Ich habe jetzt als einen Ort für ernsthafte Interessenten eine Konversation gegründet. Sagt mir einfach Bescheid wenn ihr rein Wollt.
Youtubekanal...oder so
-
-
Ich kann helfen ich bin ein Autor für eine Internetseite rund um Videospiele.
Wir haben am Tag rund 6000 Aufrufe und mehrere Verträge mit Firmen so z.b Activision oder Bungie und sogar EA
Ich hab Viel Ahnung was grade Journalismus angeht.
Hier ist die Seite:
Wenn du Interesse hast Schreib mich einfach an oder sowas
-
mache gerne mit :3
-
Könnte ebenso helfen im Bereich Video Bearbeitung/ Grafik Design.
-
Über so etwas habe ich schon lange drüber nachgedacht und bin ziemlich interessiert. Also ich wäre gerne in der Konversation dabei.
-
Kaldun Ich kenne mich mit Foto und Video-editing sehr gut aus.
Hier ist ein Beispiel:
-
-
-
Würde auch gerne helfen. Mal sehen was ich tun kann.
-
Bist du aufm TS? Du musst mir deine Vorstellung mal persönlich nennen.
-
Ich könnte mich an den Schnitt der Videos versuchen wenn ihr noch keinen dafür habt.
-
2D und schlicht ???
-
Solange ich nicht weiß was du genau meinst, erst recht mit "fusion" nicht, war mir nun langweilig und ich hab mal kurz das gemacht bevor ich mich hinlege...
Und ja ich weiß das da die Ränder noch sind, ich hab das jetzt einfach nur schnell gemacht, weil... ich weiß es selber nicht...
-
Solange ich nicht weiß was du genau meinst, erst recht mit "fusion" nicht, war mir nun langweilig und ich hab mal kurz das gemacht bevor ich mich hinlege...
Und ja ich weiß das da die Ränder noch sind, ich hab das jetzt einfach nur schnell gemacht, weil... ich weiß es selber nicht...
Das sieht echt scheiße aus.
-
Ich weiß, ich wollte das wegen Batman reinstellen
-
-
Dann bin ich für meine Skyrim Screenshots mit etwas Nachhilfe.
einfach-gaming.de/attachment/2146/einfach-gaming.de/attachment/2147/
-
Ich würde auch gerne machen kann ein bisschen Schneiden und würde auch gerne beim Praktischem Teil dem Gameplay mitmachen
-
Ich habe jetzt als einen Ort für ernsthafte Interessenten eine Konversation gegründet. Sagt mir einfach Bescheid wenn ihr rein Wollt.
*Handheb*
-
-