URGOT MAIIIN.
Bester Killsteal Champ euw
Bester Cancer Champ euw
Bester Champ um einfach nur abzufucken
Perfekt für mich :3
URGOT MAIIIN.
Bester Killsteal Champ euw
Bester Cancer Champ euw
Bester Champ um einfach nur abzufucken
Perfekt für mich :3
Habe was (für mich) neues entdeckt: Annie auf jeder Position bis Dia 5
Habe was (für mich) neues entdeckt: Annie auf jeder Position bis Dia 5
höre ich so oft, ist mir auf Dauer aber viel zu langweilig
höre ich so oft, ist mir auf Dauer aber viel zu langweilig
same
Ich han 2 tipps: Twich und Ardent
Hidden OP: Leona + Draven
Dravens Grunddamage ist so durch die Q hoch, aber durch Leona's Passiv machen die Autoattacks prozentualen Bonusschaden.
Sonst einfach Adents Supports mit Trist, Twitch oder Thresh. Wenn die Gegner in Mid und Bot nicht viel Movment haben, ist auch Alistar kanns nice.
So spiele ich, wenn ich Tryharde.
Hidden OP: Leona + Draven
Dravens Grunddamage ist so durch die Q hoch, aber durch Leona's Passiv machen die Autoattacks prozentualen Bonusschaden.
Habe ich ein Patch verpasst oder irrst du dich gerade?
Wo ich das letzte mal Leona gespielt habe, hat ihre Passive noch flat damage gemacht, nicht prozentual.
Spielt einfach Azir.
Ardent. Generft, aber immernoch sehr stark.
ganz einfach: sucht euch auf op.gg (soll keine Werbung sein, nur ein Tipp) einen Champion aus für eure Rolle der eine hohe Winrate hat und suchtet den. Zusätzlich ist es keine Schande zu dodgen, wenn ihr in der Champ-Select schon seht, dass ihr das Game verlieren werdet. (Bsp.: Full AD Team Comp und der Last Pick pickt Zed in der Midlane und hat auf dem eine 20% Winrate)
ganz einfach: sucht euch auf op.gg (soll keine Werbung sein, nur ein Tipp) einen Champion aus für eure Rolle der eine hohe Winrate hat und suchtet den. Zusätzlich ist es keine Schande zu dodgen, wenn ihr in der Champ-Select schon seht, dass ihr das Game verlieren werdet. (Bsp.: Full AD Team Comp und der Last Pick pickt Zed in der Midlane und hat auf dem eine 20% Winrate)
Fidel mitte auf champion.gg xD
ja? wenn du den spielen kannst ist der momentan extrem stark
op.gg sagt nichts anderes als was statistisch in der koreanischen solo queue (queue mit dem höchsten skilllevel) was für eine winrate hat
Ich sachs Euch , der Schlüssel zum Sieg ist Teemo und Nunu bot!
Am wichtigsten ist einfach, dass du "tilt-resistent" bist. Geh immer davon aus, dass deine Mates nichts draufhaben, dann kannst du dich nur positiv überraschen lassen. Spiele Lol nur noch echt selten, aber denke mal, dass das immernoch echt wichtig ist^^
Geh immer davon aus, dass deine Mates nichts draufhaben,
xD