Dieser Vorschlag ist ein Sammelvorschlag, da eine einzelne Person, nicht an alles denkt.
Ich finde man sollte versuchen, die Jedi in die Einheiten unterzubringen, da ich es sehr fragwürdig finde, warum die Jedi in Einsätzen immer alleine rumlaufen und nicht mit einer Einheit.
Man könnte es vielleicht so machen, dass jeder Einheit ein "Einheits Meister" & ein "Einheits Lehrling" unterstellt wird.
Man wählt sich den Einheitsjedi aus ( Rang = Ritter+) und seinen Padawan nimmt man dann als Einheitslehrling auf.
Den Einheiten ist es dann auch selbst überlassen, wie sie die Jedi einbauen möchten.
Diese Regelung soll nur für Einsätze dienen, auf dem Schiff/ in der Basis kann jeder seiner Beschäftigung nachgehen.
Ich finde es würde die Anspannung zwischen den Jedi und den Klonen verringern und man würde mehr in Richtung "Serious RP" gehen, was der Server ja anstreben will.
Naja, es ist nur ein Einfall und dieser Beitrag ist alles andere als ausgearbeitet.
Bei den vielen Einheiten, könnten wir schon viele Jedi unterbringen.
(Shadowtrooper, N-ARCs, Delta & Omega Squad, habe ich außen vor gelassen, da dies keine regulären Einheiten sind. Diese können auf eigenen Wunsch, aber auch in den Beitrag editiert werden.)
- 104th Wolfpack | Plo Koon & Lehrlinge
- TEB | Meister & Lehrlinge
- Galactic Marines | Ki-Adi Mundi & Lehrlinge
- Piloten | Meister & Lehrlinge
- Special Ops | Meister & Lehrlinge
- Medics | Meister & Lehrlinge
- 501st | Anakin & Ahsoka
- Klonkrieger | Shaak Ti & Lehrlinge
- 91st Aufklärungskorps | Meister & Lehrlinge
- Stoßtruppen | Meister & Lehrlinge
- 7th Sky Corps | Obi-Wan Kenobi & Lehrlinge
- 9th Assault Corps |Quinlan Vos, Luminara Unduli & Barris Offee
- 187th Legion | Mace Windu & Lehrlinge
- Doom's Unit | Rast Vandreen & Lehrlinge
- 327th Starcorps | Aayla Secura & Lehrlinge
- Alpha ARCs | Obi-Wan Kenobi, Arligan Zay, Anakin Skywalker & Lehrlinge
Sollte ich irgendeine Einheit vergessen haben, oder es gibt irgendwelche Verbesserungsvorschläge, dann könnt ihr diese gerne in die Kommentare schreiben und ich füge diese (falls sinnvoll) in den Beitrag ein.
EDIT: "Normale" Jedi können sich übrigens auch melden, falls sie der EInheitsjedi, einer Einheit sind.
Im Einsatz ist der "Einheitsmeister" auf dem Rang eines Generals für die Einheit.
General > Commander > Major etc.
Der "Einheitslehrling" ist in Einsätzen über dem Rang eines Lieutenants, aber unter dem des Captains.
Sollte der "Einheitslehrling" selbst den Rang eines Ritters erreicht haben, dient dieser als Berater des Generals und des Commanders und steht damit über dem Major, gibt aber keine Befehle, sondern beratet die Einheit nur in dem Sinne.
Man könnte ihn dann so gesehen als Taktiker ansehen.