Moin erstmal.
Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Null-Advanced Recon Commando Captain N-11 Ordo Skirata, Mitglied der SE-BDE, Tätig im Klon-Geheimdienst als Anführer seiner Brüder den N-ARC's.
Gliederung:
1. Vorwort
2. Persönliches
3. Ingame Daten
4. Charakteristiken
5. Wieso ich?
6. Was will ich Erreichen.
7. Rp-story
8. Schlusswort
-------------------------------------------------------------------
1. Vorwort
Die Sachen, die zum gestrigen clear der N-ARC's geführt hatten, waren außerhalb meiner Anwesenheit passiert, hauptsächlig von Leuten ausgeführt die meinten alleine ohne ihren Anführer "Heldentaten" zu vollziehen, wobei ich mich bemüht habe die Aggression innerhalb der Einheit zu senken und mehr auf Kommunikation zu setzen. Einige Leute können das Bestätigen, ich werde jetzt aber keine Aufzählen. Eigentlich wollte ich nie ein Regulärer Kommander sein, da mir die Aufsicht und Beurteilung von 20+ Leuten zu viel Vorkam, jedoch bin ich mir sicher, dass ich bei den N-ARC's mit 5 Leuten und Kal Skirata als zusätzlicher Anführer nicht den Überblick über die Charaktere der Leute, die die Rollen spielen, verlieren werde.
Meine Historie innerhalb der SE-BDE reicht 7 Monate zurück, wo ich nach fast 1 Monat auf dem Server, um aus der 41st rauszukommen einigen TO's mitmachte und dann beim Zweiten Mal dem Omega-Squad beigetreten bin, was mir die Rolle als RC-3222 Atin verschafft hat, dann ging das 5 Monate so, bis nach mehreren Führungswechseln das Squad von Artem gecleart wurde, danach kam ich nach etwa 2 Wochen zu den N-ARC's wo ich beim Zweiten mal Aufgenommen wurde und mich unter Flawer und Rika viel Wissen aneignen konnte, dadurhc, dass die N-ARC's alle ihre Brüder untereinander gleichberechtigt ansahen gab es nie insubordination(Befehlsverweigerung), zumindest solange ich und Ordo da waren, um die anderen zu leiten. Also Bewerbe ich mich um Sachen besser zu kontrollieren.
2. Persönliches
- Name: Jan D.
- Beruf: Angewandte Informatik Student 2. Semester, Judo-Trainer für 7-12 Jährige.
- Hobby: Judo, Gaming, Dank Memes
3. Ingame Daten
- Momentan: CT PVT Stroheim (bis vor einem Tag Dooms Unit, die wegen Inaktivität von Morga gecleart wurde, er mich aber behalten wollte).
- Ehemals: 41st Scharfschützen CPT Stroheim, PVT 327th Jajo, CT Sergeant Stroheim, UEB RC-1309 Niner, RC-3222 Atin, MJR CTP Stroheim (Piloten), SWT CPL Doom/Chaos, N-ARC LT N-07 Mereel, Doom LT HT Stroheim.
- auf dem Server seit dem 03.08.2016.
- Donator.
Ich gebe Machtlevel nicht an wegen unzureichender Wiederspiegelung der Spielzeit, aufgrund Löschen, Bugs usw.
4. Charakteristiken.
Da man viele Charakteristiken als zweiseitig sehen kann, liste ich sie so auf:
- Unterstützend gegenüber Lösungsvorschlägen und gibt immer konkrete Vorschläge, mit denen bis jetzt Leute zufrieden waren.
- Setzt Regeln und Grenzen, die für alle gelten, egal welchen Rang, dessen bruch ohne trifftigen grund nicht tolerierbar sind, und befolgt bestehende Regeln.
- Weißt andere Leute auf Fehler/ungenauigkeiten hin, um bei Ihrer Rolle zu helfen.
- Hat Erfahrung, und wenn nicht bemühe ich mich sie zu erlangen.
- Stotter leicht.
- Sage was ich denke, um die Meinung anderer zu hören.
- Direkt und Ehrlich.
- Freundlich, solange man mich nicht ignoriert.
5. Wieso ich?
- N-ARC TO bestanden und viele wesentlich beeinflusst.
- 4,5 Monate RC des Omega-Squads und 3 Monate N-ARC, wo ich viel Gefühl für das Leiten von Kleinen Gruppen an Soldaten erlangt habe.
- Weiß viel Über die SE-BDE und die Aufgaben ihrer Mitglieder und wie diese Arbeiten sollten von RC's, A-ARC's, N-ARC's und nebenbai auch SWT's.
- Legt viel Wert auf die Mandalorianische Gesinnung mit Familie, Krieger und Ehre.
- Spielt oft unabsichtlich eine Erzieher/Vaterfigur.
- Begierig sich auf seine Rolle zurechtzuschneiden, wenn jemand einen fehler in meinem RP sieht.
- Gut Darin Konflikte zu lösen.
- Weiß wie man Leute, wie bei den ST's Festnimmt, sie grundlegend Medizinisch versorgt und über Maschinerie bescheid und bringt Leute dazu es zu lernen, wenn es wichtig für sie ist.
- Arbeitet gerne mit anderen Einheiten zusammen.
- geht an Situationen immer mit einer gesunden Skepsis und Vorsicht ran.
6. Was ich erreichen möchte.
- Eine Strenge aber Wohlwollende Figur bei den N-ARC's Darstellen, aber nicht exklusiv für die N-ARC's.
- Eine Funktionierende SE-BDE mit Omega-Squad und Mehr Zusammenarbeit Zwischen SE-BDE und SWT's.
- Eine Proffessionelle Atmosphäre nach Außen hin (keiner, bei dem mal, der finger "ausrutscht", oder irgentwas macht von dem ich nichts weiß).
- Bessere Ausführung von Freizeit Elementen bei den N-ARC's um unter die Leute zu kommen (Beispiel Mereel, geht manchmal Undercover bei den CT's, natürlich mit Absprache von @xRubenx, und anderen Elementen, wenn mir welche Einfallen und in der RP-Rolle vermerkt sind.
- Raushalten aus Anderen Konflikten, bringt sich jedoch aktiv in eigene Konflikte ein.
- Weniger in offene Kämpfe eingreifen -> mehr Geheimdienst/Aufklärungs/VIP-Schutz RP.
7. RP-Story
Unsere Freunde kennen uns als gute Waffenbrüder, wir schützen uns gegenseitig mit unserem Leben. Jedoch verbinden wir uns stark mit unserer Kultur und nutzen unsere Freizeit intensiv, wenn wir welche haben. ich Halte mich zurück im Gegensatz zu Mereel der gerne mal das Nachleben erkundet. Zwar erzähle ich kaum, wie ich mich in den Geheimdienst reinschleiche, oft als regulärer Krieger verkleidet, aber dies nur um garantiert alle Fehler zu finden und Ungenauigkeiten zu minimieren, aber ich kann mir nicht vorstellen für mehr Schmerz Verantwortlich zu sein als jetzt schon, trotzdem gönne ich es denen, ich werde sie beschützen, wie sie mich, aber ich werde die Last auf mich nehmen, dass ich meine Freizeit für ihr Leben aufbringe.
Die Feinde meiner Brüder sollen sich fürchten. Ob sie nun Skirata heißen oder nicht, sie verlangen nach Schutz einen Weg in ein Zuhause. Das haben sie verdient. Wenn sie in den kampf gehen, haben wir ihren Ruhm für sie Vorbereitet. den Gegner von Innen zu schwächen und sie auf ihre Komplette Vernichtung vorzubereiten. Wenn man selber von Anfang an dem Tot gegenübersteht will man den anderen es nicht erleben lassen. Es ist schwer zu sagen ob ich beim Schießen Freude empfinde, wenn man sein ganzes Leben mit einer Waffe verbringt fängt man an lieber nicht darüber nachzudenken, da wird man noch verrückt. Aber eines kommt mir nie aus dem Kopf. Die Symphonie die Ertönt wenn wir das leben Anderer retten können, Das Requiem der Gegner wenn einer der ihren ins Gras beißt.
8. Schlusswort
Nun setze ich mir das Ziel mit Strenge auch durchzuziehen, da Fehler auch gerade für alle Spezial Einheiten nicht akzeptabel sind. dieser zweite clear hat mich Verletzt, da ich mich machtlos fühlte, da ich nicht direkt für beide Clears verantwortlich war, und nichts tun konnte um die Lage besser gestalten konnte um Leute, die keine Schuld trifft und sonst nie zu dieser Rolle gekommen wären, hätte ich nicht bei den Auswahlverfahren sie unterstützt. Trotzdem ist die Rolle des N-ARC's natürlich nicht einfach, was dazu geführt hat dass Leute mit ihrer Rolle übertreiben und ich als Ordo sie dann auch dementsprechend bestrafen kann, wenn was Passiert.
Zudem habe ich erst vor kurzem noch viel mehr mitgekriegt das Rika und andere gemacht Haben, wommit ich nicht einverstanden bin, oft habe ich von den Streitigkeiten ncihts mitgekriegt, keiner hat mir etwas gesagt, und wenn ich da gewesen wäre, hätte ich bestimmte ungereimtheiten vermeiden können. Ich hoffe einfach nur das richtige zu tun, und wenn jemand etwas deswegen zu sagen hat, soll er mich entweder über Steam oder TS direkt ansprechen. Das gesamte Fiasko in den letzten Tagen lässt mich kaum wundern, warum die N-ARC's geclear wurden, wünschte ich wäre da gewesen um es zu verhindern, aber jetzt kann ich wenigstens versuchen das gerade zu biegen. Was jedoch wichtig ist für alle. Kom'rk, A'den wurden direkt nach dem Gefängnisausbruch rausgeworfen, für diejeniegen, die glauben es habe keine Konsequenzen gegeben.
Fragen könnt ihr unter der Bewerbung stellen, falls ihr welche habt.
Den RP Teil werde ich noch länger machen. bin müde und kaputt.
LG Sroheim.