+Hawk wurde erfolgreich als Private aufgenommen [HGW]
Die Galactic Marines [GM's]
-
- Veraltet
-
.Lucky -
9. April 2017 um 09:24
-
-
Vincent hat auf eigenen Wunsch die Einheit verlassen
-
+ Jeff wurde erfolgreich in die Einheit als Private aufgenommen
-
Aufgrund von inaktivität wurde aus der einheit geschmissen : Burg
-
Befördert wurden heute :
- Bully auf CPT
- Wombat auf LT
- Cheese auf SGT
Im KSQ unterstützen uns jetzt :
- Salt als CPL KSQ
- Jeff als PVT KSQ
-
Beim TO am 25.06.17 wurden aufgenommen :
- Stahl
-
Jeff hat auf eigenen Wunsch die Einheit verlassen
-
Beim heutigen Tryout wurde Montagne auf Test aufgenommen.
-
Backburn wurde rausgeworfen
Blackjack wurde aufgenommen
-
Consey wurde aufgenommen
-
Am 02.07.2017 wurden befördert :
Cheese auf den Rang eines Lieutenants
Monatgne auf den Rang eines Corporals
Blackjack auf den Rang eines Corporals
Consey auf den Rang eines Corporals
Salt auf den Rang eines Sergeant KSQ von CPL KSQ
-
Beim TO am 03.07. wurden aufgenommen :
- Shuffle
- Hawkeye
- Monster
-
Kazim wurde aus der Einheit entfernt
-
Habe einen Einheitsstreit zwischen Devil und Lugga. Habe heute eine Konsequenz durchgezogen, es gibt in Ehestreits auch eine Paartherapie. Bei der Paartherapie gibt es einen Rollentausch, welchen ich jetzt zwischen Lugga und Devil vollzogen habe. Ich werde schauen wie sich das entwickelt.
Na dann auf ein gutes Experiment
-
+Consey hat es erfolgreich ins KSQ geschafft und ist nun KSQ Corporal [HGW]
-
So jetzt nochmal an Alle. Die Entscheidung, mich auf Keller zu setzen und Devil Captain zu setzen war absolut gegen meinen Willen und er hat Devil auch nicht alle Einzelheiten davon erzählt wie er es handhabt. Er sagte zu Devil, dass danach einfach wieder umgelistet wird und gut ist, zu mir jedoch sagte er, dass wenn ich es besser mache, ich Keller bleibe. In dem Fall finde ich es meiner Meinung nach ungerecht, Keller zu sein und fordere jetzt auch hier an Lucky in einem "offenem Brief", dass er mich zurücklisten soll, sonst bin ich weg. Ich bin lieber ehrlicher Captain als unehrlicher Keller und die Freundschaft zwischen mir und Devil möchte ich dadurch erst Recht nicht gefährden, da er auf CW:RP einer meiner besten, wenn nicht sogar mein bester Freund ist. Was ich aber fast genau so ungerecht finde, wie Keller zu sein, ist dass ich hinter meinem Rücken Hate von allen Seiten bekomme, obwohl ich es meiner Meinung nach nicht verdient hab. Ich weiß, wer schon über mich geredet hat, fühlt euch beobachtet. Und wenn ihr schon hated, dann hated bitte einfach die Person die dafür verantwortlich ist. Ich versuche mit allen Kräften, die mir zur Verfügung stehen, Devil zurück auf Keller zu hebeln.
(M)LG
Lugga
-
Beim TO am 06.07. wurde aufgenommen : Clain
-
-Monster wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen
-Ryder wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen
-Hawkeye wurde aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen
-
Am 09.07 wurden folgende Leute Befördert:
Catch
Blackjack
Shuffel
Selvo
Leon
Am heutigen Tag wurden außerdem Fragon aus der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen
-
Aufgenommen am TO beim 10.07. wurden
- Kiromo
- Hydrak
- Akaanir
-