richtig schön die Botlane feedet.
Afroman hat seine Mission gefunden, lul.
richtig schön die Botlane feedet.
Afroman hat seine Mission gefunden, lul.
darum gehts nicht Kaldun egal wie man es sieht
die beiden Nerfs werden Zac richtig hart durchnehmen
Oh Gott, da hilft nur noch eins:
Tank Teemo Top
Ne, Corki Mid.
Wenn ihr von Diamond auf Platin droppen wollt, dann spielt einfach in nem Tiltspree d:^)
Hast du natürlich nur gemacht, weil die langweilig war und du neu climben willst, right?
Und dann nie wieder aufsteigst.
Fuck league.
Annie zutückgreifen
die kennen jetzt meine tricks fuck da hat jemand von meinen flash tibbers skills gehört :c (worte eines spielers der Annie auf LVL 7 gezockt hat)
Falls ihr steigen wollt haltet eure Teammates gut gelaunt in geschätzt jeder Runde ist ein Flammer und in jeder zweiten ist ein Typ der trollt oder AFK geht weil ihn der Flammer so tiltet (zumindest bei mir).
Man sollte sich einen champion suchen den man kann und nicht irgendwelche champions in rankeds testen.
Ich selbst steige grad mit Ekko ziemlich
Denkt daran, dass die Midlane keine einsame Insel ist
die midlane ist keine Insel sie ist ein Camping Platz.
Weiß net was du willst, wenn meine M8s Scheiße sind flame ich die halt xD trotzdem gewinne ich momentan nur.
Weiß net was du willst, wenn meine M8s Scheiße sind flame ich dich halt xD trotzdem gewinne ich momentan nur.
wieso mich :c
Dieser moment wenn man am Ende mit 15/11 immer noch der Beste im Team war... Da will ich mich einfach erschießen xD
Dieser moment wenn man am Ende mit 15/11 immer noch der Beste im Team war... Da will ich mich einfach erschießen xD
Lass mich raten du hast Teemo mid gespielt?
Lass mich raten du hast Teemo mid gespielt?
Ne Warwick Top xD Aber hab am Anfang meine Spells vertauscht und das hat mich das ganze Spiel verwirrt und ja... Ich bin schlecht xD
Alpha IHHHH WickWak gewh weg damit
Fürchtet meinen E Max Fulltank Support Warwick :^)
Oh Gott.
PLS no Kladun just stahp this
Fürchtet meinen E Max Fulltank Support Warwick :^)
ich muss das mal ausprobieren lul 420