[-] Kix/Sargon hat die Einheit verlassen!
501st Legion
-
- Veraltet
-
RedCat -
8. April 2017 um 20:40
-
-
Jeder der Interesse an Kix (Medic) hat und in der 501st ist meldet sich bitte bis Montag bei mir!
-
Muss man um Kix zu werden den ganzen Medickram schon draufhaben oder kriegt man den dann beigebracht?
Sharcs
-
Muss man um Kix zu werden den ganzen Medickram schon draufhaben oder kriegt man den dann beigebracht?
Sharcs
Ich würde mich informieren
-
Ich würde mich informieren
Tschuldigung bin noch unerfahren (weiß noch nichtmal wie man zitiert ) wo informiert man sich denn da? Hab nichts gefunden.
-
Die meisten Infos bekommst du unter:
Richtiges MedicRP: Medic-RP, ein umfangreicher Guide
Medikamente: Das Medic Squad [Die Medics][Einfach unter den Spoiler unsere Medikamente klicken]
-
Die meisten Infos bekommst du unter:
Richtiges MedicRP: Medic-RP, ein umfangreicher Guide
Medikamente: Das Medic Squad [Die Medics][Einfach unter den Spoiler unsere Medikamente klicken]
Erstmal Danke und wenn das reicht dann würde ich mich für Kix interessieren.
-
[-] Dustin wurde wegen Inaktivität (zuletzt Online am 23.04.2017) aus der Einheit verwiesen!
-
Hey Ich wollte nur einmal sagen das ich in letzter zeit of Als FC spiele und deswegen sehr inaktiv bin. Ich würde sehr gerne in der 501st bleiben kanns jedoch auch verstehen wenn Ich gekickt werde.
Ps. Achtet nicht auf groß-/kleinschreibung mein handy ist auf englisch
-
[+] Cano wurde zum Captain befördert!
[+] Lynch wurde in die Einheit aufgenommen!
[+] Hipotox wurde in die Einheit aufgenommen!
-
[-] Dott wurde wegen Inaktivität aus der Einheit geworfen! (Quickjoining) wort von Vinteren
-
[+] Hevy wurde zum Sergeant befördert!
-
[+] Spanky wurde in die Einheit aufgenommen!
[+] Fala wurde in die Einheit aufgenommen!
-
[-] Sharcs wurde wegen Inaktivität aus der Einheit geworfen (Quickjoining)
-
Kix Fortbildung am 01.05. um 21 Uhr!
-
Kix Fortbildung am 03.05 um 17 Uhr!
-
Kix Fortbildung am 05.05. um 17 Uhr! Vorwissen zu Medic RP und Kix als RP Char ist zu erwarten!
-
[-] Hardcase wurde aus der Einheit verwiesen (Quickjoining)
-
Hardcase ist nun wieder frei! bei Interesse melden!
-
[-] Fala hat die Einheit verlassen (Hat an einer anderen Rekrutierung teilgenommen)
-