ich habe nur Boost und Biitu aufgenommen, von den anderen habe ich schon eig erwartet, dass Sargon denen den Erst der LAge beigebracht hatte, aber gut.
Naja. Wenn nicht so war, muss du was ändern. Oder ihr werdet sicherlich entfernt.
ich habe nur Boost und Biitu aufgenommen, von den anderen habe ich schon eig erwartet, dass Sargon denen den Erst der LAge beigebracht hatte, aber gut.
Naja. Wenn nicht so war, muss du was ändern. Oder ihr werdet sicherlich entfernt.
Ein tipp von mir: wenn alle wüssten worums geht wäre die lage nicht so
Flynt was passiert jetzt hier mit?
Flynt was passiert jetzt hier mit?
Vorerst nichts
Warum genau der Dislike Cedyus?
Weil Necroposting.
Falls du es mitbekommen hast haben die Null-ARCs an sich kein stress gemacht in letzter Zeit also könntest du dir eigentlich denken das die Null-ARCs in diesem Moment nicht entfernt werden
Ich glaub du .smitty hast das auch gelabeled, oder?
hatte.
Weil Necroposting.
Wieder was gelernt
Gestern früh, war ich noch dagegen, aber das was gestern Abend passiert ist......
Gestern hat Scorch angefangen die N-ARC Barrake in die Luft zu sprengen. Dann sind die N-ARCs ausgerastet und haben irgendwelche CTs aufgeschlitzt. (War im TO habe nur die Funks mitbekommen.)
Wenn du nur im TO warst.Scorch hat unsere Baracke drei mal in die Luft gejagt gestern erneut.Wir haben uns gerächt Scorch ist durch gedreht hat CT auf seine Seite gebracht und die haben RDM auf uns geschossen wärend wir in einem Kreis standen.Prudii hatte sein Kantana draußen mit dem er ihn getötet hat,aber super,dass man solche Fehlinformationen verbreitet!
GermanCooky Was soll das?
Wenn du nur im TO warst.Scorch hat unsere Baracke drei mal in die Luft gejagt gestern erneut.Wir haben uns gerächt Scorch ist durch gedreht hat CT auf seine Seite gebracht und die haben RDM auf uns geschossen wärend wir in einem Kreis standen.Prudii hatte sein Kantana draußen mit dem er ihn getötet hat,aber super,dass man solche Fehlinformationen verbreitet!
GermanCooky Was soll das?
Das mit RDM war eine Falsche Ausdrucksweise.Ich denke ihnen wurde gesagt,dass sie Scorch helfen sollen oder so.
Meine Damen und Herren, Roleplay vom feinsten.
Wenn Scorch Cooky war ist es ja noch besser.
Meine Damen und Herren, Roleplay vom feinsten.
Wenn Scorch Cooky war ist es ja noch besser.
Wenn CWRP zum ISIS Simulator wird :3
Ich glaube Boost hat es ein bisschen falsch formuliert, in dieser Situation war es so der nette Jaing aka Boost hat mich mal wieder "provoziert" mit seinem Winken, da ich das überhaupt nicht mag habe ich ihm gesagt er soll es sein lasse. So kam es dazu nach 10 Minuten hin und her das ich gesagt habe nach einer Explosion ich weiß glaube ich was das war. Darauf hin sprengten sie meine Baracke nach dem ich Andeutungen gemacht habe das ihre Baracke in die Luft flog. Darauf hin haben sie wie gesagt meine Baracke "zerstört" und so bin ich wütend geworden und habe angefangen diese abzuschießen. Sie betäubten mich mit anderen zusammen und wir kamen in Gefängnis doch die ST hat es verstanden das ich mich nur gerächt habe.
Wenn es sonst noch etwas gibt schreibt mich an
Ich glaube Boost hat es ein bisschen falsch formuliert, in dieser Situation war es so der nette Jaing aka Boost hat mich mal wieder "provoziert" mit seinem Winken, da ich das überhaupt nicht mag habe ich ihm gesagt er soll es sein lasse. So kam es dazu nach 10 Minuten hin und her das ich gesagt habe nach einer Explosion ich weiß glaube ich was das war. Darauf hin sprengten sie meine Baracke nach dem ich Andeutungen gemacht habe das ihre Baracke in die Luft flog. Darauf hin haben sie wie gesagt meine Baracke "zerstört" und so bin ich wütend geworden und habe angefangen diese abzuschießen. Sie betäubten mich mit anderen zusammen und wir kamen in Gefängnis doch die ST hat es verstanden das ich mich nur gerächt habe.
Ich finde es halt immer komisch das alle bestraft werden wenn sie z.B. bei einem Jedi Befehlsverweigerung mach oder änliches und aus Einheit oder änliches geworfen werden. Aber wenn Cooky dann mal wieder die Venator sprengt oder die Narc Baracke und so mit großen Schaden an der Venator verursacht, dann passiert nichts.
Und das ist der Grund warum man 3x eine Baracke in die Luft jagt?! Ohne bei der Situation dabei gewesen zu sein finde ich, dass das FailRP ist.
Ein "winken" oder "provozieren" reicht noch lange nicht aus sowas zu veranstalten, aber wem sag ich das denn, hm? :^)
Hesh provoziere ihn doch nicht der jagt gleiche dein Schlafzimmer hoch!
Ich merk schon.