Abend Community,
Das nächste Tryout ist zu ende und es stehen derzeit diese Personen fest.
Yato Top Lane
UnluckyEmperor / Khorne Jungle
Yukki Mid Lane
Yato hat sich nicht direkt angemeldet, jedoch beindruckte ich er mich bei einfachen normals mit seinen Kumpels.
Er hat gute Lane controll und ist immer bei wichtigen Objektives dabei, um mit seinen Tankigen Champs uns zu unterstütze.
Er ist kommunikativ und brachte alle notwenigen calls schnell und präzise auf den Punkt.
AllHailCthulhu passt sich sehr gut dem Team an mit CC und Crowd Controll. Er hat sehr viel Knowledge, wodurch wenig Fehler geschehen und er meist bei Kritischen Aktionen ein Kühlen Kopf bewart und den Lanes ausreichend unterstützt.
Yukki hat ein hohen Farm und ein großen Champion pool, wodurch viele Kombinationen mit dem Jungler oder Toplaner möglich sind.
Er roamt immer hinter her, falls sein Gegenspieler stress auf anderen Lanes machen möchte.
Durch diese Gründe habe ich die 3 Personen erstmal in das Team reingeholt.
Abgemeldete beim Tryout
Es hatten sich Sargon2000 und Obi Wan sich abgemeldet, sodass ihr sobald ihr wieder bereit sind eure Tryouts nachholen könnt.
Whatsapp Gruppe
Ich will nochmal erinnern an die League of Legends Whatsapp Gruppe (Info Gruppe). Jeder der da rein möchte auch wenn er nur LOL spielt einfach die Nummer mir per PM senden und ihr seid drin.
Supporter GESUCHT
Wie ihr gesehen habt fehlt derzeit der Supporter. Wenn ihr Lust daran habt meldet euch unter dem Beitrag oder seid über die Oster Zeit online und probiert euch.
Mit freundlichen Grüßen
Raidenkuchen