Ganz kurz online=Quickjoining, andere Frage wart ihr zwei alleine
ich war online kurze Zeit danach ist Umbelord On gekommen und da sonst niemand von der Einheit On war bin ich off gegangen und Umbelord danach wahrscheinlich auch
Ganz kurz online=Quickjoining, andere Frage wart ihr zwei alleine
ich war online kurze Zeit danach ist Umbelord On gekommen und da sonst niemand von der Einheit On war bin ich off gegangen und Umbelord danach wahrscheinlich auch
das man länger als eine Stunde am Stück da sein muss wurde mir Net gesagt
Hab ich auch nicht gesagt, nur GExstension zeichnet erst dann auf, nur die Sache ist, wart ihr beide alleine, kannst beweisen das ihr länger als z.B. 10 Minuten da wart?
Hab ich auch nicht gesagt, nur GExstension zeichnet erst dann auf, nur die Sache ist, wart ihr beide alleine, kannst beweisen das ihr länger als z.B. 10 Minuten da wart?
ich weis Net genau wie lang wir On waren waren aber mehr als 10min schätze ich beweisen kann es nur Umbelord da wir auf dem Schiff rumgelaufen sind und dann in die Baracken
ich weis Net genau wie lang wir On waren waren aber mehr als 10min schätze ich beweisen kann es nur Umbelord da wir auf dem Schiff rumgelaufen sind und dann in die Baracken
Ich mein ich kann das nicht entscheiden, da verlinkt ich am besten FlyingCro | Crow der kann das entscheiden was weiter passiert, ich hab euch nur Quickjoinen gesehnt bzw. das letzte mal als ich online war Stande zumindest bei mir das ihr nach dem Quickjoinen nicht erneut online wart (stand bei mir so)
ich weis Net genau wie lang wir On waren waren aber mehr als 10min schätze ich beweisen kann es nur Umbelord da wir in dem Ausenposten rumgelaufen sind und dann in die Baracken
Ich mein ich kann das nicht entscheiden, da verlinkt ich am besten FlyingCro | Crow der kann das entscheiden was weiter passiert, ich hab euch nur Quickjoinen gesehnt bzw. das letzte mal als ich online war Stande zumindest bei mir das ihr nach dem Quickjoinen nicht erneut online wart (stand bei mir so)
wann hast du mich denn das letzte mal gesehen ?
wann hast du mich denn das letzte mal gesehen ?
Als das passiert ist war ich gerade auf TAB und habe geschaut dachte du bzw. Der andere meldet sich im Funk und dann war er auch schon wieder weg, wann das genau war, weiß ich nicht mehr habe die Uhrzeit nichtmehr im Kopf.
Ich war mal kurz online auf der venator hab mich da im Funk gemeldet musste da aber dann wieder schnell off und bin nomma so um viertel nach 11 On gekommen auf dem ausenposten und dann kam auch später Umbelord
Ich war mal kurz online auf der venator hab mich da im Funk gemeldet musste da aber dann wieder schnell off und bin nomma so um viertel nach 11 On gekommen auf dem ausenposten und dann kam auch später Umbelord
Das habe ich nicht mitbekommen, im Funk gemeldet nein, dies hätte ich bemerkt, wir werden sehen wie FlyingCro | Crow das handhabt.
Das habe ich nicht mitbekommen, im Funk gemeldet nein, dies hätte ich bemerkt, wir werden sehen wie FlyingCro | Crow das handhabt.
ähh ich meinte über den Einheitsfunk da hab ich mich mit
10-1 gemeldet
ähh ich meinte über den Einheitsfunk da hab ich mich mit
10-1 gemeldet
Ich war auch im Funk und habs nicht mitbekommen oder es ist nicht passiert .-.
Also Bayo hats aufjedenfall mitbekommen als ich kurz On war
Ich mein ich kann das nicht entscheiden, da verlinkt ich am besten FlyingCro | Crow der kann das entscheiden was weiter passiert,
RedCat Am besten die Diskussion löschen dient zur übersicht.
Ich war gester so um 11:20 Uhr on, ich hab mich aktiv im Funk der 501st Legion gemeldet.
Danach habe ich Underwood aufgesucht und bin mit ihm bei der Kantine lang Marschiert.
Als dann sonst nix mehr los war ist Underwood off gegangen, ich stand noch kurz 3 min. AFK in den Barracks und bin dann off gegangen.
Werden wir jetzt wieder aufgenommen?
Was die Führungsebene sagt bleibt auch so es sei denn sie revidiert es
Heute soll der Sachverhalt besprochen werden, hieß es seitens der Führungsebene. Underwood SirUmbelord