501st halbe Einheit fehlt

  • Hallo liebe Community.

    Ich als 501st Private habe mich mal so über die 501st informiert und gesehen das wir eigentlich einen eigenen Piloten besitzen und desswegen wollte ich das der 501st Pilot Hawk hinzugefügt wird fände ich mega Nice wenn es angenommen wird und würde das RP noch realistischer machen.

    Join the Emprie!

    Mit freundlichen Grüssen,

    Luccario

    Moderator IMP:RP

  • Ich spreche mich dagegen aus, fasst jede, wenn nicht jede, Einheit hatte eigene Piloten, aber dann wären unsere Piloten unnötig, meiner Meinung nach sollte man sogar den ganzen ARCs und Medics die Flugerlaubnis entziehen:

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • du kommst mit der Überschrift "501st halbe Einheit fehlt" und dann steht drinnen das du 1 Piloten hinzufügen möchtet das passt meiner Meinung nach nicht ganz zusammen. Ausserdem bin ich dagegen die Gründe hat Yukki schon genannt.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • du kommst mit der Überschrift "501st halbe Einheit fehlt" und dann steht drinnen das du 1 Piloten hinzufügen möchtet das passt meiner Meinung nach nicht ganz zusammen. Ausserdem bin ich dagegen die Gründe hat Yukki schon genannt.

    mir ist halt kein Titel eingefallen und Hawk ist halt was spezielles nicht so wie die anderen Piloten, da Hawk der "meister Pilot" ist.

    Join the Emprie!

    Mit freundlichen Grüssen,

    Luccario

    Moderator IMP:RP

  • Leute, es geht ihr nicht darum, ob Person XY eine passende Überschrift für Text XY gefunden hat.

    Nochmal zu der Äußerung, dass es ein "Meister Pilot" war:

    Meister Pilot hin oder her, ich finde, dass ein weiterer Einheitspilot nur den Piloten schadet.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich als Commander (Captain) Spreche mich ebenfalls dagegen aus da wir als "Normale" Infantarie Einheit schon einen Heavygunner, 1 Medic und 2 ARC's haben und das soillte reichen.

    Außerdem sehe ich den sin hinter einem Piloten nicht da wir einfach keinen Privatpiloten brauchen und das denke ich am wenigsten nötig ist.

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Ich spreche mich dagegen aus, fasst jede, wenn nicht jede, Einheit hatte eigene Piloten, aber dann wären unsere Piloten unnötig, meiner Meinung nach sollte man sogar den ganzen ARCs und Medics die Flugerlaubnis entziehen:

    Den Medics würde ich sie auch entziehen aber den ARC's kann man sie von mir aus lassen das hat für mich noch sinn

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Auch ich habe mich in meiner Zeit als Appo gegen Hawk entschieden da es unnötig istveinen Piloten in der einheit zu haben.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Ich als Commander (Captain) Spreche mich ebenfalls dagegen aus da wir als "Normale" Infantarie Einheit schon einen Heavygunner, 1 Medic und 2 ARC's haben und das soillte reichen.

    Außerdem sehe ich den sin hinter einem Piloten nicht da wir einfach keinen Privatpiloten brauchen und das denke ich am wenigsten nötig ist.

    Dann haben wir ja zwei Piloten wenn die Arc's fliegen können.

    Join the Emprie!

    Mit freundlichen Grüssen,

    Luccario

    Moderator IMP:RP

  • Dann haben wir ja zwei Piloten wenn die Arc's fliegen können.

    Können, aber die Piloten stehen da an erster Stelle.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png