Bewerbung zum Null-ARC CPT N-11 Ordo Skirata von MEME

• Unter deiner Führung nehmen sie Fremde Personen einfach so mit auf eine Rep Basis die Geheim ist.

Der Mando hat uns bei dem Auftrag mehr als nur geholfen und hält sich innerhalb der Basis, an alle Regeln die im gestellt wurden sind.

Oder sie besetzten einfach so Bars und sagen das ist jetzt Narc Bar

Zitat Mereel & Jaing: Alles geht auf uns, die Bar geht gehört jetzt uns.

Oder sie tun so als ob sie unentlich Geld haben und kaufen für sich Miniguns für 3000 C

Jedi laufen mit 200.000 Credits rum, manche CT mit nen paar Millionen.

lul.

Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

Aktive Rollen

SWTOR:RP

Sith Krieger

REB:RP

*Admin & Eventleiterkoordinator

IMP:RP

*Eventleiter

CW:RP

*Eventleiter

Lieutenant N-07 Mereel

Padawan Nephiron Catwell

Clonetrooper Sergeant Neph

Ehemalige Rollen

CW:RP

501st UEB Commander

A-ARC SGT A-100 Shinichi

Galactic Marine Corporal

Wolfspack Private

Flametrooper Private

9th Private

Knips :c

SW:RP

442nd Commander

41st Scharfschützen Captain

Clonetrooper Lieutenant

187th schwere Infanterie Corporal

Piloten Corporal

TEB Corporal

• Bitte diskutiert mit mir. haltet euch zurück Boost  Shinichi

Ich bin gegen dich als Ordo du kannst anscheinend deine Leute nicht unter kontrolle halten

wenn ich nein sage heißt es nein, ich sage dann ab heute, dass sie nichts extravagantes ohne meine Anwesenheit machen sollen.

Zitat Mereel & Jaing: Alles geht auf uns, die Bar geht gehört jetzt uns.

im Prinzip ist es eine Nett gemeinte Geste, nur das mit dem Die Bar gehört jetzt uns kann man schnell missverstehen, immerhin haben die keine Leute rausgeworfen.

Die Narcs unter der Führung von Sargon2000 waren Dizipliniert und haben Befehle befolgt.

es waren auch nur 3, jetzt sind die Leute aktiv, weil nun mehr N-ARCs da sind um mit ihnen zu spielen.

Oder sie tun so als ob sie unentlich Geld haben und kaufen für sich Miniguns für 3000 C.

das ist wenig geld, und solange nur auf den Missionen diese Waffen getragen werden, lässt sich das mit ihren Aufgaben in der Armee vereinbaren.

Trotzdem soll das nicht die Regel werden.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• 1. Das mit den Credits liegt nicht unter seine Kontrolle da kannst du dich über das PassivRP von den jeweiligen beschweren.

2. Sargon war für 1-2 Tage die Leitung und dann bestanden die N-ARCs nur aus 4 Personen und waren nur einzelnd da wenn überhaupt, somit ist klar das dir nichts auffällt.

3 1/2 Tage