Geiselnahme am 10.04.2017 um 23:50 Uhr

• Schlagzeile!!!

Geiselnahme im Gefängnis.

Täter: GC

Leichen: über 10 Leichen!

Danke für das EVENT!

9th laufen Amok, nehmen Geisel im Gefängnis und alle Stürmen das Gefängnis...

Was soll man dazu sagen.... Alle Geiseln Tot und viele Soldaten auch.

Ich will dann nur fragen WARUM!?

Weswegen bekommt man es bis heute nicht hin eine Geiselnahme zu stoppen?!

Immer muss es zu einer Ballerei kommen.

Wer war schuld? eigentlich fast alle die an diesen Tag auf dem Server waren.

Man versucht als OS ( Eine Untereinheit der Alpha Arc's die sich auf Geiselnahmen spezialisiert) mit den Geiselnehmern zu Kommunizieren, geht aber nicht wenn ALLE REDEN!

Man sagt alle die nichts damit zutun haben sollen sich verpissen. Keiner geht und jeder bleibt.

Dann kommen noch die 187th und dann die 327th und dann noch die CT und und und.

Es wird vom Geiselnehmer gesagt "Wenn noch ein Kraftfeld auf geht, stirbt eine weitere Geisel.

Wer drückt auf ein Knopf, EIN WP UND GM!!!!

Ich habe mich dann mit einem SWT zusammen gesetzt und überlegt wie wir das machen können.

Wir hatten vorgehabt den Generator auszumachen und der SWT soll dann unsichtbar rein und ein paar der Geiselnehmer geht raus so damit wir sie überlisten können.

Was ist dann passiert, ein WP macht auf Befehl von Commander Neyo die Kraftfelder alle aus und die 91st stürmt das Gefängnis.

Resultat...alle Geisel sterben + viele Soldaten = über 10 tote...

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=902777829

Es sollten keine Einheit die nicht! mit einer Geiselnahme zutun hat, da überhaupt eingreifen, geschweige dort sein...

Das grenzt schon sehr sehr sehr stark an FAILRP an.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Ich als Geisel stand vor dem letzten Kraftfeld und hatte circa 70 HP. Dann wurden die Kraftfelder geöffnet und ich wurde von den ach so tollen "Rettern" welche stürmten auf 20 HP geschossen und alle anderen Geiseln waren tot. Das is schon ne Leistung.

Viele Grüße von Ike

• Es ist ja schon extrem dumm, dass jede Einheit zur Geiselnahme geht, aber was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, dass die 9th Geiseln nimmt. Da bin ich mal auf eine Erklärung gespannt. Yama sollte das vielleicht auch mal mitbekommen.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Ich möchte hier einmal auf die Regel aus dem SWRP Regelwerk aufmerksam machen.

3.4 Geiselnahmen Events

Sollte eine Geiselnahme erfolgen wird auf die Anforderungen der Geiselnehmer eingegangen und es wird kein Angriff auf die Geiselnehmer ausgeführt, der den Tod der Geisel bedeuten würde, außer es wird ausdrücklich vom Einsatzleiter gesagt.

Die 91st hat somit eine Offizielle Regel gebrochen. Dies sollte meiner Meinung auch noch eine Straffe mit sich ziehen. Im übrigen würde ich gerne den Eventleiter des Events kennen lernen, dies wurde mir nach mehrfachen Fragen im OOC nicht gesagt.

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Es sollte auch eine Regel hinzugefügt werden, wo es lautet:

"Bei Geiselnahmen sollten nur folgende Einheiten agieren: SWT,-Alpha Arc's-OS,-(Und noch andere die dazu gehören)"

sowas in der Art.

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

<3

• Man versucht als OS ( Eine Untereinheit der Alpha Arc's die sich auf Geiselnahmen spezialisiert) mit den Geiselnehmern zu Kommunizieren, geht aber nicht wenn ALLE REDEN!

Man sagt alle die nichts damit zutun haben sollen sich verpissen. Keiner geht und jeder bleibt.

Aufgaben :

• Aufklärung
    • Sabotage
    • Infanterie
    • Artillerie

(Alpha-ARC Aufgaben, Quelle: Alle Einheiten und deren Aufgaben, Ausrüstung etc.)

Theoretisch gesehen haben einige Einheiten dort mehr verloren als ihr. Na klar könnt ihr sagen dass ihr euch auf Geiselbefreiung spezialisiert habt aber im offiziellen Beitrag steht nichts davon und daher habt ihr in diesem Fall auch kein Recht andere weg zu schicken, da durch deine Aussage sich die Alpha-ARCs auch verziehen müssten ;)

Laut diesem Guide ist Geiselbefreiung Job der 501st, der Null-ARCs und der Jedi (evtl. noch STs da Verbrechensbekämpfung und Schilde). Also ist der 1. Teil der Beschwerde schon mal nicht relevant weil keine Weisungsbefugnis bestand.

Das es scheiße gelaufen ist sollte dennoch klar sein und ich würde mir mal ein Statement des Einsatzleiters wünschen, in dem er seine Absichten darlegen kann.

• Name: OS (Observation Squad):

- Ausspähen von Personen

- Sicherheit des Schiffes

- Verhandlungen

- Geiselnahme

- Sichern der FC

Empfohlene Zusammenarbeit: ST, FC, Jedis

Wir haben Untereinheiten bei den Alpha Arc's und ich bin beim "OS".

501st hat nichts bei einer Geiselnahme zutun. Bei einer Geiselnahme mit Elitesturmtruppen anzukommen ist nicht so schön, wenn dann noch 10.000 weitere kommen.

St's können kommen, aber in der Zeit war kein ST on und auch keine 501st.

Null-Arc erst recht nicht.

Ich würde dir nochmal empfehlen den ganzen Text durchzulesen, da habe ich genau geschrieben das ich als "OS" da war.

Zitat von .smitty

<3

• Ganz klarer Fall, alle wegbannen.

Wenn ich so zurückblicke wie die Geiselnahmen zu meiner Zeit waren und wie sie jetzt sind... Traurig.

Geiselnahmen haben nie funktioniert. Zwar waren sie nie so krass daneben wie jetzt, aber gut auch nicht xD

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Geiselnahmen haben nie funktioniert. Zwar waren sie nie so krass daneben wie jetzt, aber gut auch nicht xD

Naja n paar von denen waren aber gut. An eine kann ich mich besonderes gut erinnern. Da war Besuch von den Sith da, das Hochsicherheitsgefängnis wurde gesprengt etc. Das war nervenaufreibend und ein echtes Drama. Man hat gemerkt, wie sich da jemand seinen Arsch aufgerissen hat, um ein tolles Event zu machen. Und das war es auch.

• 501st Legion

Besondere Mitglieder :

• Commander CC-1119 Appo
    • Captain CT-7567 Rex
    • Lieutenant Fives
    • Sergeant Echo
    • Sergeant Dogma
    • Sergeant Jesse
    • Sergeant Boomer
    • Corporal Kix
    • Corporal Hardcase

Aufgaben :

• Geiselbefreiung
    • Sturmangriffe

Angriffs Position :

• Venator : Vor der Medicstation
    • Kamino : Landebucht Deck 1
    • Venator Extensive : N/A

Ausrüstung :

• DC-15S
    • DC-15A
    • DC-17 (Dual)

Verfügbare Fahrzeuge :

• N/A

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alpha-Class Advanced Recon Commandos

Besondere Mitglieder :

• Commander Alpha-17 Alpha
    • Major Alpha-30 Sull
    • Major Alpha-98 Nate Fett
    • Captain Alpha-52 Sicko
    • Captain Alpha-77 Fordo
    • Captain Alpha-26 Maze
    • Lieutenant Alpha-13 Aven
    • Lieutenant Alpha-51 Tooth
    • Lieutenant Alpha-66 Muzzle
    • Sergeant Alpha-02 Spar
    • Sergeant Alpha-91 Stec

Aufgaben :

• Aufklärung
    • Sabotage
    • Infanterie
    • Artillerie

Angriffs Position :

• Venator : Sicherung vom Maschinenraum Hilfe auf Ebene 3
    • Kamino : Brutkammer
    • Venator Extensive : N/A
    • Rishimoon : Außenbereich

Ausrüstung :

• Westar M-5
    • Wristblaster
    • DC-17 (Dual)
    • Jetpack
    • Greifhacken
    • Z-6 Rotaryblaster

Verfügbare Fahrzeuge :

• LAAT
    • ARC-170

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-> Aktuell hat die 501st mehr bei einer Geiselnahme zu tun als ihr ;) Wenn es diese Untereinheit gibt sollte sie vom Team erst mal abgesegnet werden und dann auch in diesen Text übernommen werden, ansonsten sehe ich das für ungültig an. Sonst könnten die CTs z.B. ja auch ein Geiselbefreiungssquad einfach so gründen und alle anderen wegschicken mit der Begründung "Wir sind darauf spezialisiert".

Und ich verweise nochmal darauf dass dieser Beitrag hier gültig ist und die Positionen und Aufgaben vorgibt: Alle Einheiten und deren Aufgaben, Ausrüstung etc.

• Shots fired :^)

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Cooky hat jeden gefragt was für aufgaben alle Einheiten hat und einer hat bestimmt gesagt das die 501st bei Geiselnahmen sind....

Mal ehrlich, WTF?! Die 501st hat NIE NIE NIE was mit einer Geiselnahme zutun.

Und das mit unserer Untereinheit ist schon längst raus, länger als schon dieser Beitrag von Cooky existiert.

Zitat von .smitty

<3