Bewerbung zum Commander Wolffe von Porelly

• 08.04.2017

Sehr geehrte EGM Community,

hiermit bewerbe ich mich zum Commander Wolffe

Inhaltsverzeichnis:

1. Persönliche Daten

2. Ingame Informationen

3. Meine Stärken und Schwächen

4. Erfahrung im Wolfsrudel

5. Warum ich mich überhaupt bewerben

6. Wer ist eigentlich Commander Wolffe ?

7. Roleplay

8. Schlusswort

1.Persönliche Daten:

• Name: Kaan

• Geburtsdatum: 30.03.2001

• Hobbys: Programmieren (Anfänger), Kochen, Videospiele spielen

• Steamname: TK

2.Ingame Informationen:

• 1. Charakter:
      Name: Porelly (momentan UEB Commander Wolffe)
      Einheit: 104th Wolfsrudel Battalion
      Rang: Major (momentan UEB Commander Wolffe)
      ID: 911881 (momentan 003636)
      Level: 67

• 2. Charakter:
      Name: O'dust
      Einheit: Alpha Advanced Recon Commando
      Rang: Sergeant
      Produktionsnummer: A-35
      Level: 49

3.Meine Stärken und Schwächen:

Pro:

+ Sehr aktiv

+ Freundlich kann aber auch Streng sein

+ Respektvoll

+ sehr diszipliniert

+ Kritikfähig

+ Verantwortungsbewusst

+ Gehe sehr realistisch an Sachen ran

+ Hilfsbereit

+ Setze mich durch

Contra:

- Klinge sehr Hart

- Bin schnell genervt
    - Diskutiere zu oft wenn mir etwas nicht gefällt

4. Erfahrung im WP:

Ich bin seit Januar im Wolfsrudel und war seitdem auch immer dabei. Im Laufe der Zeit habe ich sehr viele Erfahrungen im Wolfsrudel gesammelt und wurde dementsprechend durch meine Leistungen schnell befördert. Ich bin Major im Wolfsrudel und finde meine Führungsqualität gut, da ich Intern und Extern keine Beschwerden gegenüber meiner Führung bekommen habe. Zu diesem Zeitpunkt bin ich UEB Commander Wolffe geworden, da Blackjack (ehemaliger Commander Wolffe) der Spaß vergangen ist und in mir einen guten Anführer sieht. Laut der Mitglieder des Wolfsrudels momentan tätige ich meine Arbeit sehr gut. Das Umgehen mit der Ausrüstung, die wir besitzen, konnte ich schon als Corporal sehr gut meistern.

5. Warum bewerbe ich mich überhaupt bewerbe:

Ich bewerbe mich aus dem Grund, weil ich meine Einheit weiterhin als Führungsebene unterstützen möchte. Ich bin seit Januar in der Einheit und erhielt viele Erfahrungen im Wolfsrudel. Durch die Aktivität die ich täglich zeige, hat die 104th Wolfsrudel Battalion einen aktiven führenden. Ich habe schon viele Rekrutierungen geführt und dutzende von Trainings als Sergeant, Lieutenant usw. geleitet. Ich möchte ein neues System einfügen, wo die Sergeants und die Lieutenants verschiedene Aufgaben im Bereich Training bekommen Beispielsweise ist ein Sergeant für das Training mit dem Greifhaken zuständig und ein anderer für das Training mit dem Climb Swep. Dennoch wenn meine Einheit, dass nicht möchte werde ich Kritik annehmen und Ideen so umstrukturieren, dass sie jedem gefallen wird. Im Endeffekt möchte ich die Einheit so weiter leiten, wie es Honoron und Blackjack gemacht haben, eine Einheit die Intern und Extern keine Probleme hat.

6. Wer ist eigentlich Commander Wolffe ?

Der Klon Wolffe auch bekannt mit der ID: CC-3636 war ein Commander innerhalb der Galaktischen Republik. Wolffe leitete die 104th Wolfsrudel Battalion. Er diente unter den Befehlen der Jedi, vorallem diente er Jedi General Plo Koon. In seiner früheren zeit war er Kapitän der Venator von Plo Koon, mit dem Namen Triumphant. Die Schlimmste Schlacht der 104th war die Malevolence Schlacht. Wo die ganze Wolfsrudel Einheit, außer Boost, Sinker, Plo Koon und Wolffe gefallen sind. Commander Wolffe besitzt eine Augenprothese, weil er auf der Schlacht um Khorm eine Lichtschwertverletzungen am rechten Auge von Assaj Ventress bekam. Commander Wolffe schätzt und respektiert die Jedi sehr, am meisten davon General Plo Koon. Commander Wolffe ist auf Schlachfeldern sehr Taktisch und besitzt ein gutes Kampfgeschick, um in Bremslichen Situationen eine gute Strategie einfallen zu lassen.

Was ich an Commander Wolffe sehr gut finde.

7. Roleplay Story

In dieser Roleplay Geschichte habe ich noch ein paar Nebencharaktere dazu eingebaut die auf dem Server ebenfalls im Wolfsrudel waren/sind und keine WPs von der Serie Star Wars The Clone Wars wir beispielsweise Comet und Sinker.

Im Orbit von Saleucami

Ich lag schlafend im Bett in meiner Baracke. Der Alarm ertönt. Ich riss die Augen auf. Rotes Licht erfüllte den ganzen Raum. Schnell zog ich die Rüstung über und während des rausgehens zog ich mir den Helm auf den Kopf. Als ich die Tür öffnete lief im Gang schon überall die Besatzung und die Truppen rum.

[Eine starke Erschütterung ließ das Schiff erbeben]

Ich sah einen meiner Sergeants der gerade aus dem Gang kam. Ich lief zu ihm hin und Fragte :" Sergeant , was ist hier los? Lagebericht!" Er Salutierte und antwortete :" ich glaube wir werden angegriffen , Sir !" Ich erwiderte "10-4 , mitkommen Sergeant!" Er sagte "Jawohl Commander!"
    Wir liefen in Richtung Hangar wo schon Evakuiert wurde und eine Durchsage ertönte :" Hier spricht Admiral Coburn! Wir können das Schiff nicht länger verteidigen....Bitte begeben Sie sich alle in die Rettungskapseln und schaffen sie ihre Ärsche so schnell es geht vom Schiff! Admiral Coburn ende und au…[Rauschen]"
    Auf dem weg zum Hangar haben wir noch Chopper, Demon und Mobo aufgelesen.
    Als wir im Hangar waren war nur noch eine Fregatte im Hangar. Wir zögerten nicht lange und sind sofort reingerannt. Der Pilot war schon im Cockpit , ich setzte mich neben ihn und forderte ihn auf sofort zu starten. Es war sehr knapp die Explosion des Schiffes hat den Antrieb von unserer Fregatte stark beschädigt.
    "Pilot bringen sie uns hier raus!!" sagte ich mit lauter und ernster stimme. "Ich versuche es Commander!" erwiderte er.

[Ein grelles und schnelles Piepen ertönte]

Plötzlich schrie Chopper von hinten :" Die Schilde fallen aus !!" "Gut festhalten..." meinte der Pilot während er den Hebel für den Hyperraum betätigte.

[ Wir springen in den Hyperraum]
    [Es ertönte wieder ein grelles und schnelles Piepen]
    "Die Triebwerke machen es nicht mehr lange mit!" Sagte der Pilot. "Ok festhalten wir verlassen jetzt den Hyperraum in ein Unbekanntes Gebiet ..."erwiderte der Pilot.

[Hyperraum verlassen]

Wir sind in der nähe eines Planeten aus dem Hyperraum ausgetreten.

einfach-gaming.de/attachment/2161/

"Welcher Planet ist das ?" Fragte ich. Der Pilot schaute im Computer nach.... "Laut der Datenbank heißt der Planet Boz Pity. Anscheinend können wir in der Atmosphäre Atmen. Mehr ist nicht bekannt." Chopper sagte :" Die Scanner empfangen ein Schiff im Orbit , scheint keines von uns zu sein. Ich kann mal schauen ob ich Rausfinde ...." Demon unterbrach ihn :" Nicht notwendig es ist in Sichtweite. Scheint eine separatistische Munificent Fregatte zu sein." "10-4 bestätige." Erläuterte Chopper " Jetzt hab ich sie auch auf den Scannern Identifiziert." Mobo sagte :" dann haben die uns sicher auch auf den Scannern! Schnell landen sie irgendwo auf dem Planeten." Der Pilot begann den Landeanflug. Wir tauchten in die Atmosphäre ein und das Schiff wurde stark beschädigt.

[Nach einer Bruchlandung und nachdem ich aus der Ohnmacht erwacht bin

Ich blinzelte mit den Augen und sah den Sergeant der Gerade den Piloten überprüfte und sagte :" Er hat es nicht geschafft." Ich richtete mich auf und sagte :" Lagebericht! Wie viele haben wir verloren ?" der Sergeant erwiderte : "Den Piloten Sir." "Und wo sind Demon , Mobo und Chopper?" Fragte ich. "Ich bin doch hier." hörte ich Chopper sagen während er das Cockpit betrat "Demon hat Mobo mitgenommen um die Umgebung abzusuchen." Ich fasste mir an den Kopf und rückte meinen Helm zurecht :"10-4 , wir bereiten einen Unterschlupf vor , bis dahin sollten sie sich gemeldet haben."

[Nachdem der Unterschlupf errichtet war brach die Dämmerung ein]

"Es wird langsam Dunkel , Mobo und Demon hätten längst wieder hier sein sollen." Sagte der Sergeant leicht verunsichert aber ernst. "Wir warten noch ein bisschen"
    Ein paar Minuten später blinkt der Comlink. "Mobo , Demon wo bleibt i..." Mobo unterbrach mich :" [Schüsse im Hintergrund] Wir brauchen Hil... [Mobo wurde getroffen]" "Neeeeeiiiiin! CAPTAIN!!" Hörte man Demon schreien ," Ihr verdammten....! [Demon schießt]" [FUNKABBRUCH]
    "Chopper ?" Fragte ich. "Ja Commander?" "Mobo und Demon stecken in Schwierigkeiten ,schnapp dir den Sergeant wir müssen sofort los!" Ohne irgendetwas zu sagen rannte er los und suchte den Sergeant , der noch irgendwo im Schiff sein musste. Schnell schnappte ich mir meine beiden DC-17 Pistolen und steckte sie in die Holster, zwei Granaten und ich nahm mir noch zwei DC-15s mit. Chopper kam zusammen mit dem Sergeant raus und rannte an mir vorbei , gefolgt von dem WP Sergeant. Ich folgte den beiden da ich nicht wusste wo Mobo und Demon hingegangen waren. “Sergeant versuchen sie den Standort der beiden zu Lokalisieren.” Er tat es.
    Nach ein paar Minuten Dauerlauf im Sprinttempo sahen wir einen abgestürzten Providence Kreuzer.
    "Da vorne , Schüsse!" Sagte der Major. "10-4 ich sehe sie" erwiderte ich. Die Schüsse kamen aus dem Hangar vom Kreuzer. Als wir am Kreuzer waren kletterten wir in den Hangar und sahen 15 oder 16 Droiden die in einen Gang schossen der aus dem Hangar heraus führte. Wir eröffneten das Feuer. Die Droiden teilten sich auf und eine hälfte rückte in den Gang vor und die andere kämpfte gegen uns. Wir erledigten die Droiden mit Leichtigkeit. Aber die anderen verschlossen die Tür zum Gang von innen. Wir standen beinahe vor der Tür. Ein paar Sekunden später öffnete sich das Tor und Demon humpelte heraus. "Entschuldigen sie die Verspätung Comma... [Ein Schuss Traf Demon in den Rücken]" Er versuchte noch zu uns zu laufen aber Kippte kraftlos um. "Neeeeiiin!" Schrien wir drei gleichzeitig. Der Major und der Sergeant stürmten schießend in den Gang und ich rannte zu Demon und zog ihn in Deckung und versuchte ihn zu retten. "Commander?" [Ich nickte] "Versprechen sie mir dass....dass....[Demon Hustete] dass sie diese Klappergestelle zu Altmetall verarbeiten. [Er atmete aus und sackte zusammen] "Demon ! Demon. Nein ....Demon..." ich fühlte keinen Puls. Ich schloss seine Augen , legte ihn behutsam auf dem Boden und schnappte mir meine Blaster. Ich rannte dem Sergeant und dem Major hinterher. Überall auf dem Boden lagen Droiden. Als ich sie fand erledigten sie gerade den letzten Droiden im Gang. Sie sahen mich und fragten: “Was ist mit Demon?” ich schüttelte den Kopf und sagte :” Er hat es nicht geschafft…” “und was ist mit Mobo?” fragte Chopper. “keine Ahnung..….”

Nachdem wir Demon beerdigt hatten beschlossen wir uns in die Brücke zu begeben und von dort versuchen Hilfe anzufordern.

[Im Aufzug]

“Macht euch bereit es könnten immer noch Feinde oben sein”

Der Fahrstuhl hält und die Tür öffnet sich. Wir sind in einem kleinen Raum direkt neben der Brücke angekommen und ein Commando Droide erwartete uns. Wir erledigten ihn lautlos. Man hörte eine Stimme (mit Neimoidianischem akzent ) sagen :” Commander ? Haben Sie die Eindringlinge erledigt? Commander melden sie sich!”

Wir positionierten uns rechts und links neben der Tür zur Brücke und stürmten rein. 3 Droiden und ein Neimoidianer waren zu sehen. Er drehte sich um und sah uns und sagte :” blast sie we…”

[3 Schüsse , 3 Treffer, 3 Tote Droiden]

Verdutzt sah uns der Neimoidianer an und hob die Hände. Wir nahmen ihn fest und konnten eine Venator erreichen , die uns Hilfe schickte.

Am Ende der Mission trug ich in den Bericht ein, dass wir einen Neimoidianer gefangen genommen haben (der sich noch als einer von Gunrays Komplizen herausstellte) und dass Major Demon im Kampf gefallen ist. Captain Mobo habe ich als Missing in Action eingetragen, da wir seine Leiche nicht gefunden haben…..

8. Schlusswort

Vielen dank, das ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung durchzulesen. Es wäre wirklich nett, wenn ihr meine Bewerbung bewertet ob ihr Dafür oder Dagegen seid, aber auch bitte hinschreiben warum.

Mit freundlichen Grüßen,

Porelly

Einmal editiert, zuletzt von Porelly (10. April 2017 um 20:55)

• Bist kompetent und ein cooler Dude. Dafür.

gez. Grimmjow

CW:RP Ehemalige Rollen

FT MJR Coals

Medic JT CPT/LT Grimmjow

AARC SGT AT Kyr'am

9th CPL Xenur

7th PVT Broly

SWTOR:RP Ehemalige Rollen

Gesetzloser Marodeur Lord Kazuto Kirigaya

SID Leiter Grimmjow "Overkill" Jaquez

Chaostrupp LT Smirnoff

Imp. Agent Ziffer 8

Admin

Alien:RP Ehemalige Rollen

Predator Elite Clan Leiter Wolf

24th Marine Expeditionary Unit Medic Captain Grimmjow Jaquez

24th Marine Expeditionary Unit Infanterie Private Kyr'am nero

Admin

tumblr_mwpbpey8531shc1ilo1_400.gif

• Bin eindeutig DAFÜR, da ich mir mir derzeit keinen Besseren Commander Wolffe vorstellen kann. Außerdem kenne ich keinen der seine Leute im WP so gut und lange kennt wie du.

HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

R.I.P. ✝ 15.11.2019

• Die Kommentare von den Kano befürworten, von denjenigen die unter der Bewerbung von Kano gegen das Asoziale Verhalten in den Kommentaren vorgehen, wurden wegen : "Provokation", "Off-Topic" und "Unnötig" gelöscht. Ich spüre einen Hauch von Doppelmoral. :/

(Und nein den gelöschten Beitrag von "badplayer" hab ich nicht Übersehen);)

Kommentiert ruhig, bin gespannt ;)

HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

R.I.P. ✝ 15.11.2019

3 Mal editiert, zuletzt von Reyes (11. April 2017 um 15:57)

• Du hast deinen Job als Major immer super gemacht, und das Zeug zu Wolffe hast du ebenfalls.

Das WP ist zwar nicht mehr das, was es damals war... Ich denke aber trotzdem, dass du die WPs gut führst!

Eventleiter & CT aus Leidenschaft! :o

Aktive Rollen

SWTOR:RP

Sith Krieger

REB:RP

*Admin & Eventleiterkoordinator

IMP:RP

*Eventleiter

CW:RP

*Eventleiter

Lieutenant N-07 Mereel

Padawan Nephiron Catwell

Clonetrooper Sergeant Neph

Ehemalige Rollen

CW:RP

501st UEB Commander

A-ARC SGT A-100 Shinichi

Galactic Marine Corporal

Wolfspack Private

Flametrooper Private

9th Private

Knips :c

SW:RP

442nd Commander

41st Scharfschützen Captain

Clonetrooper Lieutenant

187th schwere Infanterie Corporal

Piloten Corporal

TEB Corporal

• Einfach nur DAFÜR

Rollen CW:RP

Aktuell:

Klonkrieger Privat Phil

Jedi-Wächter Meister Philip

Ehemalige:

N-Arc Lieutenant Prudii <3

91st Major Phil <3

GM Sergeant Peak

A-Arc Privat Peak

Doom's Unit Sergeant HT

187th Lieutenant Phil

Flottencrew Kadett Phyke Orayen

Mit freundlichen Grüßen Phil

• Flynt ist beurlaubt, dies muss dann entweder markusmarkusz oder Mistery und oder Jokuu sowie eventuell Law für dich erledigen. :)

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Habe das mal gelabled. Nehme doch gerne anderen Leuten die Arbeit weg.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Habe das mal gelabled. Nehme doch gerne anderen Leuten die Arbeit weg.

Solang noch kein Forenverwalter den Witz macht...

"SIE KLAUEN UNSERE JOBS!"

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...