Freifahrtsschein für RDM
wenn es RDM sei, erzähls mir jemand, wenn es einen Sachverhalt gibt der der Person nciht bekannt ist kann ich ihn erleutern. Trotzdem ist die Sachlage oft etwas umständlich aber sobald ich raushöre wie jemand nur zum töten bei den N-ARCS ist und dies deutlich macht, hat er keine Zukunft hier.
Dass leute Macht haben wollen ist ne andere Sache, momentan bin ich der einzige der seine Rolle voll ausnutzt mit Geheimdienst Sicherheit etc. wobei noch einige kleinigkeiten zu machen sind.
Mit sehr guter ausrüstung und sehr viel möglichkeiten sich dagegen zu behnehmen und auf alle regeln zu scheißen sich über andere stellen.
es ist nicht umbedingt falsch, aber die meisten Leute in meinen TO, dass sich seit White kaum verändert hat, haben sich die Leute nicht daneben benommen, wir haben mehr erfolgreiche Leute, die wir nicht aufnehmen konnten weil es meistens nur 1 Platz frei ist.
Meiner Meinung Nach mit Starker Ausrüstung sind: Detonatoren, Raketenwerfer, Defibrillator, grenzwertig das Jetpack.
Man hat immer ne Möglichkeit sich daneben zu benehmen, man kann seinen eignen Charakter auch entwickeln, auch ohne RP-Rolle, die N-Arcs bieten lediglich eine Rolle, die halt vorteile zu normalen gibt, aber gerade in letzter Zeit haben meine Leute versucht Blutige Streitereien zu verhindern.
Dass ich mich über andere Stelle ist kaum unbegründet, ich respektiere Privats oder Arbeitsspähre, zumindest nur solang es nicht in meinen Arbeitsbereich fällt oder andere Klone verletzt werden, das ist dann mein Job und meine Rolle.
Wenn jemand Regeln bricht soll er es mir sagen und ich kläre das.