Server Vermietung
-
-
nicht wieder erstellt*
Willste eine?
Ja will ich :^)
-
Ja will ich :^)
me too xD
-
nicht wieder erstellt*
Willste eine?
Mir egal. xD
Würde die dann sowieso nur für GExtension und dieses Panel nehmen, einen anderen Zweck hätte so eine E-Mail Adresse sowieso für mich nicht :P.
-
Würde die dann sowieso nur für GExtension und dieses Panel nehmen, einen anderen Zweck hätte so eine E-Mail Adresse sowieso für mich nicht :P.
Da ich aktuell auf 5 Adressen limitert bin, lasse ich es dann. Ich kann zwar erweitern, aber das kostet mich einmalig :3
-
Die Job Funktion ist fertig und wurde für alle Vertreter im Webinterface freigeschaltet!
Die Bilder sind eigentlich selbst erklärend.
Zu dem Reiter gibt es natürlich auch wieder eigene Benutzerrechte.Aktuell kann man den Server starten/neustarten, stoppen und einen Command an den Server senden lassen, um beispielsweise die Map zu ändern.
Habt ihr noch andere Ideen?
-
Außerdem wurden die Statistiken zur Spielerzahl genauer gemacht. Diese werden nun nur noch mit einbezogen, wenn die Abfrage der Spieler erfolgreich war, der Server also erreichbar ist.
-
Ich habe diese Sprache leider nie gelernt.
-
Ich habe diese Sprache leider nie gelernt.
Sind noch alles diese Lückenfüller (http://www.loremipsum.de/) c: Die meiste Arbeit ist im Moment in die Hauptseite geflossen!
-
Ist das etwa Latein? ._.
-
habe mir auch erstmal ein Account gemacht xD.
-
kann mir vlt wer sagen warum ich mir die Bilder nicht anschauen kann? Da steht die Adresse könnte nicht gefunden werden
Das was bei mir Passiert!
Was ich erwarte ist guter Support,gute und schnelle verfügbare Server und eine große Auswahl an verschiedenen Spielen.
-
kann mir vlt wer sagen warum ich mir die Bilder nicht anschauen kann? Da steht die Adresse könnte nicht gefunden werden
Das was bei mir Passiert!
Was ich erwarte ist guter Support,gute und schnelle verfügbare Server und eine große Auswahl an verschiedenen Spielen.
Welche Bilder meinst du?
-
Welche Bilder meinst du
Die Pascal als erstes Verlinkt hat!
-
Die Pascal als erstes Verlinkt hat!
Die funktionieren nicht mehr, weil die Attachments sogesehen "verschwunden" sind bzw gelöscht wurden, als wir diese Probleme mit dem Forum hatten. Beim Umzug ist das dann alles flöten gegangen
-
Die funktionieren nicht mehr, weil die Attachments sogesehen "verschwunden" sind bzw gelöscht wurden, als wir diese Probleme mit dem Forum hatten. Beim Umzug ist das dann alles flöten gegangen
Ohhhhh aber danke für deine Hilfe!
-
Ist das etwa Latein? ._.
Es ist kein richtiges Latein.
-
Es ist kein richtiges Latein.
Paar Wörter sind glaube ich Latein aber der Rest ist Fantasie oder?
-
Hier nochmal ein Preview von der neuen Home Seite:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Paar Wörter sind glaube ich Latein aber der Rest ist Fantasie oder?
Ja, ein wenige Wörter sind Latein, aber der Rest ist Fantasie, korrekt.
-