Antrag auf Entfernung der N-Arcs

• War es nicht immer dieses Wechselstrom System mit Null und RC? Es wird sich beschwert, manche fliegen, oder neu Regeln, die gebrochen werden, werden aufgestellt. Erstmal halten sich die Leute dran. Oft kommen sogar gute Leute in die Null oder RC rollen. Aber dann kommt es wieder zum Wechsel, das wieder alles hochfliegt, wieder alle gegeneinander, und die STs mit scharfer Munition in den Einsatz müssten, oder sogar den Einsatz nicht annehmen, da dieser nur wieder in einen Massenhaften Flame Beschwerde Beitrag endet wie diesen oder das mit der Beschwerde gegen Mundi und Redcat und so. Und dann geht das ganze wider von vorne los. Ich habe einfach keine Lust mehr darauf, das durch so was immer und immer wider Probleme auftreten. RC und Null durften sich jetzt ca. 1,5 Jahre beweisen, und haben im hohen bogen immer und immer wieder Beschwerden rein bekommen. und innerhalb von 1,5 JAHREN haben sie es nicht geschafft, sich auf Dauer zu bessern?

Warum sollte es sich jetzt bessern?

Mögliche Antworten: Weil wir alle rausschmeißen, und dann aufpassen; das nur gute Leute die es können wieder rein kommen. Das Team überwacht dies strenger; wir erstellen neue regeln; wir fügen neue Regeln hinzu; das Team entscheidet wer Ordo wird; Kal Skirata wird eingefügt, damit die auf den hören; Kal Skirata wird von einem Teamler gespielt. etc. etc. drei punkte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ihr dürft der Liste, ruhig sachen hinzufügen. :D;(;(

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• War es nicht immer dieses Wechselstrom System mit Null und RC? Es wird sich beschwert, manche fliegen, oder neu Regeln, die gebrochen werden, werden aufgestellt. Erstmal halten sich die Leute dran. Oft kommen sogar gute Leute in die Null oder RC rollen. Aber dann kommt es wieder zum Wechsel, das wieder alles hochfliegt, wieder alle gegeneinander, und die STs mit scharfer Munition in den Einsatz müssten, oder sogar den Einsatz nicht annehmen, da dieser nur wieder in einen Massenhaften Flame Beschwerde Beitrag endet wie diesen oder das mit der Beschwerde gegen Mundi und Redcat und so. Und dann geht das ganze wider von vorne los. Ich habe einfach keine Lust mehr darauf, das durch so was immer und immer wider Probleme auftreten. RC und Null durften sich jetzt ca. 1,5 Jahre beweisen, und haben im hohen bogen immer und immer wieder Beschwerden rein bekommen. und innerhalb von 1,5 JAHREN haben sie es nicht geschafft, sich auf Dauer zu bessern?

Warum sollte es sich jetzt bessern?

Mögliche Antworten: Weil wir alle rausschmeißen, und dann aufpassen; das nur gute Leute die es können wieder rein kommen. Das Team überwacht dies strenger; wir erstellen neue regeln; wir fügen neue Regeln hinzu; das Team entscheidet wer Ordo wird; Kal Skirata wird eingefügt, damit die auf den hören; Kal Skirata wird von einem Teamler gespielt. etc. etc. drei punkte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ihr dürft der Liste, ruhig sachen hinzufügen. :D;(;(

Schön das du zu diesem Beitrag auch mal schreibst nur das dumme ist jede Einheit hat mal scheiße gebaut! Wie war es mit den SWTs? Auch STs machen oft scheiße und missbrauchen auch des öfteren ihren "Rang" als ST. Viele Punkte die du unten geschrieben hast sind komischer Weise schon drinnen wie "das Team entscheidet wer Ordo wird", "Kal Skirata wird eingefügt", Kal Skirata wird von einem Teamler gespielt", usw. Des weiteren möchte ich auch anmerken das du auch keine reine Weste hast oder irre ich mich da?! Bei dem einen Vorfall war kein ST da der mit scharfer Munition in den Einsatz musste(naja er ist nur gekommen und hat auf Scorch geschaut).

• Kann man fragen warum der Beitrag doch bearbeitet wird? Dachte es ist gerade Pause

http://prntscr.com/f9owfb

Mit Freundlichen Grüßen

ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

Thunder

Rollen

- CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

- EOD ATE Thunder

- 91st CPT Thunder

- MSec LT 222222 Thunder

- ST LT 222222 Thunder

- CT 222222 Thunder

• Derzeit bearbeiten wir Vorschläge, die wir als S-Administratoren direkt umsetzen können, ohne äußere Hilfe von P4sca1 in Anspruch nehmen zu müssen.

Was können wir S-Admins überhaupt ändern?

Wir können alles, was bereits auf dem Server ist in gewisser Weise verwalten. Waffenstats, Funkkanäle, usw. können wir nicht bearbeiten, da diese nur über das Script, auf welches nur P4sca1 Zugriff hat, laufen. Neue Playermodel, neue Waffen, neue Schiffe, etc, also alles was komplett neu in die Kollektion/auf den Server kommen müsste können wir so direkt nicht erledigen, weswegen bei diesen Vorschlägen die Bearbeitungszeit um Einiges länger dauern kann.

Kehn Denn Beitrag einfach mal lesen C:

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich muss ehrlich sagen, die N-ARCs haben sich wirklich Stark verbessert. Meiner Meinung nach muss man sie nicht entfernen.

Schließe mich dessen an.

Ihr dürft ruhig meinen Namen nennen, weil mal ehrlich, den mist hier mitzuerleben (zum zweiten aml unter angriff überhaupt) und nicht zubrechen kann ruhig mal gelobt werden!

ca. 1,5 Jahre beweisen, und haben im hohen bogen immer und immer wieder Beschwerden rein bekommen.

Schön das du zu diesem Beitrag auch mal schreibst nur das dumme ist jede Einheit hat mal scheiße gebaut!

Der Unterschied zwischen uns/anderen spezial einheiten und dem Pöbel ist schlicht weg dass wir soviel Einfluss auf das RP nehmen können (in letzter zeit zum guten, mit kleinen ausnahmen) und diese Macht auch nutzen, wenn wir fehler machen tragen die Einzelpersonen das übel die Einheit nciht. die sage ich zum HUNDERSTEN MAL aber keiner hört zu, ich hasse sowas abgrundtief aber alle die meine Bewerbung lesen würden wüssten das.

Kann man fragen warum der Beitrag doch bearbeitet wird? Dachte es ist gerade Pause

Liegt an Looki der den Post genecro'd/zombifiziert hat.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• Ihr dürft ruhig meinen Namen nennen, weil mal ehrlich, den mist hier mitzuerleben (zum zweiten aml unter angriff überhaupt) und nicht zubrechen kann ruhig mal gelobt werden!

Wtf.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Dachte ich mir auch ._.

joa ich au

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Schön das du zu diesem Beitrag auch mal schreibst nur das dumme ist jede Einheit hat mal scheiße gebaut! Wie war es mit den SWTs? Auch STs machen oft scheiße und missbrauchen auch des öfteren ihren "Rang" als ST. Viele Punkte die du unten geschrieben hast sind komischer Weise schon drinnen wie "das Team entscheidet wer Ordo wird", "Kal Skirata wird eingefügt", Kal Skirata wird von einem Teamler gespielt", usw. Des weiteren möchte ich auch anmerken das du auch keine reine Weste hast oder irre ich mich da?! Bei dem einen Vorfall war kein ST da der mit scharfer Munition in den Einsatz musste(naja er ist nur gekommen und hat auf Scorch geschaut).

Klar haben andere Einheiten scheiße gebaut aber im Gegensatz zu vielen Einheiten brauchen wir zur Zeit immer, Piloten, Medics, STs und TEBs. Die restlichen sind nicht notwendig. Selbst die Jedis nicht.

• MEME MemeDann müsst ihr es schaffen diese "kleinen Ausnahmen" weg zu lassen. Und das für immer. Wenn du Apostel spielen willst, dann sorgen doch bitte dafür das die STs Nichtgebrauch als feste Einheit gebraucht wird.

Denn wenn ihr scheiße baut, bewundern euch einige Leute, jedoch machen diese Leute auch scheiße, weil sie sehen das ihr cool seit und das ja auch könnt.

;(

• MEME MemeDann müsst ihr es schaffen diese "kleinen Ausnahmen" weg zu lassen. Und das für immer. Wenn du Apostel spielen willst, dann sorgen doch bitte dafür das die STs Nichtgebrauch als feste Einheit gebraucht wird.

Denn wenn ihr scheiße baut, bewundern euch einige Leute, jedoch machen diese Leute auch scheiße, weil sie sehen das ihr cool seit und das ja auch könnt.

;(

Bewundern ? ich hab mitleid

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• MemeDann müsst ihr es schaffen diese "kleinen Ausnahmen" weg zu lassen. Und das für immer.

WIr pokern mit hohem Einsatz. was das heißt will ich dir nicht erklären. versuch nicht perfekt zu werden weil das nciht möglich ist und eher fehler machst, als wenn du eingestehst, dass man fehlerhaft ist. Spiel hier nicht Gott Evil.

Denn wenn ihr scheiße baut, bewundern euch einige Leute

[zitierung nötig]

Die stelle als N-arc ist beliebt (fast jeden Tag kommt einer ins TS und fragt dabei zu sein) aber nicht weil wir scheiße bauen, sondrn weil diese Rolle eine Herausforderung bietet mit hoher selbstverwirklichung für viele, ab dem Punkt geht es kaum noch darum Soldat zu sein, sondern Mandalorianer.

Also zum 1000ten mal: Die attraktivität liegt an der Rolle, fehler machen wir, aber zu behaupten dass wir es machen damit ich mich in Likes und son scheiß baden kann wie andere liegst gewaltig fehl am Platz.

• Die restlichen sind nicht notwendig. Selbst die Jedis nicht.

Dieser Satz ist für mich Ekelhaft.

Natürlich bräuchten wir die ST's nciht, weil genug hochrangige da sin mit Handschellen, aber wieso brauchen wir euch? Damit ihr euren Spaß habt. Was alle anderen Einheiten machen ist mir schnuppe.

"Aber ich kann es nicht Haben wenn andere Einheiten Spaß auf Kosten von anderen haben." zu blöd dass daruaf halt das spaßige RP für ALLE aufbaut.

An sich brauchten wir gerkeine Einheiten richtig, lasst Steinheuer etc. CMD bleiben und alle anderen werden CT's dann brauchen wir auch keine ST's wenn die höherangigen Kontrollieren, weil bei so eienr Aktionen Ausnahmen zu haben ist mist.

Und jedis bräuchten wir wenn sie endlich die Truppen anführen würden, wenn sie es nicht tun ist das ihr Problem.

• geht es kaum noch darum Soldat zu sein, sondern Mandalorianer.

Weswegen sind die Null ARCs dann noch in der Armee? :D sie sind und bleiben >Soldaten< , wenn du es schon so siehst sollten die ARCs nach Mandalore ziehen und ein schönes Leben führen, also kann man sie doch entfernen.

Spoiler anzeigen

― Yato-Noragami

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

Einmal editiert, zuletzt von White (20. Mai 2017 um 12:10)

• Die stelle als N-arc ist beliebt (fast jeden Tag kommt einer ins TS und fragt dabei zu sein) aber nicht weil wir scheiße bauen, sondrn weil diese Rolle eine Herausforderung bietet mit hoher selbstverwirklichung für viele, ab dem Punkt geht es kaum noch darum Soldat zu sein, sondern Mandalorianer.

Also zum 1000ten mal: Die attraktivität liegt an der Rolle, fehler machen wir, aber zu behaupten dass wir es machen damit ich mich in Likes und son scheiß baden kann wie andere liegst gewaltig fehl am Platz.

also ich will net flamen aber als ich das gelesen hab hab ich fast im strahl gekotzt.

1. glaubst du doch net ernsthaft das mehr als 2% die da zu euch kommen es wegen der "herausforderung tun" das is entweder ne dreiste lüge oder gutgläubig
    2. kannst du nicht ne halbe seite nachdem du das hier gebracht hast:

Ihr dürft ruhig meinen Namen nennen, weil mal ehrlich, den mist hier mitzuerleben (zum zweiten aml unter angriff überhaupt) und nicht zubrechen kann ruhig mal gelobt werden!

nachdem nicht mal von einer person oder so gesprochen wurde sondern nur gesagt wurde das eine ganze einheit nicht mehr so viel scheiße baut, behauten das du net drauf aus bist das andere dich feiern. das mag vllt net auf alle N-arcs zutreffen aber du hast wie gesagt nicht mal eine ganze seite voher bewiesen das es auf dich zutrifft

(an dieser stelle weiße ich nochmal auf meinesignatur hin: "Alle Aussagen sind die Meinung von mir als Einzelperson."

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Weswegen sind die Null ARCs dann noch in der Armee?

Weil wir unabhängig Die Armee nach Schwachstellen und Fehlern im System absuchen und diese Selbständig aufbessern.

1. glaubst du doch net ernsthaft das mehr als 2% die da zu euch kommen es wegen der "herausforderung tun" das is entweder ne dreiste lüge oder gutgläubig

was sind deiner Meinung nach 2%? Und woher willst du das wissen?

weil die Leute die zu mir in den Channel kommen oder zum TO sind sehr oft kompetente Leute, ob nun alteingesessen oder frische Talente.

Also in den letzten Auswahlverfahren (anders als du das sicherlich kennst) sind nciht 20-30 Leute gekommen, schlichtweg weil die meisten entweder denken sie sind nicht gut genug oder sie mit der Stelle im zusammenhang ihrer anderen Rollen zuviel wäre.

Nenn mich gutgläubig aber es ist besser als son schlechter witz: Nen TO leiten mit der Behauptung alle beteiligten sind unzureichend bis auf 2%.

• Die stelle als N-arc ist beliebt (fast jeden Tag kommt einer ins TS und fragt dabei zu sein) aber nicht weil wir scheiße bauen, sondrn weil diese Rolle eine Herausforderung bietet mit hoher selbstverwirklichung für viele, ab dem Punkt geht es kaum noch darum Soldat zu sein, sondern Mandalorianer.

So wie ich es interpretiert habe ist es für viele ein Freifahrtsschein für RDM, Jetpack-Abuse etc. (Selbstverständlich will ich es euch nicht unterstellen, jedoch habe ich es so rausgehört dass eure Interessenten daraus bestehen)

• So wie ich es interpretiert habe ist es für viele ein Freifahrtsschein für RDM, Jetpack-Abuse etc. (Selbstverständlich will ich es euch nicht unterstellen, jedoch habe ich es so rausgehört dass eure Interessenten daraus bestehen)

Ansage.

― Yato-Noragami

— The Doctor

• und ja ich habe auch selbst schon mehrere TO´s geleitet und wahr mehrere Monate ausbilder. Somit denke ich das ich mit recht behaupten kann mich mit einem großteil der Community auseinander gesetzt zu haben.

was sind deiner Meinung nach 2%? Und woher willst du das wissen?

weil die Leute die zu mir in den Channel kommen oder zum TO sind sehr oft kompetente Leute, ob nun alteingesessen oder frische Talente.

Also in den letzten Auswahlverfahren (anders als du das sicherlich kennst) sind nciht 20-30 Leute gekommen, schlichtweg weil die meisten entweder denken sie sind nicht gut genug oder sie mit der Stelle im zusammenhang ihrer anderen Rollen zuviel wäre.

Nenn mich gutgläubig aber es ist besser als son schlechter witz: Nen TO leiten mit der Behauptung alle beteiligten sind unzureichend bis auf 2%.

um mich besser mit deiner aussage befassen zu können mach ich das mal farblich kentlich was sich worauf bezieht:

also 2% is ne schätzung
    von mir aus auch iwas zwischen 2% und 4%

Ich habe nie von unzureichend geredet oder von Inkompetent. Ich sagte es ist naiv zu denken das eine größere Zahl der Spieler nach einer herausforderung suchen und das als Kriterium bei auswahl des TO´s nutzten. Es ist nunmal so das es um den spaß geht. Und was macht vielen spaß ? RICHTIG : Mit sehr guter ausrüstung und sehr viel möglichkeiten sich dagegen zu behnehmen und auf alle regeln zu scheißen sich über andere stellen.

Ich möchte dir hier nichts unterstellen da ich erstmal dich nicht privat kenne und zudem nicht genug dafür mit dir zu tun habe aber wenn ich mir deine beiträge gerade anschaue unter diesem Thema sind worte die mir einfallen: Arogantz, Selbstüberschätzung und naivität.

Es gibt TO zeitpunkte die einfach nur unpassend gewählt sind. Es gibt leute die selbst wenn sie keine andere Rolle haben bewusst nicht zu einem To gehen. Und nein das hat auch in den wenigsten fällen etwas damit zu tun das die denken, sie können es eh nicht schaffen. Sie wollen bloß nicht.
    ich ziehe ein Beispiel mal:
    Wenn ein Puplisher ein Spiel rausbringt und das nur wenige kaufen und dann öffentlich behauptett das liege daran das es zuviele anderen Games gibt oder die Spieler sich nicht gut genug dafür finden dann.

Dann nenne ich das selbstverliebte, Naive arroganz.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty