Hallo liebe EGM-Community,
ja, ihr habt richtig gelesen, ich (Rage/Gethin) verlasse fürs erste den Server. Dies liegt einfach daran, dass ich in nächster Zeit - vor allem aufgrund der Schule - sehr inaktiv wäre.
Ein weiterer Grund ist, dass mir mittlerweile der Spaß an SW:RP verloren gegangen ist, einfach wegen der fehlenden Abwechslung. Ich mag die Medics als Einheit sehr, nur bin ich nun mit der Zeit in eine Art Routine verfallen, welche einem den Großteil des Spaßes nimmt. Ich bin innerhalb der Medics so hoch gekommen wie derzeit möglich - zum Captain - dafür bedanke ich mich als allererstes bei Flynt , bei Jakoo und zu guter letzt bei Vinteren .
Ich werde nicht vergessen, wie ich als neuer Spieler auf den Server kam, ausgebildet wurde (oder mich eher selbst ausgebildet hatte, da ich mehr Ahnung von der Ausbildung hatte als mein Ausbilder) und dann sofort aus Langeweile zu Vinteren auf die MS gerannt bin, weil ich mir den Knöchel verstaucht hatte.
Ebenso werden mir Flynt und Hubi in Erinnerung bleiben, beide waren äußerst kompetente und fähige Commander!
Ich bitte also Vinteren bzw. Slyker mich wieder zum CT zu degradieren (auch wenn mir dadurch der kleine Bonus für TryOuts verloren geht ).
Vielleicht kann ich ja nach den Ferien wieder etwas Zeit und Motivation finden, wieder auf SW:RP zu spielen.
Zu guter Letzt wünsche ich allen die mich kennen und die das hier lesen eine schöne weitere Zeit auf dem Server und hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß!
LG und vielleicht bis bald,
Rage/Gethin