Neph,
Boost,
Rika,
Biitu,
MEME,
Paliel
RedCat unser RP-Char ist halt schroff.
Aber, dass du Leute festnehmst, nur weil sie hinter einen Tresen gehen, ist derbe lächerlich.
Neph,
Boost,
Rika,
Biitu,
MEME,
Paliel
Aber, dass du Leute festnehmst, nur weil sie hinter einen Tresen gehen, ist derbe lächerlich.
Wer besetzt denn jetzt die N-Arc Posten?
UEB Ordo: Strohheim
Prudii: RiKa
Mereel: Nephiron / Shinichi
Jaing: Boost
Kom`rk: Paliel
A`den: Biitu
Also ich war nicht dabei bei dem Event.
Das sind unsere Nachgänger? Nadann, have fun
wegen dem ersten ist erstmal der vorschlag entstanden.Und zum zweiten: Es ist durchaus realistisch da du in echt auch deswegen rausgeworfen werdenb würdest(du gehst auch nicht einfach im RL hinter eine fremde Bar, und mischt dir dort dein Cocktail zusammen)
Aber eine Einheit entfernen ist auf keinen Fall der richtige Weg, auch die CTs benehmen sich manchmal nicht und wir drohen nicht mit einer Entfernung...
Wir sollten der neuen Leitung erstmal ein bisschen Zeit lassen, da ich mir sicher bin das MEME das hinbekommt.
Also die Neun Probleme kam erst als MEME die Leitung übernommen hat. Ich glaube nicht das er so eine komplizierte Einheit leiten kann.
Also die Neun Probleme kam erst als MEME die Leitung übernommen hat. Ich glaube nicht das er so eine komplizierte Einheit leiten kann.
Wir sollten ihm erstmal die Zeit lassen, du kannst eine Person nach einem Tag nicht direkt beurteilen.
Sloger wenn man dann aber freiwillig aus der Bar gehen will, einem dann der weg versperrt wird und man dann zu den STs gebracht werden soll, ist dies lächerlich.
Bezug auf die Realität: Türsteher will dich rausschmeißen, du sagst du gehst freiwillig. Türsteher halten dich fest und wollen die Polizei rufen, lel.
Dazu muss ich auch was sagen Heute dem 12.04 gab es ein Event auf Tatooin wo sich die NArcs mal wieder daneben benommen haben.
Was ich sagen muss ist das das negative Verhalten mir erst auf fällt seit dem MEME wieder Ordo ist. Als Sargon Ordo war hat nie ein Narc gesagt mach ich nicht.
Darauf wollte ich hinaus
Von dem Kind war nie die Rede, weder Looki oder Redcat haben gestern was davon erzählt.
Die Sache mit der Bar sagen wir war teilweise missvertändnisse und teilweise Übertreiben. Wenn ich zu dem zeitpunkt da gewesen wäre hätte ich denen gesagt, nein, und wenn ich nein sage hören sie auf mich, ohne ausnahme oder sie sind raus.
Dass bei Sargon nichts passiert ist, dass die jetzigen N-arcs aktiver sind weil nun auch mehr N-arcs on sind. Neph, Rika, Paliel wurden von Sargon aufgenommen, Rika und Sargon sind diejenigen, die gecleart worden waren. vor allem Paliel wird wegen dem clear verantwortlich gemacht.
Also der Grund warum Sargons Leute ruhig waren, weil kaum einer da war und es nur 2 Tage waren wo Sargon aktiv war.
komplizierte Einheit
Die Einheit selbst ist nicht kompliziert, lediglich die Rollen selber.
Um entgültig einen Schlusstrich zu ziehen, weil Leute es entweder nicht verstehen oder wissen.
Die Rolle Der N-ARC's beruht darauf, alles Mögliche gute für die Klone zu tun, sei es damit sie Spaß haben, nicht sterben oder wir alle zusammen Spaß haben.
Natürlich nicht ohne dass wir Spaß daran haben.
Also sind mehrere Sachen, die den N-ARC's als schlecht angesagt werden, manchmal lediglich Missverständnisse, oder leichte übertreibungen, aber vieles mit gutem Hintergedanken!
es macht es extrem schwierig gute Laune zu haben, wenn man einfach nicht weiß für wen wann der Spaß aufhört und bei dem nächt besten Fehlern ein Antrag auf Entfernung gestellt wird, obwohl man manchmal, die Sahcen einfach austestet, gerade um die anderen (Klone) kennenzulernen. Dass die Führungseben nicht immer mit den Entscheidungen zufrieden ist kann dazugehören und ich als Ordo muss dann dafür einstehen bestimmte Sachen nicht zu tun oder die Führungsebene zu besänftigen.
Gerade bei so einer Kleinen Einheit, wo wir aufeinander achten, unzwar nciht immer als Vorgesetzte sondern als Brüder, um uns gegenseitig zu helfen.
Wenn jedoch etwas Passiert das offensichtlich nicht in die Rolle passt soll es an Ordo liegen, das gerade zu biegen und die Verantwortlichen zu bestrafen damit sie ihren Fehler sehen und daraus lernen. Also bitte ich euch, die Regel dass die Einheits Leiter insgesamt für die Fehltritte Verantwortlich ist, so zu Interpretieren, dass ihr Beschwerden über die bestimmten Personen schreibt, die as Falsch gemacht haben.
egal bei welcher Einheit, verantwortungsvolle Kommander fühlen sich IMMER schuldig wenn einer von seinen Leuten eine Beschwerde am laufen hat, auch wenn sie es nciht immer zeigen, zu mindest die Meisten. oft sind sie auch traurig, wenn das passiert, jedoch haben sie immer die Beschwerden und entsprechenden Regeln akzeptiert und die Konsequenzen gezogen. Deswegen muss man aber nicht einen Antrag gegen die Einheit schreiben, weil ich Sachen gesehen hab, die nicht dazu geführt haben dass ganze EInheiten entfernt wurden.
Zwar meinen Leute, dass die N-ARC's dementsprechen auf sich Aufmerksam machen, aber bei den oben genannten kann man die Rolle oder die Person übel nehmen?
Auch wenn ich das so beschrieben hab, aber ich finde es Verantwortungsvoller den Kommander und die Einzelnen Problem Personen selbst in ein Gespräch mit den Personen, die sich Beschweren unter aufsicht zweier Teamler zu verwickeln das dann die Zukunft der Einheit bestimmt, oder je nach ansicht zu Konsequenzen führt auf die sich alle Personen einigen können, da die Entscheidung der Teamler nicht zu 100% positive Rückmeldung findet, kann man mit diser Methode, wenn nötig, darauf zuarbeiten, um alle Beteiligten glücklich zu stimmen, da nicht immer klar ist, ob konsequenzen gezogen wurden, wie zum Beispiel, dass vor dem N-ARC clear schon einheits kicks verteilt wurden, und ich Persönlich IMMER gegen Einheitsclears bin, da es imemr jemanden gibt der es nicht verdient hat, ich war schon in 4 Einheits clears dabei, 2 zusammen, obwohl ich direkt nie damit was zu tun habe.
trotzdem schreibe ich keine Beschwerde sondern versuche weniger Wirbel zu erzeugen.
Alles anzeigenUm entgültig einen Schlusstrich zu ziehen, weil Leute es entweder nicht verstehen oder wissen.
Die Rolle Der N-ARC's beruht darauf, alles Mögliche gute für die Klone zu tun, sei es damit sie Spaß haben, nicht sterben oder wir alle zusammen Spaß haben.
Natürlich nicht ohne dass wir Spaß daran haben.
Also sind mehrere Sachen, die den N-ARC's als schlecht angesagt werden, lediglich Missverständnisse, oder leichte übertreibungen, aber vieles mit gutem Hintergedanken!
es macht es extrem schwierig gute Laune zu haben, wenn man einfach nicht weiß für wen wann der Spaß aufhört und bei dem nächt besten Fehlern ein Antrag auf Entfernung gestellt wird, obwohl man manchmal, die Sahcen einfach austestet, gerade um die anderen (Klone) kennenzulernen. Dass die Führungseben nicht immer mit den Entscheidungen zufrieden ist kann dazugehören und ich als Ordo muss dann dafür einstehen bestimmte Sachen nicht zu tun oder die Führungsebene zu besänftigen.
Gerade bei so einer Kleinen Einheit, wo wir aufeinander achten, unzwar nciht immer als Vorgesetzte sondern als Brüder, um uns gegenseitig zu helfen.
Wenn jedoch etwas Passiert das offensichtlich nicht in die Rolle passt soll es an Ordo liegen, das gerade zu biegen und die Verantwortlichen zu bestrafen damit sie ihren Fehler sehen und daraus lernen. Also bitte ich euch, die Regel dass die Einheits Leiter insgesamt für die Fehltritte Verantwortlich ist, so zu Interpretieren, dass ihr Beschwerden über die bestimmten Personen schreibt, die as Falsch gemacht haben.
egal bei welcher Einheit, verantwortungsvolle Kommander fühlen sich IMMER schuldig wenn einer von seinen Leuten eine Beschwerde am laufen hat, auch wenn sie es nciht immer zeigen, zu mindest die Meisten. oft sind sie auch traurig, wenn das passiert, jedoch haben sie immer die Beschwerden und entsprechenden Regeln akzeptiert und die Konsequenzen gezogen. Deswegen muss man aber nicht einen Antrag gegen die Einheit schreiben, weil ich Sachen gesehen hab, die nicht dazu geführt haben dass ganze EInheiten entfernt wurden.
Zwar meinen Leute, dass die N-ARC's dementsprechen auf sich Aufmerksam machen, aber bei den oben genannten kann man die Rolle oder die Person übel nehmen?
Auch wenn ich das so beschrieben hab, aber ich finde es Verantwortungsvoller den Kommander und die Einzelnen Problem Personen selbst in ein Gespräch mit den Personen, die sich Beschweren unter aufsicht zweier Teamler zu verwickeln das dann die Zukunft der Einheit bestimmt, oder je nach ansicht zu Konsequenzen führt auf die sich alle Personen einigen können, da die Entscheidung der Teamler nicht zu 100% positive Rückmeldung findet, kann man mit diser Methode, wenn nötig, darauf zuarbeiten, um alle Beteiligten glücklich zu stimmen, da nicht immer klar ist, ob konsequenzen gezogen wurden, wie zum Beispiel, dass vor dem N-ARC clear schon einheits kicks verteilt wurden, und ich Persönlich IMMER gegen Einheitsclears bin, da es imemr jemanden gibt der es nicht verdient hat, ich war schon in 4 Einheits clears dabei, 2 zusammen, obwohl ich direkt nie damit was zu tun habe.
trotzdem schreibe ich keine Beschwerde sondern versuche weniger Wirbel zu erzeugen.
also das ist ein schöner, langer , vernünftig klingender und höflicher Beitrag.
Ändert aber nichts daran das es bewiesenser maßen probleme gab. Ob das jetzt aus misverständinsen resultiert oder nicht. sobald eine seite sagt es gibt probleme dann gibt es sie.
Also sind mehrere Sachen, die den N-ARC's als schlecht angesagt werden, lediglich Missverständnisse, oder leichte übertreibungen, aber vieles mit gutem Hintergedanken!
Du hältst es für gut, Mandalorianer in die Basis zu lassen und Theken zu übernehmen? :3 außerdem bezweifel ich sehr, besonders bei Null ARCs das es nur "Missverständnisse" oder "leichte Übertreibungen" waren.
Bitte die dislikes begründen! Aber die likes nicht! Denn davon brauch ich ganz viele Mama!
Bitte die dislikes begründen! Aber die likes nicht! Denn davon brauch ich ganz viele Mama!
Like = Zustimmung -> Warum das gleiche nochmal schreiben wenn man genau das gleiche denkt wie der Themenersteller?
Aber eine Einheit entfernen ist auf keinen Fall der richtige Weg, auch die CTs benehmen sich manchmal nicht und wir drohen nicht mit einer Entfernung...
Wir sollten der neuen Leitung erstmal ein bisschen Zeit lassen, da ich mir sicher bin das MEME das hinbekommt.
Bis jetzt hat es Zeit der RP Regelung keiner mehr geschafft die Einheit stabil zu halten. Und das ist jetzt über 1 Jahr her.
MEME Zu sagen, das deine Leute keine scheiße bauen würden, wenn du da wärst, da du dann nein sagen würdest ist das Problem. Du musst vorsorgen. Und das mit dieser bar hat ja anscheinend bewiesen, das du es nicht geschafft hast.
Leider.
Selbst wenn du nur 1 Tag zeit gehabt hättest, Ihnen das ein zu bläuen, hättest du es schaffen müssen. Sonst musst du rabiatest vorgehen. Und alle rausschmeißen und auf eine schwarze Liste setzten, um das bestehen der Einheit zu retten.
ich habe nur Boost und Biitu aufgenommen, von den anderen habe ich schon eig erwartet, dass Sargon denen den Erst der LAge beigebracht hatte, aber gut.