ich gebe reviews
Youtubekanal...oder so
-
-
;D
Bällebad passt zwar vom Mindestalter aber ansonsten...meh. Ich finde die Darstellung sollte ein bisschen kubischer sein.
-
-
Mach ich Kaldun . Sollte heute fertig sein.
-
Ich komme erst Montag abend. Bin auf nem Lehrgang
-
P4sca1 wäre es möglich eine Email bereitzustellen die wir als "Redaktions-EMail" und als Google Konto verwenden dürfen, sowie die Rohversion des "EGM Würfels" uns zukommen lassen?
-
Kaldun Kannst du mir eine grobe Zusammenfassung geben, was geplant ist?
Eine Google Adresse erstelle ich dann, ein Banner kann ich euch auch zukommen lassen.
-
Kaldun Kannst du mir eine grobe Zusammenfassung geben, was geplant ist?
Eine Google Adresse erstelle ich dann, ein Banner kann ich euch auch zukommen lassen.
Ging eher um eine Backup Email von Google auf @einfachgaming.de, das kannst du aber natürlich auch machen
Ein Banner haben wir von VALE schon ungefähr, wir haben auch ne Konversation, soll ich dich mit reinpacken?
Am meisten Engagement und daher auf jeden Fall dabei sind denke ich
Geplant ist ein Gaming Channel rund um Reviews, als Vorbilder haben wir die GamingClerks, Jim Sterling und AltF4Games genannt.
Der Banner ist hier:
-
Ging eher um eine Backup Email von Google auf @einfachgaming.de, das kannst du aber natürlich auch machen
Ein Banner haben wir von VALE schon ungefähr, wir haben auch ne Konversation, soll ich dich mit reinpacken?
Am meisten Engagement und daher auf jeden Fall dabei sind denke ich
Geplant ist ein Gaming Channel rund um Reviews, als Vorbilder haben wir die GamingClerks, Jim Sterling und AltF4Games genannt.
Der Banner ist hier:
Ich warte derzeit noch auf das Script von joku was er machen wollte
-
VALE Super Leistung!
-
Alles klar, der Banner ist echt stark.
-
Danke,ist nicht mein bestes,aber ich glaube vorerst wird das genuegen.
-
Ich habe,wie es Kaldun vorgeschlagen hat,den Banner ueberarbeitet,auch habe ich einen 500x500 Logo gemacht:
einfach-gaming.de/attachment/2178/einfach-gaming.de/attachment/2177/
-
Eventuell in eine Vektorgrafik umwandeln, sodass keine Pixel mehr drin sind?
-
Joa mach ich
-
-