Rolle entfernen oder alle GM's weil Bacara sie als GM's beeinflusst und so? Nein. und genau das Passiert hier.

• Was kann ich denn noch zu den N-Arcs sagen, mir kommen die einfach vor wie DarkRP-Spieler, weil diese Rolle einfach ganz genau zu DarkRP-Spielern passt, habe ich auch schon an dem einen N-ARC gesehen, der von 5 bis 1 runterzählt und dann schießt.

Keine Ahnung wie sein Name war.

Wenn er es liest, fühlt er sich bestimmt angesprochen.

76561198014573729.pngeuw

• Was 100% stimmt sind die Narcs, Omegas und Deltas bei Order 66. Die sind Klon-Jäger! Aber eigentlich lieben sie ihre Brüder. Also warum snipen Sie die Klone in 100m Entfernung schon weg obwohl sie nichts tun!

Deltas haben die Order ausgeführt, Omegas haben sie wegen Darman nicht ausgeführt und die N-ARCs waren nichtmal dabei informier dich bitte bevor du wieder irgend einen Müll schreibst wie bei deiner lächerlichen Beschwerde.

6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

Vielleicht kennst du mich als

Julien

Dooms Unit Private Julien

• technisch gesehen wären wir deserteure sobald Order 66 Anfängt, oder so ähnlich. da ist es schwer zu wissen wer deine Freunde sind, ich sage schon lägner wenn das event komm, holen wir uns Delta Squad und hauen dann ab, aber es gibt komplikationen manchmal.

Jedi sind auch nicht unsere Freunde, aber versuchen sie nciht abzuschießen wegen Darmans RP-Rolle.

habe ich auch schon an dem einen N-ARC gesehen, der von 5 bis 1 runterzählt und dann schießt.

Wenn jemand wegen Verbrechen gefangen genommen werden soll, keiner aus den Leuten die ihn haben Handschellen hat, verkleidete Droiden gesucht werden, und dann jemand den Aufforderungen nciht folgt, wäre das genau das was in einer not situation die ST's machen.

• Deltas haben die Order ausgeführt, Omegas haben sie wegen Darman nicht ausgeführt und die N-ARCs waren nichtmal dabei informier dich bitte bevor du wieder irgend einen Müll schreibst wie bei deiner lächerlichen Beschwerde.

Aber die Order nicht auszuführen heißt nicht, dass sie bei uns auf dem Server Jagd auf andere Klone machen sollen.

• MEME Es war in keiner Notsituation, es war in einem Event und der N-ARC dachte sich doch wirklich das er 3 Jedi bedrohen kann damit wir von Count Dooku weggehen, diese Situation endete in einem Kampf weil dieser N-ARC einfach extrem agressiv gegen uns Jedi war.

Das ist lächerlich

76561198014573729.pngeuw

• Zitat von MEME

wenn ein Antrag gestellt wird, ist es zu Spät. das muss man vorher abklären nicht erst nen Antrag stellen der die ganze Einheit loswerden will, weil man nicht einzelne Personen bemängeln will.

Bis so ein Antrag angenommen wird, dauert es schon etwas. In der Zeit kann man vieles erreichen.

Zitat von MEME

ich rede genau davon das wir generell mehr mehr Feedback auf dem Server brauchen, es ist etwas was menschen mögen wenn man sie belohnt oder gegebenenfalls auf Fehler aufmerksam macht um sie zu verbessern.

mmhhh... Ich hätte die anderen einfach gefragt und nicht auf ein Feedback gewartet. Nicht alles kommt auf einem zu.

Zitat

du sagst das jetzt so einfach machst aber keine Konkreten vorschläge. niemand hat gesagt dass es einfach ist seine Rolle zu spielen, und dann noch sich slebst und anderen gerecht zu werden. wenn einer für eine Rolle nicht geschaffen ist, dann ist nciht die Rolle schuld sondern die Person, die sie Spielt.

Bacara ist laut RP-rolle kein wirklich angenehmer Typ, dass einige Leute den nicht hinkriegen haben wir in letzter zeit gemerkt, soll man aber dafür den Bacara als Rolle entfernen oder alle GM's weil Bacara sie als GM's beeinflusst und so? Nein. und genau das Passiert hier.

Ich kann mal so sagen, spielt mal eure Rolle nicht einfach so scheiße.

Wenn es mal wo Probleme gibt, dann mischt euch einfach nicht ein u.s.w.

Ich weniger dazu schreiben, da ich auch wenig mit den N-Arc's mache, außer die eine Situation wo RiKa als Ordo meinte mich einfach so als FC'ler festzunehmen, wo ich nichts Provokantes gesagt habe und er einfach nur überreagiert hat.

Ich kann einfach keine weiteren Vorschläge geben, da müsste man die anderen fragen die mehr mit euch zutun haben. Ich bin ja noch bei diesen Antrag "neutral gestellt".

Die Rolle von Bacara wird nicht immer so ausgespielt wie sie sein sollte. Eine Person hatte sogar mal die Rolle etwas übertrieben gespielt und war nur am schreien, da gab es immer wieder Demotes.

Die ganzen Vorherigen Ordos habe auch maßen los übertrieben und jeder hatte die Aussage das Ordo nunmal so reagiert.

Eine CT aus dem MH rausschmeißen nur weil er zum Kama Rock gesagt hat...

Und die anderen N-Arc's einfach meinen bei einer Festnahme sofort eine Schießerei anfangen zu müssen.

Das macht halt die Sache immer schlimmer und dann wird halt gefragt was man falsch gemacht hat...

Zitat von .smitty

<3

• Leute, hier soll man diskutieren und nicht einen auf Große Fresse machen, bei manchen Kommentare zuckt mein Finger ihn zu löschen.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.