Bewerbung zum Eventleiter
Gliederung:
- RL Daten
- IC Daten
- Stärken/Schwächen
- Warum will ich das machen?
- Bespiel Event
- Schlusswort
RL Daten
Guten Tag, mein Name ist Suan und ich komme aus Berlin. Geboren bin ich am 10.05.01 im Moment bin ich 15. Meine Hobbys sind Sport sowas wie Boxen,Basketball,Tischtennis und Fußball.
Zusammengefasst:
•Geboren: 10.05.17
•Name: Suan
•Hobbys: Boxen,Basketball,Tischtennis und Fußball
IC DATEN
Char 1:
Machtlevel |
Regiment + Rang | Name |
65 | 7th PVT | Hay |
Char 2:
Machtlevel | Regiment + Rang | Name |
3 | 104th Wolfsrudel + PVT | Hipotox |
Char 3:
Machtlevel |
Regiment + Rang | Name |
36 | Jedi Captain (Padawan) | Syphar Cross |
Stärken/Schwächen
Stärken:
• Nett
• Loyal
• Kreativ
• RP fähig
• Hilfsbereit
• Reif
Schwächen:
• Manchmal verpeilt
• Manchmal schnell nervös
Warum möchte ich das machen?
Ich möchte das machen, weil ich nicht nur Spaß haben will sondern auch anderen Spaß bereiten.
Beispiel Event
Benötigt:
Map: Narshardar
Personen/Rollen:
• 2 Trandoshaner
• 2 Jawa
• 4 Mandalorianer
• 3-4 Bewohner
Ablauf:
1. Rishimoon kriegt einen Funkspruch rein,
dass ein Kontakt auf Narshardar Informationen über ein Prototyp eines Kriegschiffes der Droiden, das die Schilde einer Venator mit paar Schüssen ausschalten kann. Jedoch haben die Separatisten das herausgefunden und haben einen Kopfgeldjäger beauftragt den Informanten zu entführen und nach Tatooine zu bringen.
2. Die Spieler fliegen nach Narshardar und
versuchen den Informanten zu finden dessen Name Thedor Tuoi ist.
3. Thedor schickt einen Funkspruch ab mit dem Inhalt *Thedor an Republikaner* Hilfe ich werde entführt!
4. Jetzt geht es richtig los! Ich sage den Evenrchars das sie jetzt bisschen Stress mit den Klonen anfangen sollen und werde ein paar dazu beauftragen rumzuschreien das sie eine Bombe in der Basis platziert haben und die hochgehen lassen falls die nicht weggehen von Narshadar.
5. Thedor gibt die ganze Zeit Funks mit Hinweisen wo er sich befindet (dies geschieht so das der Kopfgeldjäger das nicht bemerkt da er auf ein Schiff wartet)
6. Jetzt entscheiden die Spieler wie es weiter geht, entweder finden Sie Thedor und greifen im nächsten Part die Fabrik für die Prototypen an, oder Thedor wird nach Tatooine gebracht und Republikanische Späher sichten ihn auf Tatooine dann geht es nach Tatooine, oder es eskaliert so das der Kopfgeldjäger Thedor töten muss und es dann noch ein Event gibt mit einem weiteren Hinweis auf die Basis geben muss.
Zusammengefasst:
Tehdor finden= 1 weiteres Event
Thedor wird verschleppt= 2 weitere Events
Thedor stirbt = 2 weitere Events
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.
LG Suan