Bewerbung zu Commander Wolffe
Agenda
- persönliche Vorstellung
- Informationen über mich auf dem Server
- Stärken und Schwächen
- Hintergrund meiner Bewerbung & eigentliche OOC-Bewerbung
- Warum solltet ihr mich als CMD-Wolffe nehmen?
-
RP-Story
Persönliche Vorstellung
Name: Marius G.
Alter: 17 Jahre
Herkunft & aktueller Wohnsitz: Baden-Württemberg, Deutschland
Hobbys: Gaming, Programmieren, Windsurfen, Motorrad fahren, draußen chillen, Parkour [...]
derzeitige Beschäftigung: Schüler an einem technischen Gymnasium mit Spezialisierung auf Informatik
Sprachbegabt: Deutsch (Muttersprache), Englisch (gut), Französisch (befriedigend)
Informationen über mich auf dem Server
Serverrang: Ultimate (Spielzeit: ca 22 Tage)
Charakter 1
Name: Ajdan
ID: 190815
Fraktion: 104th Wolfspack
Rang: Captain
Machtlevel: 39
Charakter 2
Name: Ajdan
ID: -
Fraktion: Flottencrew
Rang: Warrant Officer, Unteroffizier
Machtlevel: 42
Charakter 3
Name: Tessa
ID: -
Fraktion: Jedi
Rang: Botschafter
Machtlevel: 58
Stärken und Schwächen
[+] RP-Vielfältigkeit
[+] In Diskussionen immer sachlich & subjektiv, nicht objektiv
[+] sehr viel Erfahrung im WP, sowie mit der Ausrüstung
[+] Erfahrung im Leiten von Trainings und Rekrutierung
[+] Geduldig
[+] Mir fällt es auf, wenn sich jemand bemüht & etwas gut kann
[+] Verlässlichkeit -> Wenn ich etwas verspreche/sage, dann mach ich das auch
[+] Durchsetzungsvermögen, aber auch die Härte, mal strenger durchzugreifen, wenn es gebraucht wird
[+] Teamfähigkeit
[-] Ich bin zwar oft da, aber manchmal auch weniger oft, wobei ich hoffe, mich auf meine Major und Captains & natürlich den Rest der Einheit verlassen zu können
[-] Schwächen finden (wer Schwächen in mir bisher erkannt hat und das hier sieht, bitte umgehend bescheid sagen, Bewerbung wird dann ergänzt)
Hintergrund meiner Bewerbung & eigentliche OOC-Bewerbung
Ich möchte mich zum Commander CC-3636 Wolffe bewerben, da ich mich seit bereits einem halben Jahr aktiv im 104th Wolfspack bin, und dadurch schon eine Menge an Erfahrung sammeln konnte, was spezielle Trainings, Rekrutierungen und die Ausrüstung betrifft. Viele die im WP sind oder waren, wurden oft durch mich mit der vielseitigen Ausrüstung vertraut, und lernten auch viel neues dazu. Da Honoron als auch Blackjack diese Position nun leider verlassen haben, will ich dem guten Beispiel, das diese beiden abgegeben haben, folgen.
Ich sehe in mir einen kompetenten, lernfähigen und kritikfähigen Leiter der Einheit und hoffe mich als Commander beweisen zu können.
Mir ist bei dieser Bewerbung persönlich natürlich erst einmal die Meinung der aktiven WP-Mitglieder wichtig, ob diese mich auch in Position eines Commanders sehen würden und konstruktive Kritik zu mir und dieser Bewerbung können.
Warum solltet ihr mich als Commander wählen?
Wenn man sich die Bewerbung durchgelesen hat, ist man sicher auf zahlreiche Punkte gestoßen. Darunter tritt sicher auch meine Erfahrung hervor und meine Kenntnisse im Wolfspack. Mit Freuden würde ich diesen Posten annehmen und hoffe natürlich, den Wünschen des Serverteams, als auch der Community und vor allem auch der Einheit etwas entgegenbringen zu können, damit diese weiterhin erfolgreich bestehen bleibt und so "beliebt" bleibt, wie bisher.
RP-Story
Der wohl bekannteste Einsatz von mir und meiner Einheit - zumindest das, was noch davon übrig ist - war im Abregado-System. Und das sollte den meisten etwas sagen. Falls nicht, erzähle ich euch diese Geschichte nun:
Es geschah auf der Flucht vor Malovence, ein schwerer Kreuzer der Subjugator-Klasse. Zudem war es noch das Flaggschiff von General Grievous.
Wir waren auf der Triumphant. Doch dann geschah es. Sie ladeten eine riesige Kanone, eine Ionenkanone. DIe Zeit war knapp. Ein paar von uns, darunter General Plo Koon, Ich, Boost und Sinker schafftes es noch, sich in einer der Rettungskapseln abzuschießen und von der Triumphant zu fliehen.
Doch hier fing die Hölle erst richtig an. Dank der Ionenkanone fielen die Systeme, darunter auch die Lebenserhaltung aus, das hätte unser Tod sein können! Ein Notsignal wurde gesendet. Zumindest hofften wir das, aber wirklich sicher konnten wir uns aufgrund der Ausfälle nicht sein..
Plötzlich tauchte in der Ferne ein imperiales Enterschiff auf. Wir mussten mit ansehen, wie es an die Kapseln andockte & die Glaskuppeln der Kapseln zerstörte. Die Klone in den Kapseln wurden einfach ins All hinausgesaugt - ein schlimmer Anblick. Dann geschah es. Es kam auf unsere Kapsel zu - Das Schiff dockte an.
General Plo Koon gab die Anweisung, zu kämpfen - wenigstens nicht kampflos sterben! Wir setzten die Helme wieder auf und begaben uns nach draußen. Die Droiden erwarteten uns schon.
"SCHIEßT!" schrie Plo Koon, während er an der Kapsel nach Vorne kletterte, um die Greifarme des Enterschiffes zu zertrennen, die langsam die Kapsel zerquetschten.
Noch nie zuvor hatte meine Einheit und ich eine derartige Schlacht. Fast schon etwas traumhaft - Im All an einer Rettungskapsel, um Leben und tot zu kämpfen. General Plo Koon legte eine wahre Meisterleistung ab, ohne Ihn hätten wir kaum eine Chance gehabt!
Aber die Droiden waren, wie schon erwähnt, nicht unser einziges Problem! Die Sauerstoffreserven gingen uns aus.
Doch... was.. ist das?!
Das kann doch nicht wahr sein! Ist das wirklich.. Anakin?! "DEN JEDI SEI DANK! WIR SIND GERETTET!" Schrie ich laut hervor.
Und auf ging es, endlich wieder zurück. Zurück in Sicherheit.
-DAS - war ein wahres Abenteuer!
Ich freue mich über zahlreiche Rückmeldungen, MfG. Ajdan