Antrag auf Entfernung der N-Arcs

• Leute, hier soll man diskutieren und nicht einen auf Große Fresse machen, bei manchen Kommentare zuckt mein Finger ihn zu löschen.

Dann sollte man nicht immer alles löschen wollen obwohl es an den Personen liegt.

Ich bin für einen Clear der N-ARCs und Neuanfang unter der Leitung eines Teammitglieds wenns dann immernoch nicht klappt wäre ich für eine löschung einfach nur weil die Personen mit ihrem RP übertreiben

6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

Vielleicht kennst du mich als

Julien

Dooms Unit Private Julien

• Müssten sie aber sie wurden ja danach zu Imperial Commandos wieso sollten sie das wenn sie die Order niucht ausgeführt hätten?

Merkste was?

Ja das versteh ich ja alles trotzdem machen die was sie wollen!

Heute schon wieder so eine Aktion von denen die begehen eine Straftat und die Sts können nix dagegen machen weil es einfach das delta Squad ist!

ich habe gerade mit den Sts geredet und die können halt leider echt nichts machen nehmen sich alles raus, das merkt man sehr stark an Boss zb heute.

Noch ein beispiel wäre das sie order 66 verweigert haben^^

ich nehme hier einmal Onkel Strelok vorweg daher ich finde das er VT Boss sowie Sev echt gut spielt!

ich finde man sollte auch gegen die mal etwas machen!

Kek_RP_TEAMLER_1

• Leider getraut sich niemand was gegen Boss zu unternehmen

Julien

• Lethal Zedster | Julien 1. Ich laber keine Scheiße.

2. Eben hat Cedyus meiner Aussage die du als "Scheiße" betitelt hast, Recht gegeben und auch gesagt, dass die Deltas Order 66 nicht ausgeführt.

3. Ich war Jedi bei einem Event und mit haben Deltas und Omegas geholfen. Sie haben mich zu einer Hoher gelegenen Höhle gebracht und haben dort zu viert Klone gesnipet die auf der Map rumgelaufen sind.

Abschließend :

Schön doof wenn man öffentlich sagt : "Der redet Scheiße" und dann bemerkt man dass die Person doch Recht hat. Recherchieren und konstruktiv diskutieren.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

Einmal editiert, zuletzt von Razor/Razaph (8. April 2017 um 16:16)

• Ich habe die Wahrheit gesagt zu den N-ARCs und Omegas gesagt und nicht zu den Deltas.

Julien

• Lethal Zedster | Julien Aber Ich hoffe, dass du jetzt nicht mehr meinst Ich laber nur Scheiße.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Major Razor

41st Captain Razor

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Also Ich habe ne Idee. BG

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Major Razor

41st Captain Razor

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• DAFÜR, stimme dir zu

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von SgtHound (8. April 2017 um 19:11)

• Bei der TB am 09.04. wurde folgendes abgestimmt:

Ordo wird vorerst durch einen Teammember ersetzt, welcher die Einheit cleared und neu aufbaut.
    MfG Chris

ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

Leomon du kleiner Dübelkopf

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

Ocean bester Cody all time

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Chris (9. April 2017 um 11:51)

• Habe mit RIka gesprochen. Wenn die N-Arcs es schaffen ihr Verhalten so zu ändern das es nicht stört und das es weniger Streitigkeiten gibt, aber gleichzeitig so gut wie möglich ihre RP Persönlichkeiten beibehalten ziehe ich diesen Vorschlag zurück

das kann nicht immer die lösung sein. das war beim letzten mal auch die konsequentz ... und bei dem davor.... und bei dem davor....

Das denke ich auch, man kann mit ihnen so geiles RP ausüben, ohne Leute zu rdm oder anderes. Sie sollten mal einen guten "Führer" bekommen!

Man kann, man kann, man kann. aber man tut es nicht. und genau das ist das problem was sich auch durch clears und andere derartige lösungsansätze nicht geändert hat

davon weiß ich nichts und darüber wurde nichts erzählt von irgentjemanden, wenn du sowas weißt dann melde das auch!

Das ist meistens eigentlich nicht nötig weil sobald die N-arcs bei einer straftat irgendwie involwiert sind, bekommt das der gesamte server zu spüren im normalfall. Und das sind auch keine ausnahmen.

Kom'rk wurde gekickt, wir müssen nciht aus jeder sache eine öffentliche angelegenheit machenw eil ihr nach Blut giert!

tja nicht alle verstehen spaß, ist aber hart zu wissen wer wenn keiner Stop sagt, ist deswegen oft selbst verschuldet, zudem haben wir mit dem Wolfspack wenig zu tun, also woher hast du das? weil ohne Beispiele/Beweise kommst du bei mir nicht weit.

tja das wäre aber nicht nötig wenn man ab und an FEEDBACK, geben würde, guten wie auch schlechten, ich habe NIE feedback gehört von Leuten, deswegen kann man sich auch nicht verbessern! immer anderen an den Hut was stecken ist einfach, aber helfen Probleme zu lösen zu schwer? macht doch konstruktive Kritik verdammt nochmal!

Ist es nicht schon genug feedback das ihr ständig mit allen an einander gerattet ? vor allem nicht bei der vrogeschichte eurer einheit mit der man sich wenigstens befasst haben sollte.

technisch gesehen wären wir deserteure sobald Order 66 Anfängt, oder so ähnlich. da ist es schwer zu wissen wer deine Freunde sind, ich sage schon lägner wenn das event komm, holen wir uns Delta Squad und hauen dann ab, aber es gibt komplikationen manchmal.

Jedi sind auch nicht unsere Freunde, aber versuchen sie nciht abzuschießen wegen Darmans RP-Rolle.

Wenn jemand wegen Verbrechen gefangen genommen werden soll, keiner aus den Leuten die ihn haben Handschellen hat, verkleidete Droiden gesucht werden, und dann jemand den Aufforderungen nciht folgt, wäre das genau das was in einer not situation die ST's machen.

Das letztere mit im Notfall schießen ist in dem fall sogar die richtige lösung, da stimm ich dir zu.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Das Team hat gesprochen:
    Die Einheit wird gecleared und Ordo wird Übergangsmäßig durch ein Teammitglied übernommen.

MfG Chris

Demote hier, Demote da.

Anstatt RiKa nochmal eine Chance zu lassen, bin gespannt welches Teammitglied das jetzt übernimmt.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Es ist nicht so als sei der Vorschlag damit abgeschlossen, wir wollen uns ansehen wie sich die N-ARCs verhalten mit einem anderen Typ von Einheitsleitung, wir wollen durch praktische Erfahrung sehen, ob es einen weiteren Weg, neben der Entfernung, für die N-ARCs gibt, ohne dass ihr RP komplett eingegrenzt wird, wie Mexiko von Amerika.

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Na danke, wenigstens ein Satz der User aufklärt und kein: Das Team hat gesprochen!

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Außerdem entschuldige ich mich mal für

Das Team hat gesprochen:
    Die Einheit wird gecleared und Ordo wird Übergangsmäßig durch ein Teammitglied übernommen.

MfG Chris

Ich werde noch mit ihn reden, ich entschuldige mich für diese Aussage, die einer gewissen Person aus den Jahren 1933-1945 ähnelt.

Ich entschuldige mich an der Stelle, weil ich während des Vorschlag die TB geleitet hat.

MfG, Yukki

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Das Team hat gesprochen = Der Führer hat gesprochen?!

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3