Guten Tag EGM Community, guten Tag CWRP Serverteam.
Danke das ihr auf meine Bewerbung geklickt habt und euch anscheinend für diese interessiert.
Gliederung:
Vorstellung meinerseits
Warum interessiert mich der Job als Deviss?
Meine Stärken und Schwächen
Was habe ich als Deviss vor?
Referenzen
Verabschiedung
Zuerst lesen
Wie ihr der Bewerbung entnehmen könnt bin ich momentan kein Teil des 327ths Starcorps.
Ich habe durch diesen Umstand zwei Wochen vor dem schreiben dieser Bewerbung Feedback vom 327th angefordert und habe nur positives bekommen.
Für den Fall das ich im Zeitraum meiner Bewerbung negatives Feedback seitens des 327th erhalte, ziehe ich diese Bewerbung zurück. Es nützt mir auch nichts wenn ich hinter meinem Rücken für schlecht befunden werde und trotzdem den Posten ausführe.
Vorstellung meinerseits
Moin, Hallo oder Servus.
Ich bin der Kaldun, in Reallife heiße ich Oliver (lieber Olli) und 15 Jahre alt.
Ich wurde vor circa einem dreiviertel Jahr vom damaligen Admin Broadside/Tim auf den Server geholt, der in der Nähe von mir in der wunderschönen Dorfstadt Hude in der Nähe von Oldenburg/Bremen wohnt.
Bis zuletzt besetzte ich den Posten des Superadministrators auf DarkRP.
Meine Freizeit ist durchschnittlich, ich zocke gerne, treffe mich mit Freunden, ansonsten betreibe ich Videoproduktion (nicht Youtube) in Form von Aufnahme- und Schnittarbeit.
Ingame bin ich sichtbar als CTs Kaldun und Disease oder Jüngling Cud Zar.
Warum interessiert mich der Job als Commander Deviss?
Ich bin trotz dem Austritt aus der Einheit zugunsten der Dooms Unit gegen Weihnachten in enger Zusammenarbeit mit der 327th geblieben, die Führungsebene sind auch privat Leute mit denen ich mich gerne unterhalte.
Nun habe ich Interesse wieder aktiv in der 327th mitzuwirken.
Die 327th interessiert mich als Einheit sehr.
Meine Stärken und Schwächen
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Zu meinen größten Stärken gehören meine gute Empathiefähigkeit.
+Führungsbewusst
+Ich bin ein guter Streitschlichter
+Ich habe eine gute Durchsetzungskraft
+Ich bin kreativ
+Ich bin ein geselliger Mensch
+Ich sehe Fehler schnell ein und bin in der Lage konstruktiv eine Diskussion zu führen
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Zu meiner größten Schwäche gehört meine Empathiefähigkeit (Ich habe oft Mitleid mit anderen Menschen/ manchmal nicht hart)
-Ich schreibe ohne Nachzudenken und bereue das manchmal
-Ich habe Agoraphobia humanus, d.h ich habe Angst vor Menschenmengen, was sich (leider) auch auf TS überträgt
-Ich weiß wann ich eine Diskussion provozieren kann und und mische mich
dementsprechend mit guten Argumenten auch mal in Streits ein.
Was habe ich als Commander Deviss vor?
Um ehrlich zu sein - nichts besonderes. Ich will mich sinnvoll in den Routinebetrieb der 327th einbringen und die Einheit mit meiner Art verbessern (Nicht das sie nicht gerade schon gut wäre).
RP-Story
Störgeräusche aus meinem Comlink.
"....viss,...wanzig?
Mein Keuchen übertönte alles andere.
"Okay, was hast du vor Deviss?" keuchte Galle stimmlos aus seiner Lunge.
"Wir....warten...auf....Rettung"
Ich brich zusammen, die Steine die ich mit meiner Hand hebte prasselten auf meinen Helm herab.
*Morgen schreibe ich weiter*
Referenzen
9 Monate Erfahrung auf CW:RP
Moderator auf Suchtbunker DarkRP
Superadmin auf Einfach DarkRP
Verabschiedung
Danke für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich bitte um ein freundliches und konstruktives Verhalten in den folgenden Beiträgen.
Gerne freue ich mich über Gründe dafür & dagegen.