15 Steiten später und wir drehen uns weiter im kreis kann das liebe SWRP Team das nicht klaren bitte ?
Es ist geklärt,dass momentan keine Einheiten entfernt werden.
15 Steiten später und wir drehen uns weiter im kreis kann das liebe SWRP Team das nicht klaren bitte ?
Es ist geklärt,dass momentan keine Einheiten entfernt werden.
Das ist kein argument. (siehe TAB. da wurde das auch net berücksichtigt und die Mitglieder sind au net verstorben)
Wo habe ich bitteschön ein Argument gegeben ?! Das war eine Frage lol...
Du meinst also auch, dass ich nicht mitreden (schreiben) darf. Du verlangst, dass ich mich raushalten soll, obwohl ich keine Dinge genannt habe, welche außerhalb meines Wahrnehmungsspektrums sind. Ich nannte genau zwei Argumente,welche auf Fakten beruhen: Die Mehrzahl der User möchte euch loswerden ---> siehe Dislikes/Likes Verhältnis und das die gleichen Worte vonwegen "Wir bessern uns" schon seit einem Jahr fallen. So darf ich mir doch die Frage stellen, warum die Null Arcs nicht entfernt werden, oder? Ich habe so, nach ebend genannten Gründen, in keinster Weise etwas weit hergeholt und fasse das Thema als Außenstehender zusammen.Wozu muss ich spielen um die Probleme festzustellen? Genau, gar nicht. Dennoch stimme ich dir zu und halte mich ab jetzt raus
Ich verlange nicht, dass du dich raus halten sollst. Ich verlange lediglich, dass du dir deine eigene Meinung über uns bilden sollst und zwar unabhängig von den Usern die hier schreiben. Das Like-Dislike Verhältnis spricht vielleicht gegen uns, mag ja sein, jedoch sollte man das RP schon mal selbst bewerten bevor man als außenstehender irgendeinen Kommentar verfasst. Wie gesagt, du kannst gerne mitdiskutieren, jedoch solltest du dir unabhängig von dem Forum eine eigene Meinung bilden.
Hmm, ihr behauptet ja ihr habt euch seit Januar verbessert. Ich würde gerne mal von eurer N Arc Seite hören wie ihr über euch denkt inwiefern ihr euch verbessert habt. Mich würde interessieren ob auch die anderen Spieler der gleichen Meinung sind bzw. wo sie nicht der gleichen Meinung sind.
Hmm, ihr behauptet ja ihr habt euch seit Januar verbessert. Ich würde gerne mal von eurer N Arc Seite hören wie ihr über euch denkt inwiefern ihr euch verbessert habt. Mich würde interessieren ob auch die anderen Spieler der gleichen Meinung sind bzw. wo sie nicht der gleichen Meinung sind.
Sie haben sich deutlich verbessert.
Ich habe keine Ahnung.Wie früher die N-Arcs waren,aber davon,dass sie ein Tötungskommando waren und FC`S einfach umgebracht haben.Wenn sie dumm angemacht wurden. Denke ich,dass wir das geändert haben-
Sie haben sich deutlich verbessert.
Ich wollte nicht wissen ob, sonder wie. Spezifisch wo sie denken sie haben sich in den Punkten verbessert, sodass jeder dann das damit vergleichen kann wie er die N ARCs momentan sieht. Ich hoffe mir nämlich dadurch für manchen, egal ob N ARC oder anderer Spieler, die Augen etwas zu öffnen.
Wo habe ich bitteschön ein Argument gegeben ?! Das war eine Frage lol...
Ich meine der verbleib der jetztigen spieler is kein entsheidungsmerkmal
Ich wollte nicht wissen ob, sonder wie. Spezifisch wo sie denken sie haben sich in den Punkten verbessert, sodass jeder dann das damit vergleichen kann wie er die N ARCs momentan sieht. Ich hoffe mir nämlich dadurch für manchen, egal ob N ARC oder anderer Spieler, die Augen etwas zu öffnen.
Smitty bringt das Ganze gut auf den Punkt. Damals waren die N-ARCs aggressiv wenn jemand ihnen gegenüber war, was auch total in Ordnung ist, da das nun mal die Rolle eines N-ARCs ist. Natürlich sollte man auf den Spielspaß der Anderen achten, deshalb führen wir das nicht so weiter. Wir bleiben zwar so gut es geht in unserer Rolle, aber wir werden nicht ohne Grund ausrasten wie es damals war. Ich habe es noch so in Erinnerung, dass es jede Woche mindestens 2x Ärger mit den N-ARCs gab und da gab es viele Morde. Nun bringen wir nicht jemanden direkt um der uns blöd anmacht. Derjenige wird sich vielleicht ein paar dumme Sprüche anhören müssen, jedoch muss er nicht Angst haben zu sterben.
So da Blackjack mich gerade drauf angesprochen hat möchte ich gerne von euch wissen ob die N-ARCs immer noch kacke bauen, wenn ja stimmt bitte mit "Ja" ab, sollten sie wenig bis keine Scheiße bauen stimmt bitte mit "Nein" ab.
Einfach falsch abgestimmt.Wollte für nein stimmen.
Bei mir das selbe... Du solltest vielleicht die Frage die in deiner Umfrage steht dem Text anpassen.
Bei mir das selbe
Dito ._.
So da Blackjack mich gerade drauf angesprochen hat möchte ich gerne von euch wissen ob die N-ARCs immer noch kacke bauen, wenn ja stimmt bitte mit "Ja" ab, sollten sie wenig bis keine Scheiße bauen stimmt bitte mit "Nein" ab.
Du solltest die Frage umschreiben,weil sind die N-Arcs ok.Habe ich mit Ja abgestimmt.
So, damit weniger Verwirrung herrscht!
Sry habe mich selber verwirrt danke für die Aufmerksamkeit.
Ich würde bitten,dass man das hier durchließt *KLICK* damit ihr das Statement von uns mitbekommt.Ich bitte euch wirklich nachzudenken,weil das Entscheidet,ob wir entfernt werden.
Das Statment hat mich überzeugt für eine letzte Chance. Ich denke nun man sollte das hier closen. Sollte Jedoch die Situation sich wieder verschlechtern werde ich mich nicht mehr auf eine weitere Chance überzeugen lassen. Weder mit alte noch neuer besetzung.
zudem bitte ich die N-Arcs das sie bei meine Kontrollen dann au mitspielen und nicht einfach davon fliegen oder mir drohen.
Ich denke nun man sollte das hier closen.
das sagen wir schon seit nem Monat, kp wieso die admins das hier am leben lassen.